Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 07:49

MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
08.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Das Life in Manehatten - Das Abenteuer Weltstadt 3.0 [Keine Anmeldung nötig]
[Sparkling|Zu Hause]

"Joo..."

Sie wendet sich also schon zum Gehen zu und macht dann die Tür auf.

"Die Wonderbolts? Klar kenne ich sie! Jeder in der Stadt kennt sie! Man muss schon hinterm Mond leben, dass man sie kennt, hihi ^^"

Meint sie etwas kichernd.
09.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Das Life in Manehatten - Das Abenteuer Weltstadt 3.0 [Keine Anmeldung nötig]
[Blue]

"Ich frag ja nur da ich am überlegen war mit dir dan noch bei der Akademie vorbei zuschauhen aber erst morgen ^-^ "

Sie folgt Sparklingmit einen lächeln

[Bild: 1zp1v9d.png]
09.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Zu Hause]

"Mal schauen..."

Sie lässt sie rausgehen und schließt dann hiter sich ab.

Sie geht neben Blue her raus aus dem Gebäude, wieder auf der Straße.

"Denkst du, ich kann in Cloudsdale einfach so die Schule anschauen... oder de Akademie der Wonderbolts?"

Fragt sie etwas skeptisch.
09.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue| Straße]

" Um deine Frage zu beantworten. Wir haben sogar die erlaubnis dazu aber wir müssen nicht ^-^"

Sagt sie und geht neben Sparkling her

"Ich will dir nicht zu nahe tretten aber es kann sein das wir in cloudsdale belagert werden"

09.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Straße>>>U-Bahn]

"Achso?"

Sie zieht ihre Augenbrauen interessiert hoch.

"Na dann will ich ja nicht nein sagen..."

Auf ihre Warnung hin schaut sie sie fragend an.

"Belagert? Wieso? Ist es so abnormal, dass sich mal ein Erdpony in Cloudsdale blicken lässt?"
11.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue| bei sparkling]

"Es liegt nicht daran das du ein Erdpony bist, naja wärst du allein oben unterwegs schon aber es nicht üblich das jemand eine große Chance bei der besten Fliegergruppe in Equestria mit zu fliegen absagt. Alein wegen der Familie und dem damaligen umzug"

11.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling ]

Es geht wieder in die U-Bahn, man setzt sich nebeneinander und Sparkling legt ihre Beine übereinander.

"Achso? Ja wieso verpasst du auch so eine Chance, Pony!"

Meint sie ein wenig schmunzelnd und legt einen Huf um sie.

"Also eigentlich bin ich kein Fan von großer Aufmerksamkeit..."
11.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue|,U-Bahn]

"Tja weil ich dumm war und ans jetzt gedacht hatte amstat mit auf die Zukunft. Aber gut "

Sagt sie und als Sparkling ihr einen Huf umlegt sieht sie sie kurz an

" eigentlich hat einige Bedeutungen. "

11.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|U-Bahn]

"Aaach, jetzt hast du statt einer Wonderboltkarriere ein Erdpony als Freundin ^^

eine Erdponystute mit einem unglaublichen Kuschelfetisch genauer ^^

Und wenn ich sage "eigentlich", dann meine ich tatsächlich immer ^^"
11.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]

"Ja da hab ich wohl glück und wer weis vieleich ergibt sich ka irgendwann nochmal eine solche Chance"

Sagt sie und lächelte bei der Vorstellung auf den Nächsten Tag.

12.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling]

"Eben...

wann steigen wir aus? Es geht ja zu dir ^$

Achja... nur so rein hypothetisch... könntest du mich fliegen? ^^"
13.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]

"Raus müssen wir die nächste.

Nur rein hypotetisch kann ich aber nicht auf all zu langen Strecken."

Sagt sie und lächelte. Da kam man bei der nächsten Haltestelle an und stieg aus

13.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling]

"Okeeey..."

Sie schmiegt sich etwas an sie.

"Dann eben nicht..."

Auch sie lächelt.

Sie steigt mit ihr aus und da verlässt man halt die STation.

"Dann führ mich mal ^^"
17.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue ]

" ich führe dich doch gerne."

Meint sie und lief mit ihr so durch die Straßen und kamen schließlich bekommen ihr an wo sie die Tür aufspert und sie Sparkling offen hielt.

" Bitte schön einfach mal grade aus"

17.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling]

Lächelnd geht sie neben ihr her und tritt dann ein, als ihr aufgehalten wurde.

"Merci. Twilight happy"

Meint sie und schaut sich schon etwas um, während sie so geradeaus geht.
25.04.2016
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*

Painted Sky [Siehe Bild] / Banhof von Manehatten

*Painted Sky, ein Pegasus Pony mit Regenbogen Mähne und weißem Fell, Fuhr in einem Zug, der sie nach Manehatten brachte. Sie fühlte wie Ponys hinter ihr sich nach vorne drängten und sie aus dem Zug drückten. Als sie aus dem Gedrängel heraus kam nahm sie sich ihr Gepäck und eine Karte von der Stadt. Wie es Schien zog sie neu nach Manehatten, und kannte sich sichtlich nicht aus in der großen Stadt*

oO(Ich hoffe es war eine gute Idee hier her zu Ziehen. ich hoffe ich finde ein Hotel worin ich Übernachten kann und mir eine Wohnung suchen kann..)Oo

*Dachte sich das weiße Pony, Wendessen sie auf die Karte starte*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
25.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Erstmal ein herzliches Willkommen ^^ Falls erforderlich, können Diskussionen hier ausgetragen werden. Viel Spaß Twilight happy)

[J-C|Bahnhof von Manehatten]

J-C, ein 18 jähriger Hengst mit orangenem Fell und blauer Mähne, welcher Züge mag ist rein zufällig auch im Bahnhof, nun passte er grade nicht auf und stieß fast mit Painted Sky, einer Stute, welche er nicht kenn. Krass.

Ein kurzes "Entschuldigung" huscht ihm über die Lippen, da merkt er rein zufällig, dass sie anscheinend in die Karte vertieft ist.

"Wissen Sie nicht, wo's lang geht? Ich könnte helfen...?"

Meint er dann etwas zögerlich. Normalerweise wird er immer angesprochen, aber damit die Handlung mal losgeht...
25.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Wohnung]

" kein Problem und hoffe du kannst es mit 4 Jährigen aushalten."

Sagt sie und lächelte leicht während sie ihr ins Wohnzimmer folgte

25.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Wohnung]

"Also ich lebe alleine mit meinen Eltern, mein Bruder ist längst ausgezogen... nach Canterlot genauer.

Und deswegen hab ich da eigentlich keine Erfahrungen mit. Aber ich denke ich krieg das schon hin, bin ja nicht aus Zucker ^^"

Sie kichert und bleibt im Wohnzimmer stehen.

"Also... zeig mir mal die Wohnung ^^"
25.04.2016
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*

Painted Sky / Manehatten / Bahnhof

*Painted Sky schaute erschrocken hoch als sie angesprochen wurde und sah zu dem Hengst hinauf, da sie ein wenig kleiner war als er* ''oh uhm.. ja.. Ich- suche ein Hotel oder eine Bleibe...'' *sagte sie mit eingeklappten Flügeln und Schüchternen Gesichts ausdruck, als sie eher mehr auf den Boden schaute als in das Gesicht ihres Gegenübers*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste