Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 07:19

RPG - Seablood (Seeblüter)
28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/ See]

*Rena hört dies nun klar und deutlich. sie blieb zwar leigen doch schlug ihr Herz nun wie verrückt. Shining liebt sie ? das hatte sie nun nicht erwartet*

o0( e-er liebt mich...ein..Landpony liebt mich ?? d-das...sit ein schlechter Scherz..d-das muss es sein [Bild: cl-fs-wince.png])0o

*dabei fällt ihr ein was er von ihr wollte. das er sie auch immer Seine Seaponystute nannte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Er sah Rena weiterhin an und ahnte nicht das sie jetzt Bescheid weiß.

"Ich werde es Rena sagen Prinzessin. Aber vielleicht sollten wir uns auch wieder hinlegen denn auch ich würde noch ein bisschen schlafen wollen. Gute Nacht Prinzessin."

*Er ging wieder zu Rena und legte sich neben sie ,sah sie Kurz an und und drehte sich mit den Rücken zu ihr und schlief langsam ein.

28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

*Renas herz schlägt imemr schneller bis er sich neben ihr legt. sie selber dreht sich um und atmet schnell.*

o0(W-wie soll..ich das...bloß verarbeiten.....ohh Ihr Wassergeister...was..soll ich bloß machen ?)0o

*sie wird recht nervös und an Schlaf war nun garnichtmehr zu denken*

28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Ein mehlig wurde es wieder morgen und die ersten Sonnenstrahlen erhellten den Himmel. Shining Moon der die nacht wenig geschlafen hatte wurde langsam wach. Er öffnete langsam seine Augen und lag immer noch neben Rena. Er erhob sich und ging zum Wasser und tauchte seinen Kopf kurz unter und schüttelte ihn kurz um wach zu werden.

Er seufzte "Was für eine Nacht so schlecht habe ich noch nie geschlafen. Und heute werde ich es Rena sagen. "

28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

Was...wilslt du mir sagen ?

*kam es hinter ihn hervor. Rena hat kein Auge mehr zugetan und das sah man ihr auch a. sie hatte Augenringe und eine zerstrubelte Mähne. selber sich nun aufrichtend. robt sie zum Wasser im sich ihr Gesicht zu waschen ehe sie zu ihn sah*

Ich...habe...nun..es mitbekommen Shining...

28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Shining erschrak Kurz als er eine Stimme hörte es war Rena und meinte das sie es mitbekommen hätte aber als sie dann bei ihm mit am Wasser war und ihn ansah wusste er zuerst nicht was er sagen sollte.

"Ich... Ähm... " Shining versuchte sich wieder ahnungslos zu geben aber er wusste das er Rena nichts vormachen konnte also rückte er mit der Wahrheit raus.

"Ich ...Ich wollte dir sagen das " er holte kurz Luft dann sah er ihr in die Augen.

"Ich...Ich liebe dich " jetzt hatte er es ihr gesagt und sein Herz raste wir verrückt und ist gespannt wie Rena darauf reagiert.

28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

*Sie sha ihn eher neutral an. wartet darauf wie er nun reagieren würde. es schien als wolle er es erst verheimlichen. Dan jedoch kam er mit der Sprache raus und sie seufzt leise*

Also hatte ich...mich heute Nacht nicht verhört...Du...liebst mich also...Wirklich... mich eine Seaponystute... [Bild: cl-fs-wince.png]

*eine weile blieb es still. bis auf den Wind der durch die blätter des Baumes weht Schließlich atmet Sie einmal durch ehe sie weg sieht*

Das...ist Falsch Shining...so...falsch... Die...gesetzte verbieten das aufs schärfste...ich..kan deine Gefühle nicht erwidern.

28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Shining stand da und sah sie an und hörte ebenfalls den Wind.

"Ja es stimmt Rena ich habe mich in dich verliebt "

"Als er jedoch hörte das es falsch sei und das Rena seine Gefühle nicht erwidern kann herrschte zwischen den beiden kurz stille. Shining der sie weiter an sah fühlte sich als hätte jemand sein Herz zerrissen. Es stimmt das es die Gesetze es verbieten da hatte sie recht aber liebte sie einfach.

"Ja du hast recht es war falsch ich habe einen Fehler es tut furchtbar leid Rena aber ... Nein schon gut vergiss es "

Er sah ebenfalls weg und sah aufs Wasser. Eine Träne lief seine Wange runter und tropfte ins Wasser und zog weite Kreise wie ein Stein der ins Wasser fällt.

28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

Ich...kann deinen Schmerz nicht ganz..nachvolzeihen..aber..es muss sicher hart für dich sein Shining...doch..die gesetzte sind nun mal nicht..umsonst da..t-tut mir Leid.

*auch sie vergießt ein paar tränen ehe sie den Kopf schüttelt um auf andere Gedanken zu kommen*

W-wir sollten...nach...den Stab suchen... und..es..zuende bringen.

28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Er hörte was sie sagte es stimmt Rena konnte seine schmerzen wirklich nicht nach vollziehen und er litt gerade sehr darunter. Er sah nicht das Rena ebenfalls ein paar Tränen vergoss da er sie gerade nicht ansah.

"Sie haben recht Rena wir sollten es zu ende bringen und dann ist es wohl besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Ich denke das wäre für alle beteiligten das beste."

28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

*sie wischt sich hastig ihre tränen weg ehe sie nickt und ihn wieder ansieht*

ja..es...ist das beste... Ob mit oder Ohne Stab... ich muss bald wieder ins Meer...es wird sonst zu gefährlich für uns.

*Sie holt nun einmal tief Luft um runter zu kommen und ihre Gefühle in Ordnung zu bringen*

sollen..wir dan weiter ?

28.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,stadt
*sitzt auf einer bank und denkt allein nach*
was soll ich nur tun jetzt?

[Bild: signaturtssxu.png]
28.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*hört zu*
Aha
28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Auch Shining versuchte sich etwas zu beruhigen er schüttelte kurz den Kopf um seine Gedanken zu sammeln.

"Ja wir sollten weiter jetzt ist die Sonne noch nicht ganz da also müssten wir etwas mehr Zeit haben weil gestern hast ohne Wasser nicht lange durchgehalten. Unser Zeitfenster ist dadurch sehr gering und ich möchte nicht das das gleiche passiert wie gestern"

*Er sah sie dabei an

28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

*sie nickt ihn zu und rollt von der decke ehe sie diese ausklopft*

Du hast recht..wer weiß ob wir eine weitere Nacht gefahrlos überstehen...

*anschlißend springt sie nochmals ins Wasser um sich richtig nass zu machen*

ppurrhhh ok..ich..wäre dan soweit.

28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Er ging ein paar Schritte zu Rena ins Wasser und machte sich ein bisschen kleiner damit sie auf seinen Rücken klettern konnte.

" Na dann komm mal rauf auf meinen Rücken und dann lege ich wieder die Decke über deine Flosse und dann können wir los "

28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

*Sie kommt aus dem Wasser und klettert sachte auf seinen rücken ehe sie sich an seinen Hals festhält*

ok..Ich..bin auf ihren rücken. Dan lasst uns mal los gehen.

*sagt sie eher leise. nur noch auf die decke wartend*

28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Nachdem Rena auf seinen Rücken geklettert ist erhob sich Shining wobei er wieder ein bisschen mehr Kraft anwenden musste um auf die die Beine zu kommen. Als er wieder stand ging er aus dem Wasser. Da Rena noch nass war lief ihm das Wasser wieder über den Rücken aber dieses mal würden sie mehr zeit haben. Die Sonne ging immer weiter auf und die Temperaturen stiegen wieder.

"So , dann mach es dir mal bequem. " Dann legte er noch die Decke über ihre Flosse damit sie nicht zu sehen ist.

"Dann wollen wir mal " meinte er nur und ging an der Prinzessin vorbei nickte kurz und machte sich auf den Weg.

28.03.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ See]

*das lässt sich Rena nicht zweimal sagen und macht es sich recht bequem auf seinen rücken. so nun bereit für die weiterreise*

habe ich..mhmhm und so sitzt ich wieder auf den Rücken eines Landponys...ach jemine... hoffe wir finden diesen Rio heute mal.

*dabei fast schon wieder wie die alte wirkend*

28.03.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / See

*Er verließ mit Rena den See und ging zurück in Richtung Dorf jetzt heißt es natürlich wieder vorsichtig sein und keine Aufmerksamkeit erzielen.

"Rena ich hoffe das du heute länger durch hälst. Wir finden Rio fragen ihn was er weiß und dann bring ich dich zurück zum Meer damit du wieder in Sicherheit bist".

*Innerlich war Shining immernoch traurig weil er wusste wenn sie wieder im Meer ist das er sie so schnell nicht wieder sehen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste