03.04.2016 |
Nuclesnight
Enchantress
|
RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 345 Mitglieder)
(03.04.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Wenn ihr schon ein Event macht, in dem Flutterbilder gevotet werden, solltet ihr vorher schon noch festlegen, nach welchem Kriterium ihr euer jeweiliges Bild nehmen sollt:
Wallpaper
Together with friends
With Angel
In Natur
Mit ihren Tierfreunden
oder oder oder
Weil wenn jeder nur das Bild postet, das ihm am besten gefällt, muss der-/diejenige damit rechnen, dass sein/ihr Bild im Voting nicht viele Stimmen bekommt, weil es sehr gut sein kann, dass sein/ihr Geschmack nicht bei der Masse ankommt
Was ich damit meine: Sagen wir mal, Lord Seddok postet ein Bild, auf dem Fluttershy seiner Meinung nach niedlich aussieht, aber dieses Kriterium bei der Masse im Event nicht ausschlaggebend ist. Sweet Applejack postet wiederum ein cooles Bild, auf dem Angel zu sehen ist, was bei der Masse besser ankommt, weil die Coolness überwältigend ist.
Deshalb solltet ihr, meiner Meinung nach, 1 Kriterium festlegen, was auf dem Bild für das Voting zu sehen sein soll, um eine Richtung zu haben, nach der ihr gehen wollt, und damit alle Teilnehmer die gleichen Chancen auf den Sieg haben.
(Ist aber nur ein Vorschlag von mir und muss nicht zwingend beachtet werden)
Das die Idee so gut ankommt ist mir nicht bewusst und daher hatte ich auch keine speziellen Anforderungen gemacht.
Aber deine Idee finde ich sehr gut um eine Ordnung im ganzen Event zu machen.
|
|
|
03.04.2016 |
Guardian
Methallenpony
|
Also Butter bei die Fische . . .
Hier mein Vorschlag:
>Ein Bild von Fluttershy (natürlich euer Lieblingslied)
>Dazu ein Kommentar warum ihr dieses Bild genommen habt (gern mit Hintergrundgeschichte)
>Ein Voting mit Abstimmung (eine Stimme/ Mehrfachabstimmung?)
>Was machen wir mit dem Bild/Text?
|
|
|
03.04.2016 |
Cannashy
Cutie Mark Crusader
|
Da kann Ich Autumn Night nur zustimmen, Ich habe auch kein Lieblingsbild von Fluttershy...
|
|
|
03.04.2016 |
Aki-kun
Great and Powerful
|
(03.04.2016)LikeFluttershy schrieb: Da kann Ich Autumn Night nur zustimmen, Ich habe auch kein Lieblingsbild von Fluttershy...
Habe ich das etwa geschrieben? Aber stimmt, momentan habe ich nicht "das" Lieblingsbild von ihr.
Naja, aber vielleicht hast du ja mehrere Lieblingsbilder und wählst einfach eine aus, wie es halt gerade passt. Momentan mag ich Bilder, wo Fluttershy einfach glücklich ist
http://frostykat13.deviantart.com/art/Ki...-586054338
http://www.deviantart.com/art/Hakuna-mat...-358531892
Zu den Vorschlägen:
Ich finde die Idee von Lightstar Nightshine nicht schlecht, dass wir ein Kriterium/Thema aussuchen, z.B. Fluttershy und Tiere bzw. Tierliebe oder Adventure Fluttershy. Könnte aber sein, dass man unter "Fluttershy und Tiere" keine Favoriten findet.
Ein kleiner Kommentar finde ich wichtig, damit man besser nachvollziehen, warum die Person dieses Bild hernimmt.
Für den Voting sage ich einfach mal zwei Stimmen, aber max 1 Stimme pro Bild.
Also, wenn wir ein Kriterium hernehmen, bin ich für Fluttershy und ihre Interaktion mit Tieren jeglicher Art
Früher als Autumn Night bekannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2016 von Aki-kun.)
|
|
|
03.04.2016 |
MadScientist97
Ponyville Pony
|
Wie Autumn Night schon gesagt hat finde ich die Idee von Lightstar Nightshine nicht schlecht,
vor allem die Idee mit den Themen/Kategorien gefällt mir, aber um die Suche nach Bildern zu
vereinfachen könnten wir uns ja auf einen Monat einigen z.b. Januar, dann guckt sich
jeder die Bilder an die im Januar veröffentlicht wurden und sucht sich von denen eins aus
was ihm/ihr am besten gefällt.
Ist nur ne Idee falls das zu kompliziert wird können wir das auch lassen.
und beim Thema wär ich auch für Fluttershy und ihre Tierchen
|
|
|
05.04.2016 |
Zeromix
Karaokepony
|
Hey Leute!
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
05.04.2016 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich mach mir nochmal drüber Gedanken, wie man den Wettbewerb gestalten kann. Ich hoffe ich werde heute Abend zu einem annehmbaren und akzeptablen Ergebnis komme.
Gruß,
Guardian
|
|
|
05.04.2016 |
dassteffen
Ponyville Pony
|
Mal ne kurze Frage. Warum hab ich trotz Mitgliedschaft kein Abzeichen um zeigen zu können dass ich Mitglied bin?
|
|
|
05.04.2016 |
Guardian
Methallenpony
|
(05.04.2016)dassteffen schrieb: Mal ne kurze Frage. Warum hab ich trotz Mitgliedschaft kein Abzeichen um zeigen zu können dass ich Mitglied bin?
Ich habe es dem Moderator aber definitiv zukommen lassen! Die PN ging raus.
Das ist schon einge Wochen, wenn nicht sogar Monate her.
|
|
|
05.04.2016 |
dassteffen
Ponyville Pony
|
Danke für die info.
Ist schon ziemlich lange her, deshalb hat es mich ja gewundert. Zum luna fanclub, welchem ich deutlich später beigetreten bin, habe ich es schon
|
|
|
06.04.2016 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich werde mich heute Abend wenn ich von der Arbeit wiederkomme darum kümmern.
Es wundert mich aber wirklich sehr, dass du dein Abzeichen nicht hast. Ich frage sicherheitshalber einfach alle .. WER hat sein Fluttershyfanclubabzeichen noch/oder gar nicht?
|
|
|
06.04.2016 |
MadScientist97
Ponyville Pony
|
Gerade gesehen das mir das Abzeichen ebenfalls fehlt
aber lass dir ruhig Zeit, eilt ja nicht
|
|
|