Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 10:33



RPG - Die Königin
10.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Hoofington Gasse]

Imago hörte sich an, was Splendor von ihr wollte und war doch überrascht. *Er hat Interesse an meinen Büchern und nicht an mir? Schade.* Was die Stute wegen Hochzeit sagte war ihr egal.
„Die Bücher stehen nicht zum Verkauf. Es sind Einzelstücke, welche ich nicht hergebe. Wenn das alles ist, was sie von mir wollten, gibt es nichts mehr zu besprechen. Ich werde mich jetzt darum kümmern das die Kinder zurück zum Waisenhaus kommen. Ich wünschen ihnen noch einen schönen Tag.“

Imago ging nun zurück zu Starlight, Lynn und Siren um mit diesen zurück zum Waisenhaus gehen zu können, wenn sie bereit waren.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Hoofington Gasse]

Splendor ließ sich nicht so leicht von dem abbringen was er wollte. Auch dieses mal nicht!

Er ging ihr hinterher. "Bitte warten sie. Wenn ich recht gesehen habe besitzen sie dort Bücher über Magie. Würden sie mir vielleicht erlauben diese studieren, natürlich in ihrer Anwesenheit? Natürlich würde ich auch dafür zahlen das ich darin lesen darf. Ich suche nämlich seltenes Wissen welches recht wichtig ist."

Splendor blickte sehr ernst drein. Es könnte schließlich sehr wichtig sein. Mit etwas Glück hatte sie das Richtige dabei.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Hoofington Gasse]

Splendor schien sehr begierig zu sein, zumindest selber die Bücher lesen zu dürfen. Sie sollte ruhig dabei sein und er wollte sogar dafür zahlen. Imago musste stark nachdenken und sah dabei Splendor wieder etwas Musternd an. Er war groß und sah gut aus. Imago leckte sich unbewusst über ihre Lippen. „Nun, wenn sie heute Abend ins Gasthaus kommen, können wir auf mein Zimmer gehen. Dort können sie in ruhe lesen und wir können dort auch die Bezahlung regeln. Also einfach heute Abend vorbei kommen. Ich werde dort auf sie warten.“ Man konnte schon in Imagos Augen sehen, was ihr als Bezahlung vorschwebte. Sie wandte sich dann an die drei Kinder. „Na los, lasst uns jetzt zurück gehen. Nicht das sie sich noch zu viele Sorgen machen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Felder von Hoofington]

Dugald konnte zahlreiche Erdponies erkennen die sich liebevoll und Sorgfälltig um die Ernte kümmerten. Einige zogen Karren oder
Pflügten das Feld, damit die Erdpony Stuten die Samen aussähen konnten. Manche die in der nähe von Dugald waren, sahen ihn entweder
argwöhnisch an oder winkend ihm sogar zu. Auch wenn er schon etwas länger im Dorf lebte so war er für die meisten noch immer
ein Fremder und Fremden vertraute man eben nicht. Jedoch gab es auch viele Leute die Dugald mochten, und die ihm natürlich auch
zuwinkend, eine Stute sogar recht kräftig gebaut kam sogar auf Dugald zugelaufen und hatte einen Korb mit Kohl auf den Rücken.
Sie war etwas an Dugald interessiert seid dem er hier hin gezogen war, es faszinierte sie wie er mit seinem Schwert umging,
doch gesagt hatte sie es ihm niemals, ihr Vater würde es eh nicht erlauben. ´´Hallo Dugald ich habe etwas Kohl für dich.´´ sagte sie
strahlend lächelnd und grinste ihn an.



