Ach so schlimm war die kleinere Menge an Leuten doch nicht. Viele der letzten Treffen bestanden doch aus meist 10-20 Leuten, da war das ehrlich gesagt eine nette Abwechslung.
Noch dazu darf man nicht vergessen, dass dieser 18.März so schnell und fix feststand, so schnell konnte man gar nicht schauen. Abgesehen davon sind wir halt weder in München noch in Berlin, die Karlsruher Treffen leben ja von den Leuten, welche von weiter außerhalb kommen.
Klar hatte man das Gefühl, da fehlt was, weil:
-Das Lago war nie die "Hauptattraktion", sondern meist immer ein Bindeglied zwischen zwei Aktivitäten. Kein Lasertag, kein RetroGames, etc...
-Der Stadtbummel war ganz nett, aber natürlich kein Highlight, mehr so Mittel zum Zweck, um zum Badisch Bräuhaus zu kommen. So ein Anime Store ist halt schnell abgeklappert
-Es gab keine Armee an Plüschies und sonstigen Fanstuff als sonst, wodurch das Gefühl, ein "Bronytreffen" zu besuchen, selbstverständlich nicht so einem vor die Fresse gehalten wurde.
Ich fand den Abend trotzdem verdammt unterhaltsam, denn zum Lachen gab es dennoch genug Momente. Ich habe eh das Gefühl, dass FlaK immer aufgedrehter wird, was ich alles andere als schlecht finde
Auch mit Orochi und Crash hatte ich einige schöne Momente, welche es beim letzten Treffen nicht in dieser Form gab, von daher hat es sich auch deswegen gelohnt. Man lernt die Leute einfach besser kennen, was bei weniger Masse an Personen einfach leichter geht, von daher fand ich es klasse!
Aber klar, nächstes Mal Schwimmbad, Lasertag, Grillen, das wäre natürlich auch knorke. Man sollte halt dann halt sich nur evtl. MONAT im Voraus für einen Termin entscheiden und nicht erst gefühlt inderselben Woche, insbesondere bei Lasertag z.B...^^
Die Fotos muss ich noch entwickeln lassen, dann per Hand einscannen und dann mal schauen, ob was gutes dabei ist, mal schauen