(13.08.2012)Stargaze schrieb: Verpasst unter anderem habe ich: Pulse Wave (wo er doch eigentlich direkt vor mir stand, da er ja mit Sundance getanzt hat, wie's scheint), SteveLynx, Icy, Duni (und das, wo er DIREKT VOR MIR gefilmt hat ... mein Kopf ist kurz im Video zu sehen dafuq), Geartight & Kaira, Isegrim, Jensayn, Lykran, Mactatus, NetKane, Sir Tomatou Lex, stiv64, Van Horsing, VioletSprint (*heul*), Whiskey (*heul*), Xoranes, Yumiro.
Ja, das war wirklich schade, das wär vielleicht noch auf ein interessantes Gespräch über Hintergrundponys hinausgelaufen.
Aber wie gesagt, ich war selbst mehr ein Hintergrundpony als ein Teilnehmer, sozusagen Hintergrundrauschen.
(13.08.2012)Yumiro schrieb: (13.08.2012)stiv64 schrieb: (13.08.2012)Stargaze schrieb: Verpasst unter anderem habe ich: ...stiv64...
Warst wohl ganz schön abgelenkt als du den Wasserball signiert hast, wa?
Du warst die Person mit dem Anwesome Wasserballon? D hab dich gesehen , wollte eig auch drauf zeichnen habs aber nacher wieder total vergessen
Den Wasserballon hab ich ganz am Anfang gesehen, mindestens zweimal. Da waren erst drei Unterschriften drauf, alle von Volunteers, meine ich, und ich war mir nicht sicher, wer da alles drauf unterschreiben sollte, also hab ich nichts gesagt.
(13.08.2012)muffinmuffel schrieb: Falls sich jemand erinnert, ich war der verrückte im Rock, der eigentlich nicht weniger verrückt war als der Rest.
Dich hab ich auch ein paarmal getroffen, ja. Vorm Ball stand ich zwischen dir und McKay. Links einer im Kilt, rechts einer im Kilt, und irgendwo lief noch ein Kilt rum. Dein Kommentar: "Real men wear skirts!"
(13.08.2012)muffinmuffel schrieb: Falls sich jemand an mich erinnert, bitte irgendwie anschriben oder so was, wäre toll wenn ich euch wiederfinden würde.
Aussgenommen natürlich ich bin euch nur auf die nerven gegangen und ihr wollt eh nix mehr mit mir zu tun haben.
*schreib*
Du warst wohl so ziemlich der einzige Brony, der mich ansprach, den ich nicht mal vom Namen kannte. (Der thePort-Typ war ja an sich wohl kein Brony.)
(13.08.2012)Sweetie Pie schrieb: Ich hab Fabronie die Grundschritte für den Walzer Beigebracht~
*sing*
nächstes Jahr wirst du nicht drum rum kommen^^
da will ich dann mit dir Tanzen^^
Vielleicht hätte ich meine "Androhung" wahr machen und mit dir tanzen sollen. Hatte ja schon vor ein paar Monaten damit gerechnet, daß sie uns den Eