14.03.2016 |
Strawberry
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Wander over Yonder
Nun, es ist schon ein Unterschied zwischen Gravity Falls und Wander over Yonder.
GF wurde von Alex Hirsch und Co beendet, nicht weil irgendein Oberboss gemeint hat, sie wollen die Serie nicht fortführen.
Die Geschichte wurde beendet, weil die Macher es so wollten, weil der Sommer zu Ende ist und damit auch die zu erzählende Geschichte.
Bei WOY dagegen gibt es Ideen für eine dritte Staffel, hier haben sich Craig McCracken und seine Crew schon über Ideen ausgetauscht, hier ist das Potential ja da.
siehe hier
Zitat:13. Mär. 2016 — Well done fellow Wanderers! We've reached 7000+ signatures! Also the creator Craig McCracken has wished us all the best of luck with this fight! We've made the WOY crew very proud and they're "sincerely touched" that we're fighting for WOY to continue! So let's keep up the great work!
zur Petition
|
|
|
14.03.2016 |
Archie
.gif)
Stieglpony

|
(14.03.2016)Strawberry schrieb: Zitat:13. Mär. 2016 — Well done fellow Wanderers! We've reached 7000+ signatures! Also the creator Craig McCracken has wished us all the best of luck with this fight! We've made the WOY crew very proud and they're "sincerely touched" that we're fighting for WOY to continue! So let's keep up the great work!
zur Petition
Oha ur geil, von der Petition wusste ich gar nichts. Ur liab von den Fans *unterstützt*
|
|
|
21.03.2016 |
Strawberry
.gif)
Wonderbolt

|
Am 17. April kommen wieder zwei neue Folgen:
"The Party Poopers"
&
"The Waste of Time"
Und was die Petition angeht:
|
|
|
13.04.2016 |
Strawberry
.gif)
Wonderbolt

|
@ Nightshroud
stimmt schon.
Am 4.4. hatte die Folge "Party Poopers" ihr Debüt, ich fand die folge ganz ok, aber es trifft nicht meinen Humor.
Am 11.4. kam dann die Folge "the Waste of time", - kann ich nur empfehlen.
Das Sylvia in der Vergangenheit ein Bounty-Hunter war überrascht mich nicht wirklich. finde ich aber toll zu sehen wie sie sich das erste Mal begegnet sind.
Nett war auch das wir wieder Major Threat gesehen haben. Aber da es zum Zeitpunkt der "planet alignment" ist, die nur alle 1000 Jahre stattfindet, bedeutet also das Wander selbst über 1000 Jahre alt sein muss.
Achja und habt ihr Major Threats Rivale bemerkt?
![[Bild: tumblr_o5i69f24xE1ue0239o1_400.jpg]]()
Admiral Admirable
mit seiner Fußarmee!
Zitat:“Your reign of terror’s gonna have to end, man. This aggression won’t stand.”
Everything changes, everything stays the same
History always repeats itself
![[Bild: tumblr_inline_o5iy11gtDU1rfnywh_540.jpg]]()
Das Schiff sowie auch der Affe waren geplantes Material für S3.
die nächsten beiden folgen kommen am 30.Mai
"The hot shot"
"the night out"
|
|
|
13.04.2016 |
Archie
.gif)
Stieglpony

|
Fand "Party Poopers" jetzt auch nicht soo der Renner, aber umso besser war dann "The Waste of Time"
Kann eventuell auch daran liegen, dass ich Butterfly Effect Folgen in fast jeder Serie viel zu geil finde. Schade das die Folge nur 11 Minuten lang war, da hätte ma echt noch so viel Blödsinn einbauen können
|
|
|
14.04.2016 |
Strawberry
.gif)
Wonderbolt

|
(13.04.2016)Archie schrieb: Kann eventuell auch daran liegen, dass ich Butterfly Effect Folgen in fast jeder Serie viel zu geil finde. Schade das die Folge nur 11 Minuten lang war, da hätte ma echt noch so viel Blödsinn einbauen können
Dann gefällt dir sicher auch aus Staffel 1 "Die gute Tat" (The Good Deed)?
Fand die auch einfach genial.
|
|
|
15.04.2016 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Hat eigentlich einer ne Ahnung, ob demnächst mal geplant ist, dass die Serie wieder ins deutsche TV kommt...? Auf dem Disney-Channel scheint sie bei uns ja länger schon nicht zu laufen, zumindest im Programm gesehen hab ichs nicht mehr... aber will mal nich zu arg meckern, bin schon froh das Gravity Falls atm wieder läuft... (auch wenn die Serie ja leider schon abgeschlossen is D:... aber macht trotzdem noch Spaß)
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
15.04.2016 |
ArnMLPs
.gif)
Changeling

|
Hab letztens gehört das Wander over Yonder abgesetzt werden soll.
Bin aber nicht sicher ob ich dem trauen kann.
|
|
|
15.04.2016 |
Archie
.gif)
Stieglpony

|
Na das stimmt schon. Nach S2 wird WoY abgesetzt
|
|
|
15.04.2016 |
Strawberry
.gif)
Wonderbolt

|
(15.04.2016)Nerymon schrieb: Hat eigentlich einer ne Ahnung, ob demnächst mal geplant ist, dass die Serie wieder ins deutsche TV kommt...? Auf dem Disney-Channel scheint sie bei uns ja länger schon nicht zu laufen, zumindest im Programm gesehen hab ichs nicht mehr... aber will mal nich zu arg meckern, bin schon froh das Gravity Falls atm wieder läuft... (auch wenn die Serie ja leider schon abgeschlossen is D:... aber macht trotzdem noch Spaß)
Darauf warte ich auch, wäre auch schön wenn es nicht unbedingt im PayTV läuft. Auf der Disney-Channel Seite ist ja auch nichts.
(15.04.2016)ArnMLPs schrieb: Hab letztens gehört das Wander over Yonder abgesetzt werden soll.
Bin aber nicht sicher ob ich dem trauen kann.
Ja leider, zwar hatten Craigs und seine Crew eine 3. Staffel in Planung und in "Waste of Time" sieht man dazu auch Bildmatieral, aber ein Disney Oberboss meinte das 2 Staffeln genug seien.
offizielle Bestätigung
Hier kannst du unterschreiben,
Petition Save Woy
vielleicht hilft es ja (ich glaube Family Guy wurde auch nach der dritten abgesetzt und durch eine Petition zurückgerufen).
In der dritten Staffel wollten sie auch Haters Vergangenheit mehr beleuchten.
Disney ist manchmal grausam.
|
|
|
18.04.2016 |
Nightshroud
.gif)
Royal Guard

|
Ausschlaggebend für die Wiederaufnahme der Family Guy Produktion waren die hohen DVD Verkäufe.
Petitionen funktionieren vieleicht in der Politik (oder auch nicht) aber in der Privatwirtschaft zählt nur Bares.
|
|
|
18.04.2016 |
Strawberry
.gif)
Wonderbolt

|
(18.04.2016)Nightshroud schrieb: Ausschlaggebend für die Wiederaufnahme der Family Guy Produktion waren die hohen DVD Verkäufe.
wie gesagt ich glaube, war mir nicht sicher. Aber danke für die Richtigstellung.
wenn ich schon poste...
|
|
|
18.04.2016 |
Nightshroud
.gif)
Royal Guard

|
Das kenne ich noch von Invader Zim. Das wurde mitten in der zweiten Staffel abgesetzt, und zwar ohne die fehlenden Folgen zu beenden. Was da noch geplant war hörte sich grandios an.
Vor allem werden wir jetzt nie erfahren wer mit Lord Hater im Spinnennetz hängt...
|
|
|
18.04.2016 |
Archie
.gif)
Stieglpony

|
Dank der Maus...
Hoffe sie haben mehr Erfolg mit ihren ganzen Möchtegern Sitcoms
|