Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:36

Steam
18.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: Steam
(18.04.2016)jack54 schrieb:  Und mit den Code zum eingeben, was meinst damit? Kriegt man da neben seinen aktuellen Passwort was man sich ausgedacht hat ne Art Zusatzcode oder wie?

ein Zufallscode besser gesagt, den man dann eingeben muss; immer ein neuer bei jeden anmelden(beim Handy aktualisiert er sich sogar noch schneller)

18.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Lieber nicht. Bei mir qualmt förmlich der Rechner vor Lauter Mails, wegen Arbeit, Privat und anderen Sachen, da würde ich zu schnell den Überblick verlieren.

Das wechsel ich dann vl jeden Zweiten Monat selber, damit sollte dann auch genüge getan worden sein.

18.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Und was ist mit einer extra Email?o.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
18.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(18.04.2016)jack54 schrieb:  Lieber nicht. Bei mir qualmt förmlich der Rechner vor Lauter Mails, wegen Arbeit, Privat und anderen Sachen, da würde ich zu schnell den Überblick verlieren.

Das wechsel ich dann vl jeden Zweiten Monat selber, damit sollte dann auch genüge getan worden sein.

dann nimm die Option mit den Handy( brauchst Steam App)

geht einfach, kannst Nachrichten schon vorher lesen, chatten usw

18.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ka. Kenn mich mit Technik Kack zu wenig aus, darin bin ich ne Niete und das wär mir zu nervtötend und anstrengend.

Tja, meine Sorgen sind mal aufgeklärt aber irgendwie,....ich weiß ned. Jedesmal wenn ich die Fragen beantwortet bekommen hab zöger ich ziemlich mit anmelden irgendwo. Das kann sich zwischen einer Woche und 4 Monaten hinweg ziehen. Das längste was ich mal gezöggert hatte waren über 3 Monate. Ich weiß nicht warum ^_^"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 von jack54.)
18.04.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*

Hab Steam seit 11 Jahren und läuft super. Es finanziert sich durch die anteile der Verkäufe von Spielen, die Entwickler dort anbieten und dem eigenen Steam Markt (Items ect). Wenn du was Spielen willst, musst du selber Spiele kaufen oder suchst nach F2P (Free2Play), wie Teamforces 2.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
18.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Hoffe ich tu mich leicht in Einleben. Alter ich seh schon so einiges vor meinen Geistigen Auge bei was ich mich gleich nicht auskenne, wie beim bronie Forum als ich mich da angemeldet hab. Ach du Heilige xD.

Okay aber dann lass ich mal den Smalltalk und werd beim Thema bleiben. und danke auch dir Xeno für deine Aufklärung ^^

18.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(18.04.2016)jack54 schrieb:  Hoffe ich tu mich leicht in Einleben. Alter ich seh schon so einiges vor meinen Geistigen Auge bei was ich mich gleich nicht auskenne, wie beim bronie Forum als ich mich da angemeldet hab. Ach du Heilige xD.

Okay aber dann lass ich mal den Smalltalk und werd beim Thema bleiben. und danke auch dir Xeno für deine Aufklärung ^^

du hast ein Guthaben ähnlich beim Handy  und kannst es per Karte (verschiedene sind möglich), Sofortüberweisung oder einer Guthaben Karte (ähnlich wie bei Play Store für Android; gibt es bei Gamestop oder Mediamarkt)

und manche Items/Skins können 3-4 stellige Beiträge annehmen beim Markt [Bild: rd-derpy2.png]

dann kannst du Gruppen gründen oder beitreten, Abzeichen bekommen, hast ein Inventar für Items

18.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ich zahl immer nur und ich meine Ausschließlich nur mit Paysafe. Kann ich damit auch bei Steam immer alles zahlen?

18.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Ja. Das geht.
18.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ich bin angemeldet aber kann den Support nicht direkt kontaktieren. Stattdessen zeigt er mir nur Auswahlmöglichkeiten von Fragen. Öhh...help...?

18.04.2016
DesertDream98 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Find Steam ganz toll Big Grin

Falls mal wer was spielen möchte mein Account heißt ShädRaven :3
19.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*

(18.04.2016)jack54 schrieb:  Ich bin angemeldet aber kann den Support nicht direkt kontaktieren. Stattdessen zeigt er mir nur Auswahlmöglichkeiten von Fragen. Öhh...help...?

Warum möchtest du den Support kontaktieren?
19.04.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*

(18.04.2016)DesertDream98 schrieb:  Find Steam ganz toll Big Grin

Falls mal wer was spielen möchte mein Account heißt ShädRaven :3

Du kannst übrigens dein Steam-Profil auch HIER bei Bronies.de verlinken, dann findet man dich schneller und einfacher Wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
19.04.2016
DesertDream98 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ah okay, Danke :3
19.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Joa ich hät ne Frage wegen den Guthaben.

Ich will mir grad PAYDAY 2 Kaufen aber es kostet 20 Euro. ich wollte 20 Euro Paysafe kaufen hab aber nur 2x 10 Euro Paysafe gekriegt weil es die 20 Euro Paysafe nicht gibt, was ich vergessen hab -_-"

Muss ich jetzt extra mein Guthaben auf mein Steam Acc laden und kann dann das Spiel kaufen?

Was ich weiß kann man sich quasi "2x auf Steam anmelden". Einmal unter den Steam was man im Browser findet und beim 2x beim Steam das ich upgedatet hab also was bei mir auf den PC als Steam Symbol sichtbar is. Bleibt das auf beiden "Seiten" gespeichert wenn ich Guthaben auflade und mir n Spiel kaufe oder wie läuft das genau?

19.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ja, leider, aber du hast es dann in der Bibliothek und kannst es dann runterladen jederzeit;

Und musst dann nur zb den Browser neu laden, damit er es dann auch anzeigt; und ja (mit Handy dreifach)

19.04.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*

Du klickst auf account. Steamguthaben aufladen und wählst paysafe 10€ aus. Gibst alles ein und wiederholst es mit der anderen. Dann wird es deinem account gutgeschrieben. Wenn du es einmal aufgeladen hast dann ist es da, du kannst damit einkaufen und gute Schnäppchen ergattern. Statt paysafe kannst du auch direkt steamguthabenkarten kaufen.
19.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(19.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  Und musst dann nur zb den Browser neu laden, damit er es dann auch anzeigt; und ja (mit Handy dreifach)

Du meinst wegen den Guthabenstatus und welche Spiele ich gekauft habe oder Besitze oder? Und beim Installierten Steam müsste ich mich quasi ab und wieder anmelden damit das auch hier angezeigt wird?

19.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ja meine ich und beim installierten hast du es dann; falls nicht kannst du auch kurz neuladen ( rechte Maustaste und dann neu laden)
und kannst entweder kurz offline gehen oder Steam beenden und dann neu anmelden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: