(04.04.2016)Ayu schrieb: Die Brushable-Regenschirme, von vor Ewigkeiten, haben sich um Rainbow Dash erweitert.
Bei Claire's sollten demnächst auch neue Sommersachen rauskommen, Sonnenbrille gibt es ja schon eine neu.
Hallo Ayu!
Wo gibt es denn diese Regenschirme, die gefallen mir ja echt gut!
----
Mal so nebenher: Ich habe bei meinem Toys R Us in Braunschweig eine Mini EQG Applejack ergattern können<3 Juhu!
Außerdem glaub' ich, ich habe eine neue Wave der Blindbag Figuren gesehen, aber da nie etwas groß dazu drauf steht, weiß ich es nichtXD Jedenfalls habe ich Twily, wo ein Streifen der Mähne violett glitztert und Diamond Rose. Man kann das tatsächlich mittlerweile gut hinten durch scheinen sehen
Um nach noch mehr zu gucken, habe ich mal bei den Schmucksachen geguckt und habe einiges gefunden, was es anscheinend auch alles bei Claire's geben soll.
Ich habe mir die Haarreifen mitgenommen, aber der Twily Reifen kneift etwas, der mit fast allen funktoniert gut. (Anbei nervt es mich furchtbar, wenn die bei den Merch-Sachen plötzlich aus den Mane6 fünf oder gar vier machen
) Preis 5€
Die Schnürsenkel gefallen mir auch irgendwie, oder? Ebenfalls 5€. Die Fingernägel finde ich gruselig
Außerdem sind sie für meine mega Fingernägel viel zu klein^^°
Und hier die Sonnenbrille, die glaube ich, oben auch schon erwähnt wurde. Sie passt mir tatsächlich auch, also den meisten von euch sicher auch
Den Preis weiß ich leider nicht mehr, ich glaube 10€.
Tut mir Leid, dass die Qualität der Bilder so grottig ist
Mein Telefon ist nicht der Hit.
Ich habe letztens im Pfennigpfeifer noch Sticker abgreifen können, auch mit übermäßig viel Glitzer, aber ich stehe auf Sticker
LG PiPar