((Der name des folgenden Charakters bleibt erstmal verdeckt bis die Zeit gekommen ist, ihr könnt aber den Steckbrief bereits sehen
Ansonsten ihn nicht ansprechen oder etwas anderes machen nur damit ihr ihn dazu bringt vorzeitig in den Vordergrund bringen zu können :3 Und dann möchte ich nochmal kurz ne etwaige Verwirrung auflösen, Mein Character Black ist nicht der von NFS sondern mein eigener den ich erst vor was weiß ich wie vielen Wochen angemeldet hab
))
[???]
Jemand war gerade zufällig in der Nähe des geschehens am Dorf, hielt sich jedoch sehr gut versteckt um nicht entdeckt zu werden, und als er etwas näher gekommen war, beobachtete er alles. Jede der Individuen welche Anwesend waren besah er sich ganz genau, und als er ihm jemand sehr bekanntes erblickte grinste er kurz böse ehe er dann nur regungslos in seinem Versteck blieb und weiterhin alles mit ansah
[Black]
Er seufzte als er dann wieder aus dem Krankenhaus lief und sich seinen mit einer machinellen Methode stabilisierten Flügel besah
*Ein Unfall und du bist wirklich am Boden... Ich sollte echt eher mehr aufpassen*
Er nahm sich einen Ruck und hob dann auch, wenn es etwas schwerfäliig war, ab und flog dann richtung Everfree Forest um dort auf einer Wolke über dem Wald sich einfach nur hinzulegen und in den Himmel zu starren