Für die neuen kurz zusammengefasst: Treffen ist diesen Samstag wie immer ab 12 Uhr am Kölner HBF und von dort geht es zum
Ich möchte wieder drauf hinweisen, dass wir vorher entsprechend der angemeldeten Teilnehmerzahl einkaufen! Bitte tragt euch also frühzeitig in die Liste ein.
Da wir grillen möchten, sind zusätzliche Salatspenden (Grün, Nudel, Kartoffel etc.) sehr willkommen! Meldet euch bei uns oder schreibt kurz hier rein, dann können wir das besser koordinieren.
Neben der üblichen Brony-Madness wird es sicher wieder einige Kartenspieler-Runden, PoniesVsChangelings, Karaoke, Mike's Kunst Workshops und Musik Jamsessions geben. Wenn die Witterung es zulässt, können wir sobald es dunkel wird (ab etwa 20:30Uhr) das OpenAir Kino mit der aktuellen MLP Folge aufbauen. Bleiben kann sich also lohnen ^^ Ich werde eine Ladung Wolldecken mitbringen! Auch hier sind zusätzliche sicher sehr willkommen.
Aktuelle Wettervorhersage ist hervorragend und ich hoffe dass es so bleibt: Kein Regen! Allerdings auch nicht sonderlich warm. Kleidet euch also entsprechend ein...
~Cabra