12.03.2016 |
Charrez
Ponyville Pony
|
RE: Pony Decals (Aufkleber) von VaaChar
(12.03.2016)starfox schrieb: Die Anleitung zum Anbringen ist auch sehr nützlich, vielen Dank.
Bin gespannt wie es dann letztlich aussieht.
Gut zu hören das die Anleitung nicht ganz unbrauchbar ist, habe da mehr Zeit rein investiert als eigentlich nötig xD
|
|
|
06.04.2016 |
Charrez
Ponyville Pony
|
Von der Brony Fair '16 zurück, mit jeder Menge übrig gebliebener Sticker. Aber kein Wunder, ich hatte ja auch ungefähr so viele Sticker dabei, wie die Fair Besucher hatte xD
Hab mal den Startbeitrag um kleine Punkte editiert, damit der Shop leichter gefunden werden kann, denn dort habe ich sämtliche dieser Sticker eingepflegt: HUNDERTE TOLLE STICKER
|
|
|
06.04.2016 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
Ich bin völlig irritiert, dass mir die tollen Sticker auf der Fair entgangen sind o.o"
|
|
|
06.04.2016 |
Charrez
Ponyville Pony
|
(06.04.2016)zuckerschnuti schrieb: Ich bin völlig irritiert, dass mir die tollen Sticker auf der Fair entgangen sind o.o"
Da lag ein ganzes Buch randvoll mit Hunderten von Stickern, beim nächsten mal muss ich die wohl irgendwie auf dem Tisch verteilen, hab von vielen gehört das ich sie besser auslegen sollte. Aber dann bräuchte ich nen extra Tisch nur für Sticker :c
Naja, bis zur Galacon '16 muss halt die Webseite auf PonyMerch herhalten ^^
|
|
|
25.07.2016 |
Crash Override
Faust
|
Auf Wunsch von Charrez hier nochmal:
(17.07.2016)Crash Override schrieb: Falls wen interessiert, wie die auf's Auto gekommen sind - das kann man > Hier < ansehen. Ich hab versucht, das so gut es geht im Video zu erklären...
Hier nochmal als Photo - von beiden seiten:
Beifahrerseite:
Fahrerseite:
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|