[Milizhütte des Kommandanten]


´´Herrein´´ brummte der Einhornhengst als es klopfte und schaute von seinen Unterlagen auf. Er wirkte etwas verwundert als Proud herreinkam
besonders als er noch ein Bewustloses Pony hinter sich herschliff. Der Hengst hörte sich die Erklärung an und stand dann auf.
Er hob den Kopf des Hengstes hoch und musterte ihn kurz doch dann fing er freudig an zu lächeln ´´Das hast du gut gemacht Proud, dieser Hengst wird
schon in mehren Orten gesucht, er ist ein berüchtigter Räuber, Mörder und Vergewaltiger da ist dir ein dicker Fisch ins Netz gegangen.´´
Er klopfte Proud
stolz auf die Schulter ´´Setz dich bitte ich muss was mit dir besprechen.´´ Der Hengst sperrte den Hengst in eine der kleinen Zellen während Proud sich setze
danach setze er sich ihm gegenüber und lächelte breit. ´´Nach deiner Bitte habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und nun dieser Eroflg bestätigt mich in meiner Vermutung.
Ich denke du solltest keine Torwache mehr schieben sondern patroullieren.´´
Der rote Hengst lehnte sich etwas zurück und musterte Proud kurz und fuhr dann fort.
´´Wenn die Dorfbewohner so einen stattlichen Hengst wie dich sehen mit deiner Milizkluft wirst du sicherlich ein paar interesenten finden und ausserdem kannst du dein
potenzial aus der Militärschule richtig einsetzen. Ich denke das dieser Job wesentlich besser geeignet ist als Torwache zu schieben.´´
Der Hengst lehnte sich nun wieder etwas
nach forne und blickte Proud mit festen blick in die Augen ´´Du wirst natürlich nicht allein patroullieren Paulus, Jeronimus und Gall patroullieren schon seid Jahren, ihr werdet
euch sicherlich gut ergenzen, sofern du keine Fragen hast wirst du morgen die Frühschicht übernehmen mit Gall.´´

Furry Zwinker
13.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Gasse][Starlight]

Als der Unhold zu Boden ging und man sich nach ihr und Lynn erkundigte schaute sie Imago und die anderen noch etwas abwesend an.
"Ja mir geht es..."
Dann wurde sie von Siren plötzlich umarmt das ihr das Wort im Hals steckenblieb und ein paar Sekunden benötigte um herauszukommen.
".. gut. Dank der Wache konnte der Unhold... nicht.... viel machen... mir tut mein Schweif weh."
Dann schaute sie zu Lynn den sie noch in ihren Vorderläufen hielt und Lächelte etwas.
"Schön das dir nichts passiert ist."
Starlight schloss die Augen und lehnte ihren Kopf an Lynn und ein paar Tränen rannen aus ihren geschlossenen Augen.
.oO(Danke... Danke Luna und Celestia das ihr uns die Wache gesandt habt und Imago die uns beschützt haben.)
Zu spät merkte Star das Proud schon mit dem Unhold gegangen war.
"... ich wollte.. mich noch bedanken....."
Mit einem traurigen Blick schaute sie Siren an.
"Ich muss mich noch bei ihm bedanken..."
Dann schaute sie zu Imago die schon mit dem anderen Hengst beschäftigt war.
.oO(Ihr muss ich auch danken)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Siren freute es, dass es Starlight soweit gut ging.
Lynn wuschelte sie auch noch einmal kurz durch die Mähne, weil er irgendwie bedrückt zu Boden schaute.
Er sollte sich keine Vorwürfe machen...
"Iss ruhig auf und dann gehen wir."
Lynn schaute überrascht zu ihr rauf, machte dann aber was sie sagte.
Siren schaute zu Starlight.
"Du kannst ihn später noch danken.
Die Erzieherinnen machen sich schon Sorgen.
Wir sollten so schnell wie möglich zurück zum Waisenhaus.
"
Siren schaute zu Imago.
Mit wem redete sie da?
Und warum?

