Ich weiß nicht, ob das auch in dem Bereich liegt, den du suchst, aber ich habe auf meinem Kanal eine ziemlich bunte Mischung. Nicht alles ist MLP, aber das meiste dann irgendwie doch schon XD Der größte Teil des Ponyzeugs bei mir sind inzwischen deutsche Fandubs und Covers (oder in meinen Worten "Fansings" XD) von englischen Videos und Songs (Zur Information: Das heißt, ich nehme das englische und spreche es in deutsch
).
Dahinter kämen dann von Zeit zu Zeit sinnlose MLP Videos, die sind dann aber wieder überwiegend englisch.
Naja, und dann hab ich da mein deutsches Legends of Equestria Let's Play, aber ehrlich gesagt bin ich normalerweise eher weniger der LP-Typ, LoE ist auch das einzige größere LP das ich hab, und die letzte Folge is über ein Jahr her, von daher...
Vielleicht findest du was nettes bei mir, vielleicht auch nicht
Und wenn du mit "German Bronies React" sowas meinst wie mit dem großen englischen "Bronies React" oder "Brownies React", welche glaub ich auch regelmäßig auf Equestria Daily gefeatured werden, dann wäre ich womöglich dabei, wenn genug andere Leute zusammenkommen