Dat Fandom hat auch einen an der Klatsche, ey : D
Ich liebe es ^^
Bin jetzt auch aufs das "Spiel um den Thron" Schiffchen aufgesprungen.
Besser spät als nie.
Bin allerdings noch nicht sehr weit, grad mal am Anfang der zweiten Staffel.
Was sich allerdings in den nächsten Tagen ändern wird.
Ich verschlinge die Folgen förmlich.
Was kann ich sagen seit LOST bin ich einer Realserie nicht mehr so hinterher und will wissen wie es weitergeht.
Habe auch das erste Buch seit ein paar Wochen, bin allerdings nicht so schnell dabei, da ich ....ach keine Ahnung das Buch ist schon sehr dick und unhandlich und irgendwie kann ich am besten lesen, beim Bahnfahren, in z.b Wartezimmern beim Arzt oder in der Badewanne :I
Da ich jedeoch in meiner neuen Wohnung eine Dusche besitze, ich nicht oft beim Arzt bin und wenn doch dann kann ich nicht viele Seiten lesen und außerdem auch nicht mehr Bahn fahre und ich einfach zuhause nicht gerne lese (ist so ne Macke von mir, ich weiß auch nicht).
Deshalb geht es nicht gut vorran beim Lesen D:
Lieblingscharaktere?
Die hab ich schon aber ich warte noch zum Ende der zweiten Staffel ab was noch so stirbt, ne :I
Was mag ich nicht?
Zu viel Geficke für meinen Geschmack muss ich sagen, manchmal ist es einfach nur störend, naja Mittelalter angehauchte Welt passt schon, so schlimm wie bei "The Tudors" ist es ja zum Glück nicht.
Was mag ich noch nicht?
Charaktere die ich mag beissen zu schnell ins Gras.
Oh und too much Charaktere am Anfang wo nicht sehr gut erklärt wird wer wer ist und wer mit wem zu tun hat, jetzt zum Beginn der zweiten Staffel habe ich zwar den Durchblick, allerdings hätte er mir wohl wenn ich das Buch nicht parallel lesen würde weitaus gefehlt.
An und für sich eine Serie wie für mich gemacht von denen ich finde es gibt viel zu wenige.
Verrat, Intrigen, Ränkespielchen, atemberaubende Kulissen, epische Schlachten, vielschichtige Charaktere-von sympatisch bis heldenhaft und witzig bis widerlich und verachtenswert alles dabei, Drama und Tragödie (ich habe am Ende der ersten Staffel einige Tränchen weggedrückt wegen Boromir....
....äääh ich meine natürlich wegen Ned D: )
Naja ich guck dann mal weiter, ne.