13.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Gasse][Starlight]

Starlight nickte Sira zu und wartete bis Lynn fertig gegessen hatte. Erst dann stand Star auf und folgte Sirene zurück ins Waisenhaus.
Als Stralight an Imago und den beiden fremden Ponies vorbei ging, lächelte sie etwas gezwungen und machte einen Knicks.
"einen... schönen Tag noch die Herrschaften"
Brachte sie etwas gebrochen hervor und schwach in ihrer Stimme.
So folgte sie Siren weiter und achtete besonders auf Lynn, dabei zuckte sie jedes mal zusammen wenn auf dem Markt eine laute Stimme eines Hengstes ertönte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Hoofington Gasse → Waisenhaus]

Imago war froh das es Starlight und Lynn gut ging und wartet bis Lynn das aufgegessen hatte, was auch immer er grade dort aß. Zwar wäre es interessant zu wissen was es ist, doch würde sie ihn wenn überhaupt mal später darauf ansprechen. Sie verurteilte niemanden wegen seinen Gewohnheiten oder Eigenheit gleich. Sie waren es ja, was jedes Pony so einzigartig machte. *Einzigartig. Das was ich nicht wirklich bin.*, ging es Imago kurz durch den Kopf.

Zusammen ging sie dann mit den Drei zurück zum Waisenhaus. „Star? Wenn du möchtest kann ich gleich versuchen mit meiner Magie den Schmerz zu heilen. Soll ich vielleicht auch noch eine Kleinigkeit zu essen für euch kaufen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Hoofington Gasse]

Splendor nickte Imago nur kurz zu das er sie treffen wollte.

Dieser Gesichtsausdruck, sicherlich will sie einen extrem hohen Preis. Sie sah einfach danach aus. Solange ich mein Ziel erreiche soll es mir recht sein. Mit etwas Glück hat sie das passende Werk dabei.

Er ging dann wieder weiter mit Icicle aus der Gasse raus.

Icicle schaute besorgt drein. "Herr ihr solltet euch besser von ihr fern halten. Sie sah aus als würde sie euch ein unlauteres Angebot machen wollen. Könntet ihr nicht wieder diesen einen Händler anfragen?"

Splendor lachte leise. "Unlauteres Angebot? Wohl kaum, man sieht mir an das ich Geld habe. Sie wird aber sicher einen hohen Preis verlangen. Außerdem was wäre an dieser falschen Schlage von einem *Händler* besser? Nach Möglichkeit würde ich mich nicht auf derart Personen herablassen. Nur komme ich leider nicht anderes an die richtigen Zauber. Da diese... verpönt sind."

Icicle wirkte unsicher. Sie zweifelte etwas an sich ob sie Imagos Blick falsch gedeutet hatte. "Was wenn sie das Gesuchte nicht dabei hat? Ihr könnt das nicht alleine schaffen. Ihr werdet einfach Hilfe brauchen."

Splendor sah die Wachen am Tor. Es waren nicht viele. Dann grinste er. "Keine Sorge. Falls das nicht klappt werde ich die Hilfe erzwingen. Es fehlt einfach der Beweggrund. Eine so einfache Sache."
Er dachte kurz nach und sah sich um das keiner da war.
Splendor sprach leise das ihn niemand hören konnte aus seiner Dienerin.
"Hatte der Hauptmann der Wache nicht eine Tochter? So eine Kleine mit einer Behinderung. So unschuldig und hilflos?"

Icicle hatte nun sogar etwas angst. "N-nein Herr, ihr Vater ist schon im Ruhestand und der Hauptmann hat keine Tochter.... Außerdem hat er kaum noch Einfluss es wäre daher ohne ausreichend Wirkung."
Splendor merkte sich nicht so häufig wer wer war. Das war etwas woran ihn Icicle immer wieder erinnerte.

Splendor nickte. "Gut dann muss ich mir einen anderen Suchen den man überzeugen kann. Aber das überdecke ich noch unterwegs. Bis heute Abend fällt mir schon einer an. Doch nun muss ich wieder neue Kraft sammeln. Es war anstrengender als ich dachte. Ein Schaf von den Bauern wäre passend."

Die Beiden machten sich dann auf den Weg zum nächsten Bauern.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Lykran.)
14.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Auf dem Weg zum Waisenhaus][Starlight]

Imago bat Starlight an ihr den Schmerz zu nehmen. Vermutlich aber nur den physischen Schmerz, doch der Schmerz der in ihrem Herzen brannte würde sie bestimmt nicht durch Magie loswerden.
"Ja danke Imago... das wäre nett."
Starlight versank in Gedanken und betete immer wieder die Sonnen- und Mondstrophen runter in ihrem Geiste. Immer wiederholte sie den Psalm der Himmels Schwestern, dies gab ihr etwas Kraft, etwas mehr das sie nicht mehr zitterte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.08.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Milizhütte-- Tor von Hoofington]
[Proud Spear Aspera]

Proud nahm nun noch mehr Haltung an als er sowieso schon immer tat.
"Ich danke ihnen Kommandant für diese besondere Ehre einer so
schnellen Beförderung. Ich freue mich auch das sie ein so großes Vertauen
in mich setzen.
Von nun an werde ich meinen Körper noch härter tranieren um
meiner neuen Position gerecht werden zu können.


Mit einem Salut machte Prous sich nun darab seine Schicht
am Tor weiter zu führen.
Als er so am Tor stand und wenig passierte vesunk Proud in Gedanken
und starrte in den Everfree Wald.
~Ich mache schon gute Vortschritte. Vater muss nun einfach sehen
was für ein Stolzer Hengst ich geworden bin und ein würdiges Mitglied
unserer Famile noch dazu. Mit meinen neuen Ehrfarungen werde ich Beauty bestimmt noch besser beschützen können.
Irgendwann.......irgendwann werde ich ihr der Bruder
sein der ich schon immer sein sollte und wie werden die Famile sein die wir schon immer sein sollten, wenn ich erst das Oberhaupt der Familien bin...dann wird alles besser, alleinschon um meiner Schwester willen.
Das Dorf wird wieder Frieden erlangen und alle werden zu mir aufsehen,
ich werde alle beschützen......alle.~

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
15.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
[Kirchplatz -> Markt...][Storm]

Storm folgte Gwendoline über den Marktlatz Richtung Gasthaus.
"Gwendoline heißt du also. Mein Name ist übrigens Strom.
Was arbeiten sie den eigentlich genau und was können sie den besonderes?"

Völlig gleichgültig rempelt Storm ein paar Ponys an ohne das er selbst was davon wirklich merkt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
17.08.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
[Die Felder von Hoofington]

Dugald nahm den Kohlkopf entgegen und grinste die Dame an.
„Danke wie freundlich.“ Er grinste und sprach.
„Wenn ich mich erkenntlich zeigen kann so sagen sie ruhig etwas sie müssen wissen ich bin kein schlechter Handwerker also falls es etwas gibt was ich für sie tun kann so sagen sie dies ruhig.“
Dugald blickte nach Hoofington und legte denn Kohl in seinen Korb.
Zum Glück ist nicht viel bei seiner Flucht herausgefallen.

„Nun aber junge Dame muss ich mich entschuldigen ich habe noch etwas zu überbringen, scheuen sie sich jedoch nicht mich anzusprechen wenn ich etwas tun kann für sie.“
Er beugte seinen Kopf vor der Dame und begann von einem leichten Trott
in einen hastigen Galopp überzugehen der in in kürzester zeit bis zum Stadttor brachte.

[Bild: Signatur3-1.png]
17.08.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Mit einem zischen löschten sich alle Fackeln, die sich im Raum befanden, auf einmal und Social sah einer undurchdringlichen Dunkelheit entgegen! Social regierte schnell und ging so schnell und leise wie er konnte in die Richtung in der Molten gelegen hatte... was sich als gute Idee herausstellte denn grade als er sich fragte was wohl der andere Hengst im Schutze der Dunkelheit trieb hörte er ein Lautes Krachen das höchstwahrscheinlich von genau der Stelle kam wo er grade eben gestanden hatte! „Verdammt! Wo bist du hin!? Na warte du "Held" du ich finde dich schon das hier ist meine Höhle!“ Das stimmte leider... und Social hatte nur einen kurzen Blick auf die Höhle werfen können während das andere Pony sich wahrscheinlich nur allzu gut in der Kammer, der sie sich befanden, auskannte >Wenn ich wenigstens wüsste wo Molten ist... sie sagt ja auch gar nichts mehr....<

Und genau dieses Verhalten Irritierte Social noch zusätzlich... nicht das dass fehlen von jeglicher Art von Licht nicht schon gereicht hätte... nur leider konnte er jetzt nicht abwarten und darauf hoffen doch noch etwas von Molten zu hören schließlich befand sich auch noch das Räuberpony mit in der Höhle und es suchte nach ihm! >Okay... das einzig gute an dieser Luna verfluchten Dunkelheit ist das er auch nicht weiß wo ich bin... wenn ich mich also leise genug bewege könnte ich es bis zu Molten schaffen und dann mit ihr fliehen... Ja das müsste klappen! Gut.... einen Huf vor den anderen und ruhig bleiben du kannst das Social alles wird gut.... dieser dämlich Hengst findet dich niemals...<

Fast schon musste Social lachen bei der Vorstellung wie er Molten aus der Höhle führen würde während der Räuber immer noch wie ein Narr die Kammer nach ihm durchsuchte. Doch dieses Lachen musste leider warten denn im Augenblick war er damit beschäftigt sich an der Höhlenwand entlang zu tasten in der Hoffnung so früher oder später Molten zu finden... nur schien der Räuber andere Pläne zu haben als er mit erhobener und deutlich entnervter stimme zu sprechen begann „Arg! Wo bist du?! Das kann doch nicht sein das du dich jetzt vor mir versteckst!? Aber egal.... Denn im Gegensatz zu dir habe ich Magie wenn ich Licht brauche dann mache ich es einfach!“ Und schon war die Höhle wieder kurzzeitig erleuchtet von einem violetten leuchten das, ganz zu Socials entsetzen, von einem Dolch der neben dem Räuber schwebte ausging „Hab ich dich endlich!“

Schnell sah Social sich noch einmal in dem Raum um in der Hoffnung sich selbst auch noch schnell bewaffnen zu können... doch da war nichts! Er stand mitten in dem Teil des Raumes wo die einzige Waffe einer der Steine die auf dem Boden lagen gewesen wäre >Warum hab ich auch nur unseren ganzen Kram im Gasthaus gelassen.... Nur um hier zu sterben wie es scheint!< Der Räuber der Social´s Gesichtsausdruck zu deuten wusste konnte nur Grinsen bevor er wieder selbstgefällig zu sprechen begann „So... und jetzt halt fein still kleiner Held“ Und schon war das Licht wieder aus der Höhle gewichen und an seine Stelle war das Suren der Klinge, die jetzt auf Social zuflog, getreten! Social musste Ausweichen... nur sein Körper wollte im nicht gehorchen es schien fast so als hab er einfach vergessen wie man seine Gliedmaßen benutzt! Die Todes Furcht hatte ihn erneut gepackt und so kam der Dolch immer näher auf ihn zu und das Suren gipfelte in einem lauten Aufschrei von Social und dem Geräuschen von einem zusammenbrechenden Pony....

„SOCIAL NEIN!“ „Social doch! Hahaha hab ich dich doch noch erwischt du Held für arme!“ Der Hohn schien nur so aus den Worten des feigen Räubers zu tropfen während er sich siegesgewiss langsam, mit leuchtendem Horn, Social zu nähern begann „Das war ja fast schon ein bisschen Langweilig.... Aber naja Sie nennen mich nicht umsonst Swift den Flinken! Hmmm wo hab ich den kleinen denn jetzt eigentlich getroffen...?“ Mit einem großen Fragezeichen im Gesicht beugte sich das Pony über Socials regungslosen Körper....bis er verdutzt feststellte das, dass Messer sich nicht im Körper seines Opfers befand sondern nicht weit entfernt auf der Erde lag... Und sein Erstaunen wurde umso größer als der vermeintlich Tote, denn er kurzzeitig bei seiner Suche nach dem Messer aus den Augen gelassen hatte, ihm ohne Vorwarnung einen Hufeisen großen Stein mitten ins Gesicht schlug! „Wuummmm“ „Und jetzt darfst Du schön stillhalten!“ Rief Social aus während sein Gegner ohnmächtig zu Boden ging!

„Huh Social?! Äähh lebst du noch??“
„Wow was für eine tolle Art seinen Retter nach seinem Befinden zu befragen... Aber ja Molten es geht mir gut... könntest du noch etwas sagen... es ist hier sehr dunkel wie du sicherlich schon bemerkt hast und ich habe keine Ahnung wo du bist....“ nun da die Gefahr gebannt schien war es ein leichtes Moe durch den Klang ihrer Stimme ausfindig zu machen und so war Social in der Lage ihr aufzuhelfen und ihr die Frage zu stellen die ihm auf der Seele lastete „Er hat dir doch nichts getan oder?“ „Nein... Aber was ist mit dir? Hat er dich nicht getroffen?!“ „Ohh das? Nein ich bin gestolp.... ähhh ich meine ich habe mich ABSICHTLICH fallen lassen und dabei Laut geschrien. Deswegen hat er auch nicht das Messer gehört wie es von der Wand abgeprallt ist! “ „Nicht schlecht... hätte ich dir garnicht zugetraut.... und Danke... Social...“ „Ähhm Gern geschehen... und was machen wir jetzt?“ „Ich will nur noch hier raus!“ „Nein... ich meinte... was machen wir mit "Ihm"...?“ Und obwohl er es nicht sehen konnte ahnte Social wie sich Molten´s Gesicht versteifte als sie erkannte was er mit seiner Frage eigentlich meinte.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

19.08.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Tor von Hoofington]
[Proud Spear]

Als Dugald an den Toren ankam wurde er schon schorf von Proud begrüßt.
"Stehen bleiben nennt mir euer Anliegen und euren Namen."
Die 2. Wache meldete sich zu Wort als er merkte das Proud
dachte Dugald wäre ein Fremder.
"Keine Sorge juger Aspera, Dugald lebt hier in Hoofington, die
üblichen routine Durchsuchungen reichen bei ihm."


Ohne einen weiteren Ton zu sagen machte er eine kleine
bestandsaufnahme von Dugalds habe.
Er Fand zwar ein Messer, da er aber in Hoofington
lebte und man ihn kannte durfte er es behalten und auch sogleich passieren.


[Haus der Aspera] - [ Waisenhaus]
[Sleeping Beauty]

Nach erledigter Hausarbeit musste Sleeping Beauty
an das Gespräch mit ihrer Mutter denken.
~Hmm......in mir sollen verborgene Talente schlummern ?
Und deswegen gaben sie mir meinen Namen......
Villeicht muss ich nun keine Angst mehr haben, Mami würde
mich niemals anlügen, und deswegen werde ich nun
etwas ausprobieren um zu schauen ob ich villeicht doch
zu mehr im stande bin~


Nachdem ihre Mutter und ihr Vater ihr erlaubten das aus zu verlassen,
machte sich Sleeping Beauty auf den weg direkt ins Waisenhaus.
Sie Stand vor dem Gebäude und betrachtete es eine weile lang
wärend einige Ponys einfach an ihr vorbei gingen und ihr kaum beachtung schenkten.
Das kleine Fohlen stand alleine auf dem gehweg und fixiete
leicht Baufällige Haus.
Eine kleine Gruppe von Pony machte sich gerade auf den Weg zum Waisenhaus,
es waren genau die Ponys die sie schoneinmal beim
verstecken spielen beobachtete.
Sie schluckte einmal schwer und tapste unauffällig hinter der Gruppe
hinterher.
~Ich werde nun selber nach einem Schwesterchen oder
Brüderchen suchen und villeicht finde ich auch Freunde.
Ich werde jezt keine Angst haben, mir kann nichts passieren.
Und wenn ich ersteinmal bewiesen habe das ich die Sachen selbst
in meine Hufe nehmen kann, wird Vater villeicht sogar
netter zu mir sein.~

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
20.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Felder von Hoofington]

Die Stute wurde etwas rot als Dugald sagte das er sich erkenntlich zeigen wollte, sie fand nicht einmal mehr Worte um sich von ihm zu verabschieden. Sie scharrte voller Scham mit ihren Hufen auf den Boden und kicherte leise. Sie mahlte sich in ihrem Kopf aus wie sie romantisch auf einen Berg ein Picknick genossen oder im nahegelegen Fluss ein Bad nahmen. ´´Kommst du wohl wieder an die Arbeit´´ rief ein recht Kräftiger Hengst der gerade einen Pflug zog. Die Stute blickte auf und sah wie Dugald davon galoppierte ehe sie sich wieder an die Arbeit machte bevor ihr Vater noch mehr herum schimpfte.



[Waisenhaus]

Als die kleine Gruppe endlich das Waisenhaus erreichte wurden sie schon von mehreren Schwestern erwartet die voller Sorg geartet hatten. Als sie Starlight und Lynn erlblickten fingen sie direkt durcheinander an zu reden so dass man kein Wort verstand. Als sie sich etwas beruhigt hatten, fing eine Hellgrüne Einhornstute schließlich an zu sprechen ´´Wo wart ihr den Kinder wir haben uns solche Sorgen um euch gemacht.´´ ´´Ich habe die ganze Zeit an Celestia und Luna gebetet das euch nichts passiert sei´´ sagte eine gelbe Erdponystute. ´´Zum Glück seid ihr nun wieder da, aber beeilt euch wenn die Oberschwester das erfährt gibt es Strafen für uns alle.´´ Die grüne Einhornstute, blickte nun hinter die gruppe und erspähte dort Sleeping Beauty ´´Nanu wenn habt ihr denn da mitgebracht?´´ Sie ging auf sie zu und hockte sich etwas herab und sah kurz zu ihrem verkrüppelten Bei ´´Wer bist den du meine Hübsche?´´ fragte sie sehr freundlich.



[Marktplatz -> Gasthaus]


´´Storm also´´ sagte sie mit ihrer lieblichen Stimme und lächelte ´´Nun ja als Einhorn arbeite ich in einem Webergeschäft, nur heute habe ich frei da meine Chefin leider erkrankt ist.´´ Sie blieb nun stehen und überlegte etwas ´´Ich bin recht geschickt mit Schnüren und der Nadel, ich mache meine Arbeit sehr gut und schnell.´´ Sie wurde nun leicht rot als sie merkte das es etwas eingebildet klang ´´Nun ja… ich meine… ich bin halt…schon ein bisschen schneller als die anderen, aber natürlich nicht so schnell wie meine Chefin.´´ Sie ging nun weiter und konnte schon das Gasthaus erspähen. Vor der Tür blieb sie stehen und wartete auf Storm. Die Ponys die er anrempelt hatte blickten ihn wütend hinterher, doch zu seinem Glück sprach ihn keiner an oder tat es ihm gleich.




[Platz vor der Kirche]


Die Miliz suchte noch immer nach den Zigeunern und einer der Hengste erblickte Garm, er erinnerte sich daran das er so etwas wie ein Halstuch bei ihm gesehen hatte, das ganz eindeutig den Zigeunern gehörte und oben drein war er noch ein Fremder. Er ging zu ihm und stellte sich mit Stolz geschwollener Brust zu den beiden Greifen und sprach Garm an. ´´Ich möchte sie bitten Mitzukommen Mister Greif.´´ er sagte es nicht ausfallend oder unhöflich eher bestimmt und endschlossen.



[ Splendor und Icicle]

Die Bauern hatten ihre Höfe sehr nah am Rand der Stadtmauer, da der Gestank des Viehs die Bürger nur aufregte. Splendor musste ein paar Minuten gehen, doch nach einiger Zeit verriet ihm sein Nase die Richtung. Je näher er kam desto mehr nahm der Gestank zu. Der Bauer hatte Schweine und Schafe, wobei er die Gülle die er später an die Felder verteilte offen lagerte, deswegen stank es so erbärmlich.

Furry Zwinker
20.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Platz vor der Kirche]

Ehe er dann noch eine Antwort seines Bruders bekam, kam plötzlich ein Hengst der Miliz zu Garm und bat ihn, ihm zu folgen. "Aber natürlich. Geht voran, ich werde euch folgen. Bruder, ich sehe euch später im Gasthaus. und macht euch keine Sorgen." sagte er ihm und lächelte, ehe er sich dann abwandte, um dem Miliz Hengst zu folgen.

"Wäre es mir zumindest gestattet zu fragen, was ich verbrochen habe, der Herr?"
Fragte er den Hengsten dann in einem ernst gemeint freundlichen Tonfall.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Höhle im Everfree Forrest]

Die alte Heilerin hatte lange auf dem Weg gewartet auf die Rückkehr von Social doch nach knapp 10 Minuten, ist es ihr zu bunt geworden und sie hatte sich ins Dickicht geschlagen. Sie war zunächst etwas herumgeirrt doch fand sie dann die Spur von Social und folgte ihr einfach bis zu der Unheimlichen Höhle. Sie blickte den Eingang seufzten an und schimpfte zu sich selbst ´´Ich bin eine Heilerin und keine Abenteurerin, wo ist dieser Bengel nur hineingeraten.´´ Mit etwas Konzentration brachte sie ihr Horn zum Leuchten und betrat die dunkle Höhle. Das leuchten war hell blau und etwas schwach schließlich war die Heilerin nicht mehr die Jüngste. Sie stolperte durch die Höhle und fluchte und schimpfte vor sich hin. ´´Wo bist du Bengel? Hast du deine verletze Freundinn gefunden?´´ rief sie schließlich in die Dunkelheit vor sich und ging weiter in der Hoffnung das die junge Stute noch bei Bewusstsein war.

Furry Zwinker
20.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Schnell waren sie wieder beim Waisenhaus angekommen. Einige der Schwestern hatten schon auf sie gewartet und schienen froh zu sein, das es ihnen gut geht. Doch schienen sie noch eine weitere Begleitung bekommen zu haben. Doch die Nonnen kümmerten sich sofort um den neuen Gast. „Wir sollten dann vielleicht in eure Schlafräume gehen. Dort kann ich mich dann auch in ruhe um deinen Schweif kümmern Star. Zeigt mir einfach den Weg.“ Es war wohl besser schnell in die Schlafräume zu gehen, als zu riskieren das die Oberschwester davon Wind bekommt, was passiert ist. Auch wenn Imago gerne noch ein paar Takte mit der Stute wechseln würde, aber das hatte noch Zeit.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.08.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus]
[Sleeping Beauty]

Sie war einwenig aufgeret das sie sofort bemerkt wurde,
auch die freundliche Schwester mit ihrer sanften Stimme
konnte daran ncihs ändern.
"I-I-Ich ähmmm.....also ich bin.......m-mein Name ist."

Sie mochte ihren Namen nicht , da sie sich selbst nicht mit ihm indentifizieren konnte, deswegen viel es ihr schwer sich vorzustellen.

~Ich darf keine angst haben. Ich muss stark sein.
Alles wird gut......alles wird gut.~


"Ich...ich bin Sleeping ..........Beauty
ich bin hier, weil........mein Bruder also....er war lange weg
und ich bin so alleine in meiner Familie und deswegen......"

Sie schaute rüber zu den Anderen Waisenkindern.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste