Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 02:03



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
13.04.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Zero Night/Hive]

Ein leises Schnurren war von Zero zu hören, als dieser denn Kuss auf die Schnutte bekam und kuschelt sich auch etwas an Flame ran. Als Flame aber sagte, dass er noch mit jemandem Sprechen muss, damit er kein Ärger kriegt, war Zero kurz etwas muffig. Aber das legte sich auch sofort wieder und Zer gab Flame einen Liebevollen Kuss
"Wenn musst du denn Frage Schatz?"
Flüstert er leise in Flames Ohr hinein und sah kurz zu denn beiden Neugeborenen rüber

Zitieren
13.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[sykras
Vielleicht bekommen wir von ihr ein Haus?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.04.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Green
"Naja ich meine mit gebährmutter und co das meinte ich aber hey ich werde die noch verzaubern so das sie unseren Zustand anzeigen unser liebes Spiel nicht mit einbezogen aber sonst würde ich die so machen wie wir sind "
Er lächelte und grinste
"Das meine liebe ist ein zauber denn ich in einem Buch mal gefunden habe er lässt deine Aura in Luft auflösen und so bist du unsichtbar "
Er machte mit Magie noch die intim Bereiche bei allen so wie sie sich gehören und aussehen wie auch anfühlen und bewegen und legte noch einen spürbar zauber auf die Skulpturen ehe er auroras Skulptur im Schritt packte

Lucie
sie kicherte und knudelte poison wieder
"Hab dich lieb "

Jumper
sie nickte
"Keine sorge okay du kannst hier bleiben oder ich das so das ich in denn Häusern ein Portal zu dieser Höhle hier so kannst du hier weiter hin wohnen und auch bei mir "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.04.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Flame bemerkte Zeros schnurren und begann sogleich mit ihm zu schnuren auch wenn ihm das mufflige auffiel aber mit dem Kuss war das auch schnell vergessen
,,naja einer unserer Ärtzte möchte sich noch ankucken wie Gesund unser Neugeborenen sind,wiegen und bei mir nachsehen wir gut das bei mir aussieht....................ich habe mich nicht sonderlich verändert und der Decke"
er grinste errötet
,,momentan habe ich noch beide Geschlechter"
gab er peinlich berührt zu was ie Fohlen verwirrte aber auch zum lächeln brachten während die Neugeborenen kuschelten und friedlich schliefen

Chrysalis nickte
,,ich hoffe auch das wir von da ein haus bekommen weil ich nicht nochmal im Wald schlafen möchte"
sagte sieund seuftzte dann

Aurora hörte ihm zu und nickte
,,ja stimmt das mit meiner Gebährmutter und sowas wie mit deinen Juwelen und so muss nicht sein Schatz wobei ich glaube das das nicht so clever währe wenn sie unseren zustand anzeigen würden auch wenn ich das mag............ich glaube du wärst dann überrascht über meinen Zustand denn ich dann hätte"
sagte sie leicht Rot werdend
,,nun ein Zauber der die Auren verdeckt?habe ich sonoch nciht von gehört aber ich weis das ich meine von meinen Kindern und anderen Changelinge verbergen kann wobei das widerum jede Queen kann aber das ist nciht so wichtig"
sagte sie doch als Green ihren Skulpturen Intimbereich anfast merkt sie den Huf an sich und gab ein wohlwolliges,,ohhohohoh"von sich
,,Schaaaaaaaaatz.magst du niht noch zwei Skulpturen für unser Schlafzimmer machen die nur dort drin bleiben können und sogar unser Liebesspiel oder den Zustand zeigen?"
bei der Fragen bekam sie einen sichtlich dicken roten Strich auf der Nase und packte ihm ebenso in den Intimbereich aber streichelte auch dort weiter wobei das Poisen natürlich nicht gefiel das er nun an sich seinen Intim bereich sah und auch mal teste und schnell wieder losläßt als er es spührte das er sich selbst betaschte doch knuddelt er sich hochrot mit dem Kopf an Lucie so gut es geht beim kichern aber ihm kam eine idee und ging zu ihrer Skulptur und fur an ihrem Prinzechen hoch und runter

Kiki nickte
,,oder so,ich weis halt nicht was ich mir darunter vorstellen kann was du machen möchtest oder wie es sich in si einem Haus lebt"
sagte sie unsicher ehe sie Cloud beruigend streichelte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 von Shadow Dragon.)
Zitieren
13.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[sykras
Ja das stimmt hoffentlich wird es was^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.04.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Green
er grinste und wurde ganz spitz als sie seiner Skulptur unten hin packte und machte schnell diese zauber von denn intim Bereichen weg
"Ich mach die lieber für uns privat so "
Sagte er hoch rot und ging zu ihr ehe er ein ziehen spürte und sein Bauch laut gurgelte
"Ahhh au das tut weh "

Lucie
sie keuchte auf und grinste dann poison an ehe sie ihm einen Kuss auf denn Mund gab
"Ach du scherzt bold du "

Jumper
sie schaute sie an
"Naja es ist angenehm warm im Winter im Frühjahr schön und im Sommer leicht kühl und angenehm "
Sagte sie lächelnd
"Und wenn willst kannst du jederzeit warm wie kalt duschen oder baden oder dir essen machen und so weiter"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.04.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Aurora fand das eigentlich ganz lustig das Green spitz wurde und fan es schon etwas schade das er den Zauber wegnahm aber er bekam ein küsschen von ihr als Green sagte das sie den Zauber privat anwenden würden
,,war ja auch mein vorschlag"
sagte sie lächeln doch als sein Bauch gurgelt und er meint das es weh tut wurde die Schwester Hellhörig und drehte sich zu ihm als im selben moment Auroas,weil ihr Körper das als Signal der Geburt wie Ei ablage so eingerichtet hat, ihre Fruchtblase aufging und ihr Wasser auslief
,,schnell,die Eier wollen raus"
meinte die Schwester und hieft Green mit Aurora magisch hoch welche aber hinter sich sah
,,oh,,ist es soweit?Schatz ich bin die ganze zeit bei dir"
sagte sie wobei auch Green spühren kann wie flüssigkeit bei ihm lief aber die Schwester schnell it Aurora auf die Krankenstation huschte und beide ins Bett brachte wobei man Green half da Aurora der Prozess ja bekannt ist,sie hielt sogar seinne Huf dabei,Poisen war etwas perplex was grade passiert und atte daher Lucie nicht ganz wahrgenommen aber ist mit getrabt so gut es ging

Kiki hörte Jumpers worten gut zu und musste doch etwas kichern
,,oha da ist aber jemand zu sehr in weiche Tücher gepackt worden,ich komme supi mit dem genantne Wetter bzw Jahreszeiten zurecht,ich werde nass und steh im Kalten Regen wobei ich dann noch umher streife,ich kann mir nicht vorstellen ads das gut ist für mich..........ein Tier was an das Wetter und den Wald angepasst ist so weich zu werden"
sagte sie leicht provokant


Chryslais nickte
,,ja das hofe ich auch,solls was peukvolles sein oder eher was einfaches?zum anfang halt"
sagte sie

Zitieren
13.04.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Green
er sah sie an und und hilt sich weiter denn Bauch ehe er getragen wurde und in der krankenstation auf ein Bett gelegt wurde und das es die Eier sind die im die schmerzen bereiten was ihn stolz sein ließ
"Endlich wird ich Vater "
Sagte er leicht schmerzen aber mit stolz

Lucie
sie War etwas enttäuscht sah aber dann was los war und hielt sich fest als poison los lief

jumper
"erstens ich mache das aus Vergnügen i h könnte mich jetzt auch einfach in Lava legen und Pennen und so aber ich mach nicht weil ich keine Lust habe immer beim regen nach Nase Tier und co zu riechen wir stinken stärker als du denkst kiki deshalb mach ich mir lieber drin gemütlich und mach mir keine sorgen ob ih über Winter komme oder nicht .
Zweitens ich bin halb Drache halb changelinge weshalb ih alles an Wetter Sorten kenne "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.04.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
,,pressen Greeen Schatz,du must pressen"
sprach sie und hielt seinen HUf und presste selber wobeidie Eier nach und nach aufgingen und Fohlen sie verließen ehe diese Sofort in Tücher gewickelt wurden damit sie nicht auskühlen,Poisen kämpfte damt sich nicht zu übergeben aber schlug sich tapfer was Lucie sehen konnte

Kiki sah sie Böse an
,,ich bin aber ein Tier also hast du ein Problem damit Stinkbombe?mach doch wenn du das tun kannst aber ich werde im Wald bleiben mein entschluss steht fest und auch Cloud wird bei mir bleiben"
sagte sie bestimmend ehe sie ihn praktisch hinter sich herschleift
,,ich aber........Kiki........"
stammelte er nur weil er nicht so ganz wusste was er nun machen sollte da Kiki leicht böse wegen der,,dann riche ich nicht wie ein Tier das nass ist und so",Cloud kannte sie so gar nciht

Zitieren
13.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
]sykras
Hm ich weiß nicht entscheide du ok?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.04.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Green
Er nickte und presste stark was man auch sehen konnte
"Ahhh das tut weh "
Sagte er und sah aurora an

Lucie
sie schaute sich das Spektakel fasziniert an

jumper
sie tp cloud aus kiki s griff
"Erstens er ist auch mein partner und zweitens er ist kein Gegenstand miss dieser Hengst ist ein Objekt meines invetars"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.04.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Chrysalis strich ihr über den Kopf
,,hihi okay,mal sehen was sich so findet süße okay?ich bin mal gespannt was es so gibt an angeboten"
sprach sie lieb

Aurora sah ihm zu und sah auch die Schmerzen wobei man etwas suchte zur Schmerzminderung
,,das machst du gut und sei froh das das nur ein paar Eier sind...............bring du mal einen ganzen Schwarm zur Welt"
sagte sie etwas plump da sie ja auch durchmusste was Green erleidet nur noch schlimmer
( skip das mal)

beide brachten nun auch das Letzte Fohlen zur Welt welche gesäubert wurden und in Tücher gewickelt wurden aber auch sofort untersucht wurden,man merkte erst dort das sie anders waren als der rest des Schwarms nur machte man sich etwas sorgen und drehte sich zu ihnen um
,,zuerst.........sie sind alle gesund,etwas schwach auf der Brust aber e geht ihnen gut"
begann der Oberartzt
,,jedoch....................sind sie etwas ungewöhnlich.....sie sind anders"
sagte er ehe er sie Aurora und Green präsentierte,Aurora klappte buchstäblich der Kiefer runter,Poisen hatte das ganze eingermaßen überstanden aber sah auch verwundert zu den Fohlen wobei man sich die ganze Zeit um Green kümmerte

Cloud sah zwischen den beiden Mädels hin und her doch ehe er was sagen kann funkt ihm Kiki dazwischen
,,er ist kein Objekt aber stellst ihn grade als allerwelts Objekt da als währe er ein Gegenstand............das macht es nicht besser und..........."

,,SCHLUSS JETZT!!!!!!!!!!!ALLE BEIDE!!!!!!!!!!!!!!"
brüllte Cloud beide an
,,ihr seit ja noch größere Zicken als ich gedacht habe............ich gehöre euch beden aber hört auf damit und vertragt euch"
sagte er wobei Kikis böse blick schon so einiges aussagte was sie davon hielt

Zitieren
13.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[sykras
ja hoffentlich was schönes
*lief zum rathaus*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Sky
"Ähm....wirklich, du verwechselst mich."
*Sah zu ihn*

((AJ und Scarlet warten vor dem Thronsaal))

Velvet
*wartet*

Hark
"Naja, dass ich genauso werde wie du. Ich konnte mich noch zusammen reißen, ich wollte sozusagen unseren Kindern ein gutes Vorbild abgeben."
*legt einen Flügel um sie und hört es*
"Ich glaube Velvet und Jade sind wieder da."

Midnight
*genoss es*

Adagio
"Ok, dann los."
*sah zu ihr*

Tark
"Werde ich und ja."
*nickt dann*
"Und du kümmerst dich weite rum eure Höhle?"


Pastel
"Ja, werden wir dann ja sehen."
*sah zu ihn*
"Und er hat doch schon Lunas Tochter."
*kichert kurz*

((bin zocken))

(29.03.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(29.03.2016)NFSFAN27 schrieb:  AJ
"Ja, hoffen wir es."
*kam zu Twilights Zimmer und klopft an*

Zitieren
13.04.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Green
er presste ein letztes mal und war froh das es vorbei war ehe er sich schwach etwas zu trinken wünschte
"Kann ich was zu trinken Bitte ?"
Sagte er schwach ehe er denn Arzt hörte und aufschaute
"Was ist denn so ungewöhnlich? Sehen Sie etwa dämonisch und drachonisch aus ?"
Sagte er etwas Kraft los
"Das kommt von mir da ich zur Hälfte Drache bin dank einem gen defekt und ohne meinen Dämon wäre ich heute nicht hier "

Lucie
sie schaute gebannt zu und lächelte als es vorbei war ehe sie den doc hörte

Jumper
sie schaute gelassen zu kiki
"Ich habe es nie gesagt kiki aber du hast ihn hinter dir hergezogen ...."
Ehe sie unterbrochen wurde von cloud
und weiter gelassen schaute

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.04.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Zero Night/Hive]

Ein kurzes Grinsen kam über Zero, als er das von Flame hörte und linste dann kurz unter die Decke um sich selbst zu überzeugen. Als er wieder hochschaut, ist sein ganzes Gesicht hochrot und er musste kurz husten, um sich zu beruhigen
"Dann frag mal deine Ärzte um erlaubnis. Ich... ich muss eben an ein Fenster. Frische Luft und so."
Sagte er mit einer etwas pipsigen stimme von sich und ging auch prombt an ein Fenster um durchzuatmen

Zitieren
13.04.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Prompt ging eine Schwester los und kam mit dem bekannten Saft wieder den Green auch schon kennt nu die Menge wuste sie nicht um Green auf die Beine zu bekommen wobei der Artzt etwas mit dem Hufe scharrt und beginnt zu erklären wie ihre Jungen aussehen
,,sowas habe ich halt noch nie gesehen und weis auch nicht sorecht wie sie sich entwicklen werden.............aber wenn sie sagen das sie ein Hybrid sind Green dann erklärt das wiederum viel..............ich hoffe sie haben nicht ihr Feuer gerrbt weil es sonst brenzlig werden kann"
Aurora war nun doch arg geplättet was der Artzt da beschrieb und hatte gar nicht mitbekommen das man bei ihr nachgesehen hat ob sie noch Fruchtbare Eier aht was aber nicht der Fall war,so einfach wie man es bei Aurora ohne fragen gemacht hat so tat man es auch bei Green,Poisen wollte seinen Ohren nicht trauen und sah Lucie an
,,meinst du unsere werden auch so?Batponychangeling Hybriden?"
fragte er sie leicht unsicher

Cloud sah beide an und ehe Kiki was sagen kann sprach er
,,ihr habt beide solange Sendepause bis ihr euch vertragen habt klar?ich bin derweil auf dem Baum dorthinten am hängen und warte"
sagte er ehe er los ging und sich mit dem Schweif kopfrüber mit den Rücken zu ihnen aufhing

Flame wusste nichts mit dem Grinsen anzufangen bis er zusah wie Zero unter die Decke lugte aber als Zero dann hoch kam mit dem Kopf und knallrot war musste er anfangen zu grinsen auch über das husten nur das Zero etwas piepsig klang brachte ihn zum kichern ehe er ihm magsich auf die Flanke klatschte
,,na hat mein schatz was gesehen was ihm gefällt?"
fragte er neckend ehe Fame eines der Mädchen losschickt um einen Artzt zu holen oder ärtztin je nachdem
,,magst du dabei sein wenn man mich kontroliert oder musst du dann rausgehen?"
fragte er neckend

Zitieren
13.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(13.04.2016)Shining Flame schrieb:  [sykras
ja hoffentlich was schönes
*lief zum rathaus*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.04.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Green
er nahm denn Saft und trank ihn schnell aus und war wieder bei Kräften ehe er denn Kopf schüttelte
"Bei mir ist das ein gen defekt ich wurde so geboren dieser gen defekt trifft 1:100000000 mal zu und soweit ich das weiß ist alles vererbbar von mir aber ich sags so ohne Grazuma wäre ich in 2 Wochen gestorben da ich sehr schwach war. Nebenbei bin ich der direkte und leibliche Sohn von nightmare Moon und sombra. Aber hey ich lebe und ih bin froh drüber und wenn unsere Kinder genauso werden wie ich und Mausi dann freu ich mich total drauf sie großen zu ziehen vorallem können wir sie mal haben ?"
Fragte er nett und freundlich wobei er die Krallen von sich auf hielt
"Und nur so Es kann sein das ein paar auch krallen wie ich haben "

Lucie
sie kicherte als er ihr die frage stellte
"Wenn dann Bat Pony spinnen changeling hybriden mein lieber "

Jumper
sie grinste und nickte als cloud das sagte
//hey was ist dein Problem jetzt grade kiki ? Ich habe beim nassen Tier von mir geredet weil ich stinke vom Fell her //

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 von Prinz Green Devil.)
Zitieren
13.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
((bin off)9

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste