RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(01.04.2016)Derpylike schrieb: Puhh, ich bin nun in Frankfurt angekommen.und hab noch ne knapp 6h Fahrt vor mir. Wie ich Zug fahren verabscheue
Ich fahre erst um viertel nach 11 los. Und so anstrengend finde ich Zugfahren jetzt persönlich nicht.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
404compliant GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
Gepackt und vorbereitet, morgen früh gehts los. Noch etwas erkältet, nachdem mich ein gewisser Herr F angesteckt hat, aber auf dem Weg der Besserung, am Wochenende bin ich wieder fit.
Am Wochenende können Saij und ich dann auch mal wieder gehörig die Fair trollen. Goodies im Namen von Canni einsacken, Panels mit Fragen sprengen, Gäste abwerben und so.
Geht ja nicht an, dass die Fair nur einen Tag nach dem 1. April ungeschoren davon kommt.
Bis jetzt kam nur ein "Scherz" Seitens der "Deutsche Bahn" an - nämlich das sie nicht bis an die Haltestelle fahren, für die ich Bezahlt hab. Sauerei...
Dafür waren sie Pünktlich - auch wenn am Bahnsteig 5min verspätung und per Mehl sogar 10min verspätung angekündigt wurde...
Arbeit ist beendet und der Treffpunkt erreicht. Warten auf den Rest der Reisegruppe. Sogar die Sonne kommt raus, nachdem es heute morgen noch wie verrückt geschneit hat.
Alle sind schon in Berlin, nur ich muss noch hier warten bis Pliskin Feierabend hat und dann geht es heute Abend los. Vermutlich komme ich Nachts um 2 Uhr an und darf dann morgen früh direkt aufbauen. Hui das wird mal wieder ein Spaß werden.