Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 15:26

RPG - Seablood (Seeblüter)
25.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twili
*sah sich am Strand um*
Ob es Rena wohl gut geht?
25.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon /Dorf

Shining hörte Rena aufmerksam zu als sie ihm das mit der Unsichtbarkeit erklärte.

"Ja ich verstehe. Hoffen wir das es nicht soweit kommt das sie sich unsichtbar machen müssen, denn wenn ich sie nicht schnell genug zum Strand bringen kann könnte ich mir das nie verzeihen. Ich könnte nicht damit leben das Leben eines unschuldigen Seaponys auf dem Gewissen zu haben. "

Die zwei erreichten das Dorf , Shining blieb vor den Dorf Eingang stehen er war sichtlich angespannt er konnte deutlich seinen Herzschlag spüren.

"So da wären wir sind sie bereit Rena ?"

25.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/Weg zum Dorf]

Das hoffe ich ebenfalls. Ich will nicht heir an Land mein ende finden..das ist es nicht wert.

*meint sie leise ehe sie den Herzschlag von Shining hört. sie selber war zwar auch recht angespannt. doch konnte sie sich keine Panik erlauben*

Bleiben sie ruhig..ich...versuche es ja auch. [Bild: cl-fs-wince.png] Ich...wäre soweit bereit.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 von Drakosan.)
25.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

Shining atmete kurz tief durch und versuchte wie Rena einfach ruhig zu bleiben.

"Ja sie haben recht wir müssen ruhig bleiben ".

Er drehte seinen Kopf etwas um ein letztes mal zu schauen ob ihr Schwanz komplett unter der Decke war. Dann setzte er sich in Bewegung und betrat das Dorf man sah schon die ersten Ponys die durch die Gegend liefen aber es waren noch keine Wachen zu sehen. Ein paar blicke waren schon auf die zwei gerichtet da man es nicht häufig sah das ein Pony ein anderes Pony auf den Rücken trug.

25.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Dorf Der Landponys]

*sie nickt ihn zu ehe sie eintreten. Die Häuser sahen für Rena recht skurril aus und auch Die Ponys selber. wie sie um hergingen oder gar über sie hinweg flogen. das alles war für Rena Neuland. Sie drückt sich enger an Shining da sie doch nun recht große angst hatte. von so vielen Ponys umgeben zu sein war nichts für die Seaponystute*

o0( so viele Landponys...und...sie schauen uns an...ihre blicke...wie...messer die einen durchbohren [Bild: cl-fs-wince.png] )0o

25.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

Er ging mit ihr immer weiter ins Zentrum des Dorfes , er merkte wie Rena sich enger an ihn drückte er spürte das sie Angst hatte und konnte das auch sehr gut nachvollziehen. Da Rena mit dem Bauch auf seinem Rücken lag konnte er auch ihren Puls war nehmen und er war erhöht.

"Ist alles in Ordnung bei Ihnen Rena? " fragt er sie leicht besorgt.

25.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*als er sie etwas fragt, schreckt sie leicht auf und wird aus den Gedanken gerissen. kurz durchatmend. versucht sie wieder runter zu kommen*

M-mir gefällt es hier...nicht..alle..s-starren uns so an... beeilen sie sich bitte. [Bild: cl-fs-wince.png]

25.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

Ihrer Aussage zu Folge scheint Rena sich überhaupt nicht wohl zu fühlen.

"Ja ich beeile mich ich verstehe das sie Angst haben aber ich bin ja bei Ihnen Rena".

oO (Wir müssen von der Hauptstraße runter hier sind zu viele Ponys ) Oo

Shining schaut sich um und sah eine Seiten Straße durch die er gehen konnte denn dort waren deutlich weniger Ponys und so ging er auf diese zu.

25.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Das macht es auch nicht gerade viel besser Shining.

*meint sie eher aus angst als aus Sakasmus. immerhin waren es so viele ponys und sie waren nur zu zweit. schließlich kommen sie aber an einer Seitenstraße an und Die Seaponystute seufzt erleichtert*

Endlich...weniger...Ponys.

25.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

Er ging mit Rena durch die Seitenstraße es waren dort zwar weniger Ponys aber dennoch waren immernoch andere Ponys anwesend aber sie ernteten nicht mehr ganz so viele Blicke.

(Pony)
"Entschuldigungen sie bitte "

Shining hörte wie jemand ihn ansprach. Er blieb stehen und sah einen Hengsten auf die beiden zu kommen.
oO (Oh nein bitte nicht. Ich hab die Hauptstraße doch schon verlassen was soll ich denn noch machen aber jetzt heißt es ruhe bewahren )

Shining Moon
"Ja bitte " sagte er zu dem Pony.

25.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Rena schreckt auf als sie angesprochen werden. sagt aber nichts aber bleibt ruhig so gut es geht*

o0( w-warum spricht er uns an ? hat..er etwas bemerkt ?)0o

*sie schluckt leicht und sah zu Shining. würde er sie jetzt verraten ? *

25.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

( Pony )

"Ich habe sie vorhin ins Dorf kommen sehen mit einem pony auf dem Rücken und ich hatte mich gefragt ob sie vielleicht Hilfe gebrauchen könnten. " Dann sah das Pony Rena an.

Shining Moon

"Nein danke, wir kommen schon klar aber trotzdem danke".

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 von Shining Moon.)
25.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Hilfe brauchte Rena. aber auf eine ganz anderen art und weise. sie drückt sich unbewusst enger an Shining. ihr gefiel es einfach nicht und bereitet ihr Unbehagen. sie hofft nur dass das Pony schnell wieder geht*

o0( Shining..verjage ihn doch endlich )0o

25.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

( Pony )

"Gut ok wenn sie sagen das keine Hilfe brauchen dann will ich sie mal nicht weiter aufhalten. " Dann wendete sich das Pony ab und ging.

Shining war erleichtert und nicht nur er.

"Endlich ist er weg." Er merkte das Rena sich enger an ihn drückte.

"Ist alles ok bei Ihnen ?"

25.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie gibt einen leisen aber langezogenen seufzer von sich asl das Pony sich von ihnen abwendet*

ppuuhhhh. J-ja alles bestens...für einen moment dachte ich...das wir aufgeflogen wären..glück gehabt.

*Rena fing leicht an zu schwitzen. die Sonne machte ihr doch schon gut zu schaffen und die decke war auch recht warm*

weiter...wir müssen weiter.

25.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

"Ich hatte eher den Gedanken, was wenn er einfach die Decke angehoben hätte , dann hätte er ihren Schwanz gesehen und dann wären wir aufgeflogen. Aber ja Glück gehabt. "

Dann setzte er sich wieder in Bewegung und ging die Straße weiter nur war die Seitenstraße irgendwann zu ende und sie waren auf dem Marktplatz. Er schaute sich um und sah tatsächlich zwei Wachen.

"Oh nein, Rena sehen sie die zwei Ponys in der goldenen Rüstung? Das sind die Wachen vor denen müssen wir uns in acht nehmen". Shining ging weiter und versuchte nicht die Aufmerksamkeit der Wachen auf sich und Rena zu ziehen.

25.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Das stimmt...das war Schuppenscharf gewesen.

*meint sie erleichternd bis sie auf den Marktplatz kommen und die wachen sah. Sie schluckt bei ihren aussehen*

Die..sehen fast so aus wie Die Driggangarde ...die sucht immer wieder mal nach Mischlingen um sie weg zu Speren..bbrrrr

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 von Drakosan.)
25.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Marktplatz

"Das können sie laut sagen schlimmer wäre es gewesen wenn die Decke runter gefallen wäre das immer noch passieren kann aber das dürfte eigentlich nicht passieren. Da müsste schon ein starker Windstoß kommen."

Dann hörte er was sie sagte und fragte nach " Die Driggangarde ? Werden die Wachen bei euch Unterwasser so genannt ?
Aber was anderes tun die Wachen hier bei uns auch nicht wenn sie ein Halbblut entlarven dann wird es ebenfalls verhaftet. Und niemand weiß was mit Halbblütern passiert. "

Er ging weiter und versuchte die Wachen zu umgehen.

25.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Marktplatz ]

Denken wir nicht daran...sonst passiert das noch.

*schließlich nickt sie*

Ja so könnte man es ausdrücken. die Driggangarde ist so was wie die Elite der Soldaten im wasserreich... sehr gefährlich und zimlich mächtig...bbrrrr..und gruselig zugleich. Was eure wachen angeht...könnten sie ihnen gleich kommen..a-aber wir sind nicht wegen den wachen hier Shining.

25.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Marktplatz

"Ja stimmt sie haben recht denken wir nicht darüber nach."

Er ging weiter und war auf dem weg zu Rios Arbeit er vermutete das er dort war sicher war er sich allerdings nicht. Und er müsste ihm dann sicherlich erklären wer das Pony auf seinem Rücken ist und warum er überhaupt ein Pony herum trägt weil er bestimmt fragen würde.

" Ich sage Ihnen jetzt erstmal was ich vor habe. Ich bin auf dem weg zur Werkstatt wo Rio arbeitet so heißt das Pony mit dem ich sprechen möchte vielleicht kann er uns weiter helfen. Er ist zwar genau wie ich ein einfaches Landpony aber er lebt hier und vielleicht weiß er ja etwas."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste