Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 23:36

RPG - Seablood (Seeblüter)
06.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Cherry/ Bucht]

"Vielen Dank. Ja, warte, ich komme so schnell ich kann." ,meinte sie und sah ihm noch eine Weile ganz genau dabei zu wie er selbst durch das Wasser schwamm ehe sie es ihm gleich tat.
Es fühlte sich seltsam an. Die Bewegung der Schwanzflosse war einfach, wenn auch ungewohnt.
Doch lenken indem simpel in die gewünschte Richtung geschaut wird, irgendwie war es doch nicht ganz so einfach wie es klang. Cherry fühlte sich schon beinahe zurück in ihre frühe Kindheit versetzt.
Ungerfär so muss es sich anfühlen als sie laufen gelernt hat. Nur ist sie jetzt groß genug um dabei wahrzunehmen wie dämlich sie sich dabei anstellt. Missmutig senkt sie ihre Ohren um ein Stück als sie irgendwie geradeaus kam. Wahrscheinlich mehr durch unkontrolliertes Wackeln als durch gekonnte Technik.
Wenigstens klappte das auf der Stelle bleiben, sonst würde sie bestimmt noch wie ein Stein in die Tiefe sinken.

"Bist du dir wirklich sicher?" ,fragte sie unentschlossen und sah dabei den Hengsten an wie er sich grazil und vor allem gekonnt durch die Gegend bewegte, "Ich sehe wohin ich möchte aber mein Körper mag nicht ganz... Mitkommen. Soll ich vielleicht mein Becken bewegen? Mich zur Seite lehnen, oder so?"

Sie war gleichermaßen verwirrt und beschämt. Ein ausgewachsenes Halbblut das nicht weiß wie es schwimmen soll, wie ein Baby das zum ersten Mal auf zwei Beinen geht, oder eher wankt.
Es musste bestimmt schrecklich lächerlich aussehen wie sie hin und her wackelte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 von Elfchen.)
06.04.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Bucht]

Er beobachtete sie eine Zeit und schwamm dann behände neben ihr her. Erst als sie stehen blieb schwebte er neben ihr. "Ja, ich bin mir sicher", meint er aumunternt lächelnd. "Guck, ich zeig es dir. Die Bewegung muss aus dem ganzen Körper kommen. Da unten steckt einiges an Kraft drin", antwortet er schmunzelnd und tippte mit einem Huf auf ihren neuen Unterleib. Dann schwamm er mit einem kräftigen schlag von ihr Weg und begann etwas umherzuschwimmen. Dabei begann er seine Bewegung im Hüftbereich und zog seinen ganzen Unterleib nach. Der Brustbereich blieb größtenteils stabil. Das ganze war eine sehr kräftige und ausladende Bewegung und Rio musste aufpassen nicht wie ein Pfeil an ihr vorbeizuschießen. Letztendlich machte er eine scharfe kertwende im Wasser indem er seinen ganzen Körper herumriss und zu ihr zurückschwimmt.

"Es ist sehr ungewohnt. An Land benutzt du nur deine Beine um dich forzubewegen. Hier im Wasser hast du deinen ganzen Körper zur Verfügung", beendet er seine Erklärung und schwebt nun wieder vor ihr im Wasser. Seine Flosse streicht langsam durchs Wasser um seine Position zu halten. Dabei titscht er immer wieder leicht auf und ab. Mit einem ermutigenden Lächeln blickt er Cherry an: "Du schaffst das", meint er als letzte Aufmunterung. Er wusste, dass sie es konnte. Sie war ein Wesen des Meeres genau wie er.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 von Chase.)
06.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Bucht]

Wenigstens lies er nicht von ihr ab, allein das er da war half ihr sich nicht ihrer Negativ hinzugeben.
Seine Worte gaben ihr tatsächlich sogar neuen Mut, genug um es weiter zu probieren.
Einmal wurde kraft gesammelt und tief durch geatmet, auch wenn es eine wirklich merkwürdige Erfahrung war dies nicht wie gewohnt durch die Nase zu machen. Trotzdem, es half und sie nickte Rio zu.

"Kraft, bei mir? Ich weiß nicht recht." ,fing sie an zu stammeln bis er mit seinem Huf auf ihre Hüfte tippte.
Eine Berührung war bei ihrem schüchternen Wesen schon genug um sie verstummen zu lassen.
Schon im nächsten Augenblick katapultierte sich Rio mit einem kräftigen Schlag seiner Flosse noch vorne, kräftig genug um Cherry vom entstehenden Druck beiseite zu schieben. Rasch nahm sie sich die aufgewirbelte Mähen aus dem Gesicht um ihn beobachten zu können. Gerade musste ihr Körper also sein. Das würde sie hinbekommen.
Cherry positionierte sich, machte ihren Körper kerzengerade, sah nach vorne und hob ihre Schwanzflosse vorsichtig an.
Sie wollte Rio nicht nachstehen, er war kaum älter als sie. Entsprechend riss sie dir Flosse mit aller Kraft die sie aufbieten konnte nach unten und sauste geradeaus.
Sogar weiter hinauf oder hinunter war kein Problem, einfach den Oberkörper heben oder senken.

"Sieh, es klappt!" ,rief sie überrascht hinter sich, "Nur wie schwimme ich zur Seite, oder stoppe?"

06.04.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Bucht]

Lachend blick er ihr nach wie sie an ihm vorbeisaust. "Siehst du, es geht doch", meint er und folgt ihr. Es war für den geübten Schwimmer kein Problem sie einzuholen. "Wo dein Körper hinzeigt, dahin schwimmst du auch. Zieh einfach deine Brust herum. Dann schwimmst du eine Kurve", rief er ihr zu und schwamm jetzt neben ihr. "Stoppen kannst du indem du einfach aufhörst mit deiner Flosse zu schlagen. Das Wasser wird dich stoppen".

Es gab zwar deutlich effektivere Methoden um zu stoppen, die wollte er sich jedoch für später aufheben. Er spürte wie das Wasser an ihm vorbeifloss während die beiden durch das Meer pflügten. Es erstaunte ihn immer wieder wie leicht es war Geschwindigkeit aufzunehmen. Niemals hätte er so schnell rennen können. Aber hier im Wasser zählte das nicht. Während er weiter mit der Flosse schlug legte er sich leicht seitlich um sie besser im Blick behalten zu können. Das war keineswegs einfach. Sein ganzer Körper war angespannt damit er nicht abdriftete.

06.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Bucht]

"Die Brust, also nur die Brust?" ,sie zog ihre Brust nach rechts, den Körper lies sie in einem Schwung folgen.
Und es klappte, sie machte eine Kurve. Eine Kurve die einen großen Bogen beschrieb und vielleicht etwas wackelig war.
Doch es war eine Kurve. Cherry wirkte überrascht als sie langsam vom Wasser abgebremst wurde und zum stehen kam.
Sie hat ihren Körper fast die ganze Zeit gerade gehalten, selbst während der Kurve bei all dem Druck der auf sie wirkte.
Das sie dazu im Stande ist hätte sie sich niemals zugetraut. Ihr Lächeln wird wärmer, es war toll so viele Positive Erfahrungen zu machen.

"Das ist so viel spannender als nur zu gehen." ,sagte sie zu ihm und strahlte ihn an, "Vielen dank das du es mir zeigst.
Es ist fantastisch, genau wie du es beschrieben hast. Sehr anstrengend, aber wunderbar.
Und du machst das schon wie lange? Bestimmt schon seid der Kindheit, richtig?"

06.04.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Bucht]

Er blickt ihr lächelnd nach und legt sich ebenfalls in eine leichte Kurve. Etwa eleganter als seine Begleiterin, doch es war eine Kurve. Als sie langsam abbremste segelte er erstmal an ihr vorbei und lieb ein Stück vor ihr schweben. "Darauf kannst du wetten. Im Wasser ist man so frei. Kein Berg im Weg, keine Pfade die man nutzen muss. Mann kann einfach überall hin", antwortet er fast euphorisch und legt sich nun entspannt ins Wasser. Sich langsam mit der Flosse vortreibend schwebt er nun auf dem Rücken an ihr Vorbei und blickt sie verschmitzt grinsend and. "Jep, ich habe es noch von meiner Mutter gelernt", meint Rio und bleibt schließlich neben ihr stehen um sich wieder aufzurichten.

"Aber noch sind wir gar nicht im interessanten Teil des Meeres. Dafür müssen wir tiefer", meint Rio und schaut sich leicht um. Einige Meter von ihnen entfernt war der Strand und die Bucht dahinter. Langsam fiel der Sand und Steinstrand ins Meer hinab. Jedoch gabe es außer ein paar Muscheln, vielleicht einer Krabbe und einigen Steinen nicht viel zu sehen. Ihre Sicht war unter Wasser zwar deutlich besser als die normaler Landponys, doch auch ihnen setzte das Wasser etwas zu, was die sicht auf einige hundert Meter begrenzte. "Soll ich es dir zeigen?", fragt er freudig und mit kindlich glänzenden Augen. Er kannte die Welter im Meer. Er kannte Korallen, Segras und die tausenden an Fischen. Er kannte all diese wundersame Schönheit die er nur zu gerne mit ihr teilen würde.

06.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Strand

*Shining lächelte Nightfall an als sie sich bereit erklärte zu helfen. Er freute sich auch Rena bald wieder zu sehen auch wenn er dafür abtauchen muss aber es musste sein er musste zu ihr.

"Nightfall du brauchst dich nicht zu entschuldigen was du getan hast Rena ist ebenfalls mit von der Partie. Ihr habt beide vielleicht etwas über reagiert deswegen verurteile ich keinen von euch beiden. Ich weiß das es nicht leicht für dich ist ein Halbblut zu sein aber du bist ja nicht das einzige Halbblut deswegen lass dich nicht ärgern." Sagte er zu Nightfall und einen Augenblick konnte er wieder Rena spüren er wollte unbedingt zu ihr.

"Es wird langsam Zeit zu Rena zu schwimmen. Ich kenne den Zauber der mich Unterwasser atmen lässt mein Großvater hat ihn mir damals beigebracht, die Sache ist nur ich habe den Zauber bis heute nie eingesetzt und weiß daher auch nicht ob es funktioniert. Dieser Zauber benötigt eine Menge Zauberkraft und ich muss ihn gleich mehrere Male einsetzten bei Amalia und wenn die Prinzessin mit will auch bei ihr. Aber zu aller erst würde ich ihn bei mir ausprobieren." Sagte er und ging ein paar Schritte zum Wasser und blieb stehen.

06.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Strand
Bist du sicher was wenn was schief....geht....
*war besorgt um ihm

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Strand

*Shining stand vor dem Wasser kurz davor den Zauber einzusetzen aber Gedanken machte was ist wenn wirklich etwas schief geht aber er wollte zu Rena und daher wollte er die Sache auch durchziehen. Er drehte seinen Kopf zu Nightfall und lächelte kurz.

"Mach dir um mich keine sorgen ich weiß was ich tue." Dann sah er wieder zum Meer und machte die ersten Schritte ins kühle nass, er ging bis er knie tief im Wasser stand. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals vor Aufregung, er atmete ein paar mal ein und aus solange dies noch durch die Nüstern möglich war. Dann ließ er sein Horn aufglimmen.

"Jetzt wird sich es zeigen ob es funktioniert "

*Er schloss die Augen und versuchte den Zauber zu aktivieren man konnte die Anstrengung in seinem Gesicht erkennen. Dann jedoch hörte er kurz auf um sich kurz zu sammeln um noch einmal durch zu atmen. Er ließ sein Horn wieder aufleuchten und dieses mal schien es zu funktionieren. Sein Horn hörte auf zu leuchten und dann öffnete er seine Augen und sah sich um.

"Hat...Hat es funktioniert? " Fragte er sich. Zuerst schien nichts zu passieren dann jedoch fasste er sich blitzartig an den Hals da er dort gerade schmerzen verspürte.

"Arrrgh. ..Was zum? Arrrrrgh " an seinem Hals bildeten sich die Kiemen aus und das war ein Schmerzhafter Prozess. Dann ließ der Schmerz nach und Shining hatte Kiemen durch die er nun atmete. Es war ein sehr unangenehmes Gefühl nicht mehr durch die Nase atmen zu können. Dann sag er zu seinen Hufen, an allen viel Hufen waren ihm kleine Flossen gewachsen die ihm beim schwimmen Unterwasser halfen. Er war immernoch sehr aufgeregt er hatte Schwierigkeiten durch die Kiemen zu atmen. Wodurch er gerade etwas stärker atmete um überhaupt noch Luft zum bekommen.

"Boah das ist doch nicht war wie kann man nur so atmen "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 von Shining Moon.)
06.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
Es hat geklappt wow
*war beeindruckt
Aber kannst du jetzt überhaupt noch an Land?

06.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Strand

*Er stand weiter im Wasser und konnte schwer atmen dann drehte er sich um zu Nightfall.

"So gesehen nein. Man könnte sagen ich bin jetzt ein Seapony auf vier Beinen und bin solange ich die Kiemen und Flossen habe bin ich ans Wasser gebunden. Aber ich muss schon zu geben das ich mich gerade komisch fühle. Und ist das normal das man nur schwer durch die Kiemen atmen kann? " Fragte er sie.

oO (Jetzt weiß ich wie sich Rena wohl gefühlt haben muss als sie an Land war ) Oo

*Er stand weiter da und versuchte zu atmen. Aber ihm ging es gerade nicht so gut.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 von Shining Moon.)
06.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
Eigentlich nicht vielleicht musst du dich dran gewöhnen aber ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee war...da es verboten ist für landponys zum Dorf zu kommen

06.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Cherry/ Bucht]

"Freut mich für dich." ,sagte sie ihm mit einem Lächeln. Es hat ihm offensichtlich nicht geschadet so früh zu lernen wie er sich als Seapony im Wasser zu bewegen hat. Außerdem wirkt er so glücklich und ausgelassen. Natürlich, freundlich war er besonders ihr gegenüber schon immer gewesen. Doch so offen hat sie ihn noch nicht erlebt. Es war schön ihn so zu sehen. Bei seiner Frage sah sie weiter weg, in die Tiefe welche irgendwann selbst mit ihrer neuen Sicht in gruselig wirkender Schwärze endete.
Eigentlich wollte sie nicht recht, doch so euphorisch wie sich Rio verhielt konnte sie es ihm doch nicht abschlagen, nicht mit diesem Glänzen in seinen Augen. Cherry nickte.

"Dann schwimme voraus und zeige mir was tiefer im Wasser liegt. Aber bleib bitte nah bei mir, ja?"

06.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Strand

"Ach darüber machen ich mir eigentlich wenig Sorgen dann müssen wir das Dorf eben meiden. Damit ich nicht auffalle und ich hoffe nur das wir Rena schnell finden. Du wirst dich da unten aufjeden Fall besser auskennen als ich. Du sag mal ist die auch so warm? Fragte er sie . Shining hatte mittlerweile wieder ein paar Schritte aus dem Wasser gemacht so das nur noch seine Hufen vom Wasser umspült werden. Und hatte immernoch Atem Probleme.

06.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
nun da du kaum im wasser bist deshalb ist dir so warm, und was ist wenn du den zauber nicht rückgänig machen kannst
*zu twilight*
Willst du mit?

06.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight / Haus]

Midnight lächelte die Seaponystute an und legte einen Huf auf den Ihren. "Du misst mir nicht danken. Versprich mir einfach, dass du so etwas dummes nicht noch einmal machst. Du siehst wo es dich hingebracht hat dich mit den Landbewohnernd ab zu geben.", mahnte er sie noch und lächelte dann wieder. "Ich werde noch versuchen eine Möglichketi zu finden das tatoo zu entfwrnen und dir eine richtige U ternunft zu beschaffen", sagte er dann noch freundlich.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/Baustellenhaus]

Ja das stimmt..i-ich habe daraus mehr als gelernt Midnight
... ich weiß aber auch nicht...wie ich dir dafür danken sollte...ich..habe nichts außer meinen Körper....

*schließlich schüttelt sie den Kopf um einen gewissen Gedanken nicht hochkommen zu lassen*

W-wen du das schaffen könntest..d-das tattooo loszuwerden...ich-..ich würde nicht wissen was ich vor Freude machen könnte...Danke Midnight ...einfach nur danke.

*selber legt sie sich nun auf ihr improvisiertes Bett und deckt sich zu. sie konnte nun endlich schlafen*

I-ich bin Seehundemüde.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Strand

"Ich glaube da hast du recht ich sollte mich gleich wohl mal ins feuchte begeben. Ach und was den Zauber angeht. Keine sorge ich bleibe nicht so der Zauber lässt in ein paar Stunden wieder nach und kann so schnell nicht wiederholt werden." Sagte Shining zu Nightfall schon fasst ein bisschen erschöpft.

Dann Wandte er sich Amalia zu

"Tut mir leid Amalia ich kann den Zauber nicht noch einmal einsetzen. Wir müssen eine andere Lösung finden".

06.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight / Haus]

Der Seaponyhengst legt bei ihren Worten den Kopf schief als sie sagte sie habe nur noch ihren Körper. "Was meinst du damit du hättest nur noch deinen Körper. Du hast ja mich auch noch, oder?", fragte er dann grinsend. Nun sah er auf die Decke wo sich etwa ihre Schwanzflosse befinden sollte und dachte dabei etwas laut nach: "Hmm ... Ich könnte Magie versuchen. Ich bin zwar magisch nicht sonderlich begabt, aber ich glaube ich kann von mir behaupten, dass ich nicht gerade schwache Zauber wirken kann. Und ... naja wenn es nicht funktioniert ... viellicht operativ?" Midnight musterte die Stute nur etwas wie sie nun in ihrem Bett lag. "Kann ich vielleicht noch hier bleiben? Ich fühle mich irgend wie schlecht dich einfach hier alleine zu lassen", fragte das Seapony leicht lächelnd.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/Baustellenhaus]

*Die stute kuschelt sich ein wenig in die decken. sie schnuppert eher ungewollt an diesen. es roch nach Midnight . So gesehen waren sie wirklich aus seinen Haus. mit einen offenen Auge sah sie zu ihn. Magisch entfernen ? das würde schwer werden*

Das..könnte schwer werden... sosnt könnten es sich ja viele Seaponys es sich einfach....wegzaubern Midnight

*sie hört sich schon recht müde an. bei der frage ob er bleiben darf kichert sie liese und klopft neben sich auf die decke*

nun...gerne...wen...du dies möchtest... ein...Wärmekissen wäre mir willkommen.

*meint sie scherzend. nicht damit rechnend das sich Midnight zu ihr legt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste