Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 15:29

RPG - Seablood (Seeblüter)
02.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Gasse]

*Sie hörte Rena zu und sah sie weiterhin so kalt an, Amalia merkte das sie zu weit ging und noch hatte sie auch die Kontrolle. Dann hörte sie Shinnings Worte und schüttelte den Kopf, denn er hatte recht. Doch je mehr Rena sie ankeifte, je mehr verlor sie die Kontrolle. Ihr Horn leuchtete wieder Dunkelgrün auf und hatte diesmal aber einen leichten schwarzen Schimmer. Die nasse Decke schwebte hoch und sie schleuderte diese in Renas Richtung. Diese wich jedoch scheinbar geschickt aus, sodass die triefend nasse Decke direkt in Richtung Nightfall flog. Die Decke war magisch so verzaubert, das sie selbst durch Schutzzauber hindurch geht. Das war ihr jedoch egal, denn sie war mehr als nur sauer auf die Seapony Stute und so zickte sie Rena weiter an.*

Ich habe dir und Shinning geholfen, vergesse das nicht!
Also denke gefälligst nach bevor du mich verjagen willst...
Sonst verpetzte ich dich noch aus versehen in meinem groll...
Wir....wir sollten das lieber sein lassen....es wird sonst noch zu gefährlich..
Es....es war falsch.....oh verdammt....wieso musste das nur passieren?....

*Es schien als ob sie nicht länger Herr über ihr eigenes tun war, es war fast so als ob sie wer anders war. Zumindest für einen Augenblick, aber nun versuchte sie sich selbst wieder unter Kontrolle zu bekommen. Die Finsternis, die durch das praktizieren schwarzer Magie ihre Seele zum teil verdorben hatte, versuchte sie zu beherrschen. Doch kam sie dagegen an und schüttelte mehrmals den Kopf, ihre Aura wurde langsam wieder normal und auch ihre Präsenz war nun weniger finster. Sie ließ ihre Ohren hängen und legte sich hin, diesmal war es ihr egal wie nass sie wurde. Ihr Fell wurde nun vom Regen durchnässt, sie lag direkt in einer Pfütze und legte den Kopf auf ihre Vorderhufe*

oO Na toll.....so war das nicht geplant... Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
02.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Gasse]

*Rena schreckt ein wenig auf als Sie die decke anfliegen sieht. weicht diesen jedoch relativ leicht aus. Sie knurrt und faucht dabei wie eine wilde. Amalia schien wohl ordentlich auf streit aus zu sein*

Würdest du es wagen mich hier zu verpfeifen... Bei den neun Göttern..Ich würde dich dafür in die tiefsten tiefen Der Meere verbannen [Bild: cl-fs-angry.png]

*als Amalia nun Sich aus dens treit zurück zieht. Schnauft die Seaponystute einmal kräftig*

Ist auch besser so... er weiß was ich Dir sonst noch angetan hätte..ggrrr.

*Nun zu Shining schauend. murrt sie noch ein wenig aber schien nun selber sich zu beruhigen*

Wir...Wir sollten zum strand gehen solange es noch regnet....ich..muss bald zurück.

*kurz zu Amalia schauend. seufzt sie leise*

Komm mit oder bleib...mir egal.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,gasse
*die Decke kam so überraschend das sie davon direkt getroffen wurde*
Ahh was war das!?
*dadurch das es durch den schutzzauber ging und die decke nass war wurde sie ebenfalls nass worauf sie sich gleich zurück in ein seapony verwandeln muss*

[Bild: signaturtssxu.png]
02.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

*Shining sah ebenfalls die Decke entgegen kommen der Rena ausweichen konnte. Er hatte Nightfall noch nicht bemerkt und das sie von der Decke getroffen wurde.

"Hey es reicht jetzt ihr zwei " sagte er in einem härteren Ton zu den beiden.

*Dann schien sich die Lage etwas zu beruhigen er hörte die Stimme von Amalia und sah auch das es ihr nicht gut ging dabei. Er sah auch wie sich auf den Boden legte den Kopf auf die vorder Beine und einfach nur da im Matsch lag. Shining sah sie an und ging zu ihr und legte einen Huf auf ihre Schulter.

"Hey , Amalia komm schon steh auf du wirst ja ganz schmutzig. Rena und ich sind dir wirklich sehr dankbar für das was du für uns getan hast. Und der kleine Streit zwischen euch ist vergessen. Und ausserdem kann ich es nicht mit ansehen wenn eine hübsche Stute wie du traurig im Matsch liegt. " sagte er in ruhiger Stimme zu ihr .

*Doch dann als er hörte das Rena zum Strand will weil sie zurück muss war dies ein kurzer Schock für ihn. Er weiß das sie zurück muss aber er liebte sie und er wusste nicht ob er sie so schnell wieder sehen würde.

"Zum...Zum Strand? " er seufzte kurz " Nun gut ich ...Ich werde dich hinbringen " sagte er zu Rena und war ein bisschen enttäuscht. Aber es musste sein und das wusste Shining auch.

"Amalia möchtest du uns begleiten? "

*Dann machte er die ersten Anstalten zu gehen und erblickte Nightfall als Seapony mitten in der Gasse.

"Nightfall? Was zum Teufel machst du denn hier du darfst dich doch nicht um regen aufhalten "

*Dann sah zu Amalia " Kennst du irgendein Zauber der sie trocknen lässt? "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 von Shining Moon.)
02.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
vor..dem regen hab ich mich mit einen zauber geschützt aber dann...kam diese decke
*lag am boden als seapony*
ich kann nicht aufstehen...

02.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Gasse]

*Rena wusste nicht ob sie Amalia wirklich mitnehmen sollten. Irgendwas an dieser Stute war ihr unheimlich geworden. warum war sie eben So kalt und düster. ja sogar ihr Horn hatte kurzzeitig dunkel geleuchtet...als wäre sie von etwas besäßen. Doch war sich Rena darüber nicht so sicher. vielleicht war es auch ihre Müdigkeit die Ihr einen Streich spielte. Nun jedoch brachte sie Nightfall aus den Gedanken als diese Vor ihnen auf der Straße liegt und das Als Seapony*

Ja sowas..was leigt den da hilflos auf der Straße... Für einen msichling ...hätte ich dich für klüger gehalten.

*kommt es spontan aus ihr heruas. sie Selber war Zwar gänzlich ein Seapony und hat sich in Gefahr gebracht. Aber Nightfall Hilflos im regen zu sehen amüsierte sie doch ein wenig*

02.04.2016
Wonderbolt
*

[Amalia/Gasse]

*Sie schloss nun ein wenig die Augen und atmete einmal tief durch, die Einhorn Stute hoffte inständig das niemand der anwesenden verdacht geschöpft hatte. Amalia wollte ihr Geheimnis um jeden preis aufrecht erhalten. Es sollte einfach niemand erfahren was sie getan hatte, denn sie wusste das es einer ihrer größten Fehler war. Als Shining sie schließlich ansprach und ihr seinen Huf auf die Schulter legte zuckte sie leicht zusammen und sah zu ihm hoch. Ihr Blick wirkte verwirrt und noch immer traurig, bei seinen Worten sah sie nach unten und seufzte*

Es....es tut mir leid.....das solltest ihr nicht sehen..
Vergesst das einfach....vergesst was ihr gesehen habt...
Ich bitte euch...bitte......fragt nicht weiter danach...
Denn....es soll niemand erfahren.....
Ok?

*Meinte sie nun leise zu ihm und stand dann langsam auf, weiterhin sah sie nach unten und ließ die Ohren hängen. Das alles verunsicherte sie doch sehr und sie wollte am liebsten gar nicht mehr darüber reden.*

Ich komme mit euch....aber bitte stellt keine weiteren Fragen mehr...
Das ist alles zu kompliziert....

02.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

*Shining sah Amalia an die langsam aufstand aber immer noch einen traurigen Eindruck machte.

"Nein, Amalia wir werden keine weiteren Fragen stellen und du musst dich nicht entschuldigen wir alle machen Fehler. Auch ich habe schon Fehler gemacht. " Dabei an die Sache mit Rio denkend das er ihn belogen hatte.

"Die ganze Sache ist Schnee von gestern." Sagte er lächelnd zu ihr." Aber könntest du etwas machen damit Nightfall ihre Beine wiederbekommt. Wir können Sie schlecht hier liegen lassen ".

*Dann hörte er noch was Rena zu Nightfall gesagt hatte.

"Rena bitte " sagte er leise zu ihr.

02.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,gasse
ich kann mich..nicht wehren.....ich kann nichts tun
*sah zu rena*
....hasst du auch halbblüter....

02.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Gasse]

*Rena Sah nun Amalia misstrauisch an. Ihr gefiel es nicht doch wollte sie sich jetzt nicht weiter darum kümmern. Es gab wichtigeres zu tun. Bei dem leisen Sprechen von Shining muss sie allerdings ein wenig lachen*

tahahah was den das stimmt doch...sie doch wie hilflos sie gerade ist.

*Als Nightfall die frage stellt ob sie Halbblüter hasst. knurrt sie recht laut*

Es..sind Schandfleck.... Durch das brechen des Gesetzt als Brandgemackt auf diese Welt gekommen. Ich verabscheue sie...Ihre Eltern haben sich nicht an die gesetzte gehalten und dafür müssen sie nun leiden...mir ist das nur recht. [Bild: cl-fs-stern.png]

02.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

]nightfall,gasse
*war sauer auf rena*
Ich habe mir das nicht ausgesucht so zu sein!!
Ich will nur in Ruhe. Leben können...

02.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Haus]

Sie hielt inne und versuchte ihr Möglichstes um sich den Weg merken zu können indem sie mehrere Male die Beschreibung von Rio im Kopf durchgeht. Solange bis es ihrer Meinung nach passte. Dann nickte sie.

"Ja ich denke ich habe es, es ist okay. Danke dir." ,meinte sie freundlich und sah noch einmal nach draußen.
Es regnete, immer noch. Doch es wurde langsamer dunkler, sie müsste bald heim kehren.

"Sag, Rio, hast du vielleicht einen Regenschirm für mich? Ich beherrsche keine Zauber der Wasser von mir abhält und einen Regenschirm habe ich auch nicht."

02.04.2016
Wonderbolt
*

[Amalia/Gasse]

*Sie ließ weiterhin die Ohren hängen und sah wieder zu Shining, Rena schien sich mit einem halbblüter anzulegen, doch das interessierte sie gerade recht wenig. Auch wenn sie selbst ebenfalls diese Mischlinge hasste, so war sie gerade nicht in der Stimmung sich mit einem von ihnen anzulegen. Amalia machte sich große sorgen das sie sich selbst irgendwann verlor und das dunkle und böse in ihr überhuf nahm. Wenn es so weiter geht würde dies auch bald der Fall sein. Nochmals tief durchatmend sah sie nun Shining an und schüttelte nur kurz den Kopf*

Es ist viel mehr als nur ein Fehler....aber darüber rede ich nicht....
Was diesen Mischling betrifft.....werde ich wohl diesmal eine Ausnahme machen und ihm helfen...
Ich hasse Halbblüter...da bin ich ganz Renas Meinung...
Aber nun gut, sie soll ihre Beine zurückbekommen..

*Ihr Horn leuchtete wieder dunkelgrün auf und sie wirkte einen Zauber der die Stute wieder trocken machte. Es war also ein trocken Zauber, mit dem man auch gut seine Fell trocknen konnte*

02.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
Danke....
*wurde langsam trocken

02.04.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Wohnzimmer]

"Kein Problem", antwortet Rio sanft lächelnd. Er folgt ihrem Blick nach draußen nicht sondern blickt lieber ins Feuer. Er genoss es mit der Stute zu sprechen. Es beruhigte ihn so offen mit einer Person sprechen zu können. Dann schreckte der Hengst auf, als er wieder ihre Stimme hört.

"Hm?", fragt er kurz während sein Verstand noch dabei war das gesagte zu verarbeiten. Wollte sie schon gehen? Es war vielleicht das beste, er fühlte sich unendlich müde und es wurde bereits dunkel vor den Fenstern. Daher nickte er nur eilig.

"Natürlich, natürlich. Kein Problem", antwortete Rio und verließ kurz dem Raum nur um mit einem Schirm zurückzukommen. Er wartete kurz was sie tat, ob sie gehen oder bleiben wollte. Als es dann klar war, dass sie gehen würde lächelte er leicht.

"Dann sieht man sich. Ich wünsche dir einen schönen Heimweg", verabschiedet er sich freundlich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 von Chase.)
02.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Dorf

*Shining sah Amalia weiterhin an die mittlerweile wieder auf ihren Hufen stand als sie sagte das sie Halbblüter ebenfalls hasst war er kurz überrascht. Shining konnte es sich nicht erklären aber er hätte nicht gedacht das Amalia Halbblüter hassen könnte da sie zuerst nicht den anschein machte.

"Du magst keine Halbblüter ? " sah er sie fragend an ehe Amalia bei Nightfall einem trocken Zauber wirkte.

oO ( Hmm das hätte ich nicht gedacht das sie keine Halbblüter mag)Oo

*Dann sah er zu Nightfall die wieder trocken wurde sich aber trotzdem weiter schützen muss da es immernoch regnete

02.04.2016
Wonderbolt
*

[Amalia/Gasse]

*Sie sah zu Shining als dieser ihr eine Frage stellte und nickte daraufhin nur. Denn sie selbst war eine stolze Einhorn Stute und mag ganz einfach keine Mischrasseponys. Es gibt bei ihr nur entweder oder, entweder ist man ein reinrassiges Pony oder eben ein reinrassiges Seapony. Alles dazwischen fand sie einfach nur schrecklich, immerhin kann man einfach nicht beides sein.*

Nun, ich bin stolz ein Einhorn zu sein. Ein reinrassiges Pony...
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie manche Ponys darauf kommen sich mit den Seaponys zu vereinen, das ist mir Fremd. Ich meine......man sollte doch stolz auf seine Rasse sein und nicht irgendein Mischwesen...hmm nun ja erschaffen?. Diese Ponys gehören einfach eingesperrt....

*Erklärte sie nun ihren Standpunkt ganz klar und ohne umschweife, jeder hatte eine andere Meinung und ihre war eben, das man seine Rasse nicht verunreinigen lassen sollte. Wo ist denn der Stolz eines jeden Ponys hin?.... *

Jeder sollte sich entscheiden, entweder er ist man ein reinrassiges Seapony und lebt im Wasser..
Oder er ist eben ein normales, reinrassiges Pony....aber beides?
ich bitte euch.....das kann doch nicht gut gehen..

*Sie schüttelte den Kopf und strich sich eine ihrer vom Wasser klebrigen Strähnen aus dem Gesicht*

02.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,gasse
*stand inzwischen wieder auf vier hufen und schützte sich mit magie vor dem regen*
I...ich will doch..nur ein normales leben führen können und nicht verhasst sein...
*sah niedergeschlagen zu boden

02.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*sah zu Night*
Verstehe..
*seufzt schwer*
*sah dann zu Amalia*
Freut mich sehr Euch kennenzulernen!
02.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Gasse]

*Rena schien Sich für nightfall nicht viel übrig zu haben. Von ihr aus gesehen könnte sie hier weiterhin nass auf der Straße liegen wie ein hilfloser Fisch*

Das sit halt die strafe nightfall...Die strafe die du für deine Eltern verbüßen musst. So was wie du hat kein...Normales leben verdient. merk dir das.

*sie schnauft darauf hin einmal. Mit ihr wollte sie erstmal nichts mehr zu tun haben*

Shining...wir..sollten endlich gehen...wer weiß wie lange wir hier noch sicher sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste