21.02.2016 |
Rechen666
Enchantress
Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015
|
RE: The Bronies Adventure
[Max|vor dem Everfree Forest]
Als Morris sagte, dass er ihn nicht fliegen lassen würde schaute er ihn mit einer leicht verzogenen Miene an.
"Mein Freund, jetzt pass mal auf, ich bin kein Fohlen. Ich werde fliegen! Ich verletze mich ja nicht!" ,meinte er zu Morris nachdem er zu Max meinte, dass er nicht fliegen wird.
Er legte seinen Huf an Morris Brust und versuchte sich von Morris los zu drücken. Nur leider, ohne jeden erhofftet erfolg. Ihm wurde bloß übler und übler. "Ich werde mich doch nicht verfliegen. Du lässt mich los. Einen Pegasus lässt man fliegen!" ,meinte er ziemlich energisch zu Morris.
Aber plötzlich wurde er ruhig. Max legte seinen Kopf an seine Brust und übergab sich wohl eher direkt und mittellaut auf ihn. Die "Pampe" tropfte bzw floss langsam von seinem Oberteil auf den Boden. Morris würde sich wohl übergeben aber endlich ist dieses Zeug aus ihm raus. Er sah zu ihm ins Gesicht und meinte: "Ähm tsch tschuldigung."
|
|
|
21.02.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012
|
RE: The Bronies Adventure
[Alex] [Am Everfree Forest]
Kurz nachdem der Schmerz verklungen war, bekam Alex Fluttershys Frage mir und spürte, wie sie ihn an sich drückte, was Alex natürlich beruhigte und lächeln ließ.
"J-Ja...es geht schon, danke.", antwortete er leicht lächelnd und folgte ihrem Blick, was in einer Zustimmung ihres Vorschlags endete.
"Ich weiß nicht so recht, vielleicht können wir ihn tatsächlich bei Fluttershy ablegen und dann einen Arzt holen. Das wäre doch eine Möglichkeit.", meinte er.
|
|
|
28.02.2016 |
Antonia
Ponyville Pony
Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012
|
RE: The Bronies Adventure
[Sam/Gruppe]
Sam wollte gerade in Richtung Martin gehen als auf einmal ein helles Licht aufleuchtete und die ganze Gruppe umhüllte. Leicht kniff er die Augen zusamen da das Licht in den Augen brannte, zugleich erhob er schützend die Arme vor dem Gesicht.
Ein unangenehmes Gefühl überkam ihn als hätte man ihn mehrmals um seine eigne Achse gedreht, leicht stolperte er einige Schritte zur Seite.
Aber so schnell das Licht auch erschien war, verschwand es auch wieder. Mit einem blinzeln öffnete er die Augen und blickte sich mit großen Augen um. Auf einmal war die Gruppe an einem ganz anderen Ort. Wie war das möglich, die Frage konnte er sich einfach nicht beantworten.
“ Wie ….was ...zum?” Er schüttelte etwas den Kopf um wieder zu Besinnung zu kommen. Sein Blick viel wieder zu Martin der nun von einem lilanen Licht umhüllt war und leicht schwebte. Ein schritt ging er zurück und blickte nur fassungslos und verwirrt.
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
|
|
|
01.03.2016 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013
|
RE: The Bronies Adventure
[Am eingang des Everfree] [Rene]
Es dauerte kurz seine Zeit, bis Rene vom Helligkeits-Unterschied wieder etwas sehen konnte, worauf das erste was er dann tat, war sich um zu schauen. Die Gruppe war anscheinend wieder an der Grenze des Waldes, dachte sich Rene still. Er schaute sich wieder in der Gruppe um, um zu sehen was gerade alles passierte. Er konnte sehen wie der eine neue Pegasus Morris reierte.
//Hmm, lecker...// dachte Rene dabei nur sarkastisch, ohne das es Jemand mitbekam. Als sein Blick, dann aber zu Martin rüber streifte fragte er sich still. //Was...hat den Kerl so derb zu gerichtet?// Sein blickte schweifte wieder weiter durch die Gruppe, fragend was demnächst noch kommen würde.
|
|
|
13.03.2016 |
Schoki
Ponyville Pony
Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012
|
RE: The Bronies Adventure
[Yuri/Everfree Forest]
Yuri, welche noch immer in extremer Panik war bekahm nicht mit was Twilight sagte und als diese sie und die anderen Teleportierte erschrak sie was sie erneut Bewustlos zu Boden gehen ließ da Menschen das Theleportieren anscheinend nicht wirklich gut bekahm.
[Trixy/ Rarity/ Everfree Forest]
Trixy spürte wie Daves streichelbewegung etwas stärker wurde und der mensch wohl anfing leicht nervös zu werden. Die Blaue Stute rückte darafin etwas näher an ihren Freund und fing ebenfalls an diesen etwas zu streicheln wobei ihr Huf über sein Bein strich. Ihr blick richtete sich jedoch inrichtung Tür welche Zecora öffnete. Auch Rarity sah gespannt zur Tür während Max spüren konnte wie die weiße EInhornstute sich etwas dichter an ihn drückte. Dabei konnte dieser auch spüren wie Rarity leicht anfing zu Zittern da auch sie nicht damit rechnete das es Twilight sein würde wleche an die Tür klopfte.
Nachdem Zecora die Tür geöffnet hatte konnte man zuerst nur zwei gestallten sehen welche beide jeweils mit einer großen Jacke bekleidet waren und sich die Kaputze Tief ins Gesicht gezogen hatten. Erst nachdem sich die beiden die Anwesenden kurz angesehen hatten Zogen sich die beiden wesen, welche nicht größer waren als normale Pony´s die Kaputzen vom Kopf. Nun konnte man auch erkennen das es sich bei den beiden tatsächlich nur um zwei Gewöhnliche Stuten handelte. Eine mit einem Schwarzen Fell so wie Rot leuchtenden Augen, die Mane der Stute hatte ein tief Dunkles Blau so wie Pinke Spitzen welche Glatt herunterhing. Die zweite, eine Lilane Stute hatte eine zwei Rotfarbige Mane welche ihr Gesicht beinae Gänzlich überdeckte bis auf Mund und Nase. "Hallo, darf ich uns Vorstellen? Das hier ist meine Schwester Dark Eye und ich bin Moonlit Shade. Wir beide können euch, sofern ihr wollt, erklären weshalb eure Freundin verschwunden ist und was mit ihr Passiert ist." fing die schwarze STute an zu sprächen wobei sie breit Lächelte jedoch den Mund noch geschlossen hielt. "Eure Freundin ist in sicherheit. Twilight Sparkel hat sie grade mit der anderen Gruppe aus dem Wald teleportiert." sprach die zweite Stute mit recht Monotoner stimme.
|
|
|
13.03.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: The Bronies Adventure
[Vor dem Everfree Forest][Morris]
Morris hielt Max weiterhin fest als er versuchte sich los zu reißen und wurde dann plötzlich ganz still. Morris ahnte schon was kommen wird und sein würgen bestätigte das auch noch und einen Moment übergab sich der Pegasus Hengst über ihn, nur hatte er nicht nur seinen T-Shirt mit erwischt sondern Zwischen T- Shirt und Hose seinem Fell mit erwischt. Als er schließlich das Unglück betrachtete konnte er nicht anders als zu würgen und versuchen seinen Mageninhalt im Bauch zu halten was aber nicht von erfolg gekrönt blieb.
Und somit musste er sich auch übergeben er versuchte dabei nicht den Pegasus Hengst zu treffen, aber leider bekam er auch etwas auf seinem rücken ab. Ähmm tut mir auch leid sieht so aus ob wir beide nun ein bad brauchen... Das ist jetzt aber auch ober peinlich und eklig. meinte er beschämend zu Max.
[Fluttershy]
Da bin ich aber froh das es dir gut geht. freute sie sich und sah und hörte dann das nächste Unglück, was bei Max und Morris geschah. Sie haben sich gegenseitig übergeben und das erbrochene lief über ihren Körper. Ähmm.... wenn ihr wollt....... könnt ihr bei mir baden. Nur wenn es euch nichts aus macht. schlug sie den beiden vor. Sie wartete dann schließlich von Twilight und den beiden auf ihren antworteten.
|
|
|
14.03.2016 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: The Bronies Adventure
[Bei Twilight, am Everfree Forest]
[Twilight Sparkle]
Max fliegen zu lassen …. es war wohl keine gute Idee. Zumindest nicht in seiner Verfassung. Die Prinzessin schluckte schwer und unterrdückte ein Gefühl der Übelkeit.
„Fluttershy, ich muss dich bitten zum Krankenhaus zu fliegen.“, sagte Twilight schließlich mit einem Seufzen. Sie selbst fühlte sich zu erschöpft dazu, auch nur einen Flügelschlag zu tun und erst recht konnte sie keine Magie anwenden.
Einen der Menschen konnte sie auch schlecht schicken. Twilight ging nicht davon aus, das von ihnen jemand wusste, wo das Krankenhaus überhaupt war.
Sie sah zu ihrer kleinen Truppe und dann zu Fluttershys Hütte, die in der Nähe war. Müde nickte sie schließlich. „Fluttershy, wenn du nichts dagegen hast, würde ich mit den anderen gerne bei dir Zuhause auf die Rettungspony warten.“, bat sie. „Ich fürchte, wenn wir versuchen, würden unsere verletzten Freunde zum Krankenhaus zu bringen, könnten wir ihnen am Ende doch nur mehr schaden, als zu helfen.“
[Bei Zecora]
[Zecora]
Die Schamanin sah mit erhobenen Augenbrauen zu den ihr fremden Ponys. Sie hatte diese beiden noch nie gesehen und sie wirkten nicht wie normale Poyns. Was vor allem daran lag das nur wenige Ponys überhaupt den Weg zu der Schamanenhütte finden. Diese beiden waren dann noch beabsichtigt hier.
Für den Moment schob Zecora ihr Misstrauen zur Seite, immerhin wirkten die beide nicht gefährlich und schienen sogar Antworten zu haben. „Kommt rein, ihr seid herzlich willkommen.“, sagte die Schamanin freundlich zu ihren beiden Besuchern, damit diese Eintreten konnten. "Ich bin Zecora. Kann ich euch vielleicht etwas anbieten, während ihr erzählt?", bot die Schamanin freundlich an.
[Applejack]
Das Erdpony kniff die Augen zusammen. Sie hatte die fremden Ponys noch nie gesehen. Weder hier bei Zecora, noch bei Ponyville. Die Geschichte um Zecora herum hatte ihr jedoch beigebracht, Ponys nicht mehr vorschnell zu verurteilen.
Sehr erfreut ihr beiden, ich bin Applejack.“, stellte die Farmerin sich vor und betrachtete die beiden Neuankömmlinge. Applejack schätzte die beiden als Stadtponys ein. Zumindest was ihr Aussehen betraf.
„Über ein paar Antworten auf unsere Fragen würden wir uns freuen, und wenn ihr etwas wisst, hören wir euch gerne zu.“
[Rainbow Dash]
Rainbow Dash blieb nicht ganz so vertrauensselig wie Applejack. Die Fliegerin war von Natur aus misstrauischer veranlagt und das plötzlich erscheinen zweier Ponys, die soviel wussten war schon arg verdächtig. Vor allem die Rot leuchtenden Augen. Rote Augen die leuchten bedeuteten nichts gutes.
„Rainbow Dash“, stellte die Pegasus sich wortkarg vor.
[Dave]
Das Näherrücken von Trixie und ihre Berührungen halfen dem Menschen sich etwas zu beruhigen. Die Nähe der Stute hatte etwas besänftigtes an sich, was in Anbetracht der Lage nicht verwunderlich war. Eine neue Welt, der Körper der scih schlimmer verändert als in der Pubertät und vieles was er noch nicht richtig verdauen und worüber er nachdenken konnte.
Der Besuch … irgendwie kribbelte es Dave am ganzen Körper. „Dave, angenehm.“, sagte er schließlich nach einem zögern. Wäre da nicht die Möglichkeit das die beiden etwas über Yuri, wussten, er hätte sie nur ungern in das Haus gelassen. So waren sie aber die beste Möglichkeit an Antworten zu kommen.
|
|
|
14.03.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012
|
RE: The Bronies Adventure
[Am Everfree Forest] [Alex]
Auch wenn sich Alex noch etwas schwindelig fühlte, wegen der Teleportation, bekam er das Gebreche vorerst nicht mit und musste sich selber darauf konzentrieren, wieder komplett dabei zu sein.
Gerade als er sich halbwegs wieder gefangen hatte, hörte er Twilights Vorschlag und blickte wieder zu Fluttershy, weswegen er seine Hilfe anbot:
"Wenn Fluttershy mag, könnte ich sie hin begleiten. Dann wüssten auch die Ärzte sofort, womit sie es zu tun haben werden."
|
|
|
15.03.2016 |
Rechen666
Enchantress
Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015
|
RE: The Bronies Adventure
[Max|vor dem Everfree Forest]
Angewidert kniff er seine Augen zu und atmete leider tief ein. "Ich will jetzt einfach nicht darüber reden. Ok? Wir nehmen jetzt einfach nur noch ein Bad." ,erklärte er mit leiser angewiderter Stimme. Er nickte Fluttershy zu. "Ja, vielen dank für das Angebot." Er sah Morris mit einem nicht gerade frohen Blick an. "Werde ich jetzt deine Kleidung waschen dürfen? Ich meine, du hast doch sicher noch einige Kleidungsstücke die nicht in irgend einer Weise verdreckt sind?" Max würde über diese eigendlich peinliche Situation eigentlich sehr gerne lachen aber es betrifft ihn momentan selbst und wenn es einen selbst betrifft ist es niemals lustig.
|
|
|
15.03.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: The Bronies Adventure
[Vor dem Everfree Forest][Morris]
Das Max nicht mehr darüber reden wollte konnte er nur gut verstehen und das er angewidert ihn anschaute. Vielen lieben Dank Fluttershy, das Angebot nehme ich liebend gerne an. bedankte er sich für ihr Angebot. Lass stecken Max brauchst meine Kleidung nicht zu Waschen werde sie wenn die Transformation abgeschlossen ist sowieso nicht mehr brauchen, außer wir bleiben in dieser Form. Aber das T-Shirt werde ich wohl ganz weg bleiben lassen, es wird mir bei dem Fell was mir gewachsen sonst zu warm. Ich hoffe jedenfalls das sich das weiße Fell wo die Pampe gelandet ist nicht verfärbt. meinte er mit angewiderte stimme zu Max und hoffte wirklich das er das die eklige Pampe aus dem Fell bekommt.
[Fluttershy]
Okay Twilight kann ich gerne machen. Stimmte sie Twilight zu und wandte sich dann zu Alex als er sich anbot mit zu gehen. Es geht schneller wenn ich zum Krankenhaus fliege. Stattdessen kannst du die Gruppe zu meinem Haus bringen und den beiden neben uns das Badezimmer zeigen. Die könnten ein Bad gut gebrauchen. bat Fluttershy Alex und deutete zu Morris und Max.
|
|
|
19.03.2016 |
Rechen666
Enchantress
Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015
|
RE: The Bronies Adventure
[Max | vor dem Everfree Forest]
Er musste sich schon gehörig das Lachen verkneifen, als Morris davon redete, dass die Pampe sein Fell umfärben könne. "Naja, mein Fell war schon immer braun aber deines ist wohl weiß und erst seit kurzem da." ,erklärte er zusammengerissen, "Trotzdem bin ich froh, dass ich deine Kleidung nicht mehr waschen muss." Max dachte ein wenig über die Situation nach als er merkte wie die Pampe weiter seinem Rücken hinunter lief. "Morris was hast du eigentlich so gegessen? Nur so aus Neugierde, weil ich gerne wissen würde was genau mir den Rücken runter lauft." ,fragte er wieder angewidert.
|
|
|
19.03.2016 |
Risingstar
Wonderbolt
Beiträge: 2.401
Registriert seit: 26. Dez 2012
|
RE: The Bronies Adventure
[vor dem Everfree Forest] [Martin]
Martin kam langsam wieder zu Bewusstsein. Ihn ging es überhaupt nicht gut, das war nicht zu übersehen.
Er wollte sich gerade an seinen Kopf greifen, als er gar kein Bodenkontakt mehr unter sich spürte.
Langsam wollte er seine Augen öffnen um nachsehen was hier los war, nur leider war das einfacher gesagt als getan. Es viel ihn verdammt schwer etwas zu erkennen, da das Bild was er sah sehr verschwommen war. Zusätzlich strängte es ihn auch sehr an, was dazu führte das ihn nicht nur seine Augen schmerzten, sondern auch wieder vermehrt sein Kopf.
Es war ihn aber noch möglich die Konturen eines lilanen Ponys zu sehen, das ihn offenbar in eine Art Schwebezauber hielt.
Martin konnte hören, das sich das vor ihn befindliche Pony, noch mit anderen Personen/Ponys unterhielt und konnte sogar das ein oder andere Wort aufschnappen. Er hörte oft den Namen Twilight und Fluttershy und das sie sich offenbar über ein Krankenhaus unterhielten.
Auch wenn Martin glaubte, sich dem Umständen entsprechend gut zu fühlen, so war sein Immunsystem im Moment doch sehr angeschlagen, da sein Sturz nicht nur äußerlich sondern auch innerliche Spuren im Organismus hinterlassen hatte. Es dauerte auch nicht mehr lange und es machten sich die ersten Anzeichen bemerkbar.
Martin wurde es auf einmal kalt und fing an zu frieren.
Einige Faktoren die dafür sprachen, worum er auf einmal anfing zu frieren waren, dass er schon recht lange verletzt auf den kalten feuchten Boden lag und sich womöglich eine Infekt eingefangen hatte. Auch war er auch Zeitlang ohne seine Trainingsjacke unterwegs gewesen, da er die Jacke Yuri gegeben hatte. Zum anderen wurde es jetzt auch langsam dunkel, offenbar ein Anzeichen das es schon langsam Abend wird.
Er versuchte das vor ihn stehende Pony anzusprechen, was ihn aber nicht gelang, da er sich jetzt immer mehr verkrampfte.
Mit klappernten Zähne bekam er nur wenige Worte aus sich heraus.
Mit flehend leiser, beinah schon kindlicher Stimme, sprach er.
„Mir ist so verdammt kalt. Bitte helft mir“
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 von Risingstar.)
|
|
|
21.03.2016 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013
|
RE: The Bronies Adventure
[An der Grenze des Everfree's]
Rene hatte leise mitbekommen was Martin vor sich hin wimmerte. //Wieso werde ich das mulmige Gefühl nicht los, dass das was sich dieser Kerl da zu gezogen hat, schlimmer ist als es aussieht...hoffentlich kehrt Fluttershy schnell zurück...// dachte er still. Er zog seinen Mantel aus legte ihn vorsichtig über Martin, während er auch noch versucht ihn vorsichtig oben zu halten.
„Stört's wenn ich hierbei helfe?...“ fragte Rene, dann zu Twilight zurück, während sein Blick wieder durch die Gruppe wanndere.
|
|
|
29.03.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012
|
RE: The Bronies Adventure
[Alex] [Am Everfree]
Alex hörte den Anweisungen zu und nickte schließlich nur noch.
"Gut, werd ich machen.", antwortete er. Er konnte verstehen wieso er nicht mitkommen konnte und versuchte sich dann auf eine andere Art und Weise als nützlich erweisen.
"Pass auf dich auf.", gab Alex dann noch schnell zurück und lächelte leicht.
|
|
|
07.04.2016 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: The Bronies Adventure
[Twilight Sparkle]
Max und Morris … Twilight schüttelte bei den beiden nur leicht den Kopf. Ihr zwei geht bei Fluttershy trotzdem unter die Dusche. Dein Erbrochenes … ich möchte nicht, dass der Gestank an euch haften bleibt.“, sagte Twilight streng.
Im Geheimen fragte sie sich ob wohl alle alle Hengst zu sind wie Max, wobei ihr eigener Bruder oder der von Applejack doch sehr anders waren. Sie schüttelte schnell ihren Kopf. Sie hatte andere Sorgen, als über die Manieren und Selbstkontrolle von Hengsten nachzudenken.
Vor allem der unbekannte Mensch, der bewusstlose Martin, machte ihr Sorgen. Das er sprach, war jedoch ein gutes Zeichen. Immerhin schien er halbwegs bei Bewusstsein zu sein, auch wenn wohl nicht im besten Zustand.
„Nein, nein, ist in Ordnung Rene.“, sagte sie zu dem hilfsbereiten Menschen. "Lasst uns jetzt schnell zu Fluttershy gehen und Yuri und ihn,“ dabei deutete sie auf Martin, „warm einpacken.“
Es störte Twilight sichtlich, das sie nicht mehr tun konnte, doch war sie neunmal keine Ärzte, und auch wenn sie belesen war und über vielles Bescheid wusste, war die Medizin ein Gebiet, was man doch lieber jenen überlassen sollte, die sich darauf spezialisierten.
„Kommt jetzt, wenn wir löänger hier im Freien bleiben, wird es ihnen auch nicht besser gehen.“, drängte sie ihre Gruppe schließlich zum Aufbruch.
|
|
|
10.04.2016 |
Rechen666
Enchantress
Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015
|
RE: The Bronies Adventure
[Max | vor dem Everfree Forest]
Max fühlte sich durch den Tonfall und das mehrfache Kopfschütteln schon ein wenig naja unwohl und peinlich, da wenn man bei einem Freund feiert und wenn dann noch Alkohol im Spiel ist man schon ungewollt die Kontrolle verlieren kann. Er war kein Stümper oder gar ein Rüpel wie man durch diese Situation schnell denken hätte können. Er entschuldigte sich ruhig mit klarer Stimme: "Selbstverständlich werde ich mich waschen, ich will natürlich nicht nach erbrochenem riechen. Mir tut dieser Umstand leid aber bei einer Feier mache ich nun mal manchmal auch eine Ausnahme." Dann sah er kurz durch die Gruppe und danach zu Alex. "Du wirst uns sicher zum Badezimmer von Fluttershy's Haus Bringen. Vielen Dank." ,fragte er Alex freundlich.
|
|
|
10.04.2016 |
Antonia
Ponyville Pony
Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012
|
RE: The Bronies Adventure
[Sam][vor dem Everfree Forest]
Sams Augen weiteten sich als er sah wie Yuri bewusstlos zu Boden fiel.
Mehre Schritte taumelte er zurück. Alles kam ihm verschwommen vor. Vielleicht waren diese letzten Minuten doch etwas zu viel für ihn und die Nebeneffekte der Teleportation zeigten nun auch ihre Wirkung.
Er bekam kaum mit wie sich die anderen unterhielten, es war als wäre er Unterwasser. Die Münder bewegten sich wohl aber kein Ton war zu hören. Schmerzend legte er eine Hand an den Kopf und hielt sich an seiner schwarzen Mähne fest.
Die Blauen Augen glitten umher, aber die Welt schien Karussell zu fahren. Und bevor er noch anderes regieren konnte rollten seine Augen zurück und er lag wie die anderen beiden Bewusstlos am Boden.
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
|
|
|
10.04.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015
|
RE: The Bronies Adventure
[Nightwolf] [Im Everfree Forest / Ponyvile]
Nightwolf trappte langsam durch den Everfree. Er war im Schloss der zwei Schwester gewesen um sich nach was interessanten um zu sehen. Schließlich hat er nach langem Suchen ein Buch gefunden, doch leider konnte er die Schrift, in die es geschrieben war nicht übersetzen. Das war auch ein Grund warum er nach Ponyvile ging. Er hoffte in dem Dorf jemanden finden zu können, der ihn mit dem Buch weiter helfen könnte.
"Liebes Buch. Wenn in dir einfach nur Ramsch steht und du wertlos bist, dann werde ich nicht mehr so gut gelaunt sein." sprach er zum Buch. Logisch das ihm das Buch nicht antwortet, aber wenn man öfters einsam auf Reisen ist, dann redet man auch mal mit Gegenständen.
Und er ging auch nach Ponyvile um sich ein Gasthof zu suchen wo er sich ausruhen könnte.
Als er aus dem Everfree Forest raus kam, sah er in der Ferne ein Haus stehen. Auf dem Weg zu diesem Haus waren ein paar Lebewesen unterwegs.
"Ähm ... die sehen etwas sehr komisch aus, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Ich glaube ich frage sie mal was sie für Wesen sind."
"Nein, das könnte unhöflich sein, wenn ich sie danach frage." erwiderte er sich selber.
"Aber ich will wissen was es für Wesen sind. Nein, ich werde sie fragen. Es wird sie schon nicht stören. ... Hoffe ich."
Doch dann viel ihm plötzlich auch auf, das sich dort ein lilafarbendes Alicorn befand.
"Oh die Prinzessin der Freundschaft. Sie soll sich gut mit Magie aus kennen und ein Bücherwurm sein. Vielleicht weiß sie ja was im Buch stehen könnte. Aber sie wird doch sicherlich wichtigere Aufgaben haben als einen Streuner bei der Übersetzung eines Buches zu helfen. Naja wenn ich sie störe könnte sie mich ja immer noch mit einem kurzem "Ich habe keine Zeit" abweisen. Also wird es sicherlich nicht schlimm sein sie anzusprechen. Doch zu erst werde ich diese aufrecht stehende Wesen fragen, was sie sind. Das interessiert mich jetzt brennend."
So kam es das er auf die Gruppe, bei der auch Twilight dabei war, zu ging. Als er schließlich bei ihnen stand fragte er:
"Ähm ... Hallo. Ich hoffe es stört euch nicht. Aber mich würde es sehr interessieren was ihr für Wesen seit. Ich habe noch nie wie die Euresgleichen gesehen. Wenn ihr es mir nicht sagen wollt wäre es auch in Ordnung, aber interessieren würde es mich trotzdem.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 von N4ghtwolf.)
|
|
|
12.04.2016 |
Schoki
Ponyville Pony
Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012
|
RE: The Bronies Adventure
Plötzlich, wie aus dem nichts war ein Ohrenbeuteubender Krach zu hören und die Decke von Zecoras hütte krachte teilweise ein als ein Schneweißer Flügel durch die Decke krachte und Punktgenau auf Max landete und dießen Erschlug. Wenige momente daraufhin öffnete sich ein Wurmloch welches Max so wie den Flügel verschlukte und nichts von ihm übrieg ließen. Desweiteren flogen plötzlich überall Windelpupsende Supermutantenelfen durch die Gegend welchem jedem ins Gesicht pupsten so das sie vergasen was oder wer Max war und das er je exestierte zudem Reparierte ein Feurspeiender Suprerroboter Drache das loch in Zecoras Hütte und flog ungesehen von allen Auf den Planeten Schmerbulock zurück um dort die Zuckergnome vor den Bösen Einhorngirafenaffen zu retten.
[Trixy/ Rarity/ Dark Eye/ Moonlite Shade Everfree Forest]
Rarity, welche nach Maxes Verschwinden und der Bigung der Raum Zeit axe auf der anderen Seite wie Trixy von Dave saß besah sich ebenfalls die neuankömlinge etwas "Ich bin Rarity. sprach sie zu den beiden neuen Stuten. "Und ich! Bin die große und mächtige Trrri-xyy sprach die blaue Stute etwas leißer als sonst in der Öffentlichkeit.
Darüber das sich alle vorstellten musste Moon nun doch etwas kichern, alleine der Tatsache hingegen das sie bereits alle Namen der hier anwesenden kannte. "Oh, wen es recht währe hätte ich gerne eine Tasse Tomatensaft." sprach sie zu Zecora "Ich auch bitte." antwortete auch Dark auf Zecoras frage. Nachdem sich nun alle vorgestellt hatten stubste Moon ihre Schwester kurz an woraufhin beide anfingen ersteinmal ihre Mäntel aus zu ziehen und beiseite zu legen.
Moon:
Dark:
Nun konnte man auch sehen das es sich bei den beiden wohl um Batponys handeln musste da beide anstad normaler Flügel wie Rainbow Dash jeweils zwei Flügel hatten welche Ledrig waren und mehr zu einer Fledermaus als zu einem Pony gehörten. "Soo... wo soll ich jetzt am besten Anfangen?" sprach Moon und überlegte kurz wie sie anfangen sollte "Hmm, nun. Am besten ich erkläre euch was meine Schwester und ich sind woher wir kommen und weshalb wir zu euch kommen. Also.. meine Schwester hier und ich wir sind... Vampirpony´s. Sonnemeidende und Bluttrinkende Vampirpony´s um genau zu sein." fing Moon an den Anwesenden zu erzählen. Nach dießem Satz stoppte sie kurz um die Reaktionen der anderen ab zu warten, dabei öffnete sie auch vorsichtig ihren Mund um allen ihre für ein Pony viel zu Spitzen Eckzähne zu zeigen. "A-aber keine sorge wir wollen euch nichts tuhen wir wollen euch helfen." erklärte Dark gleich weiter, schließlich sollte man sich nicht gleich auf sie stürzen aufgrund desen das sie Vampirere waren.
|
|
|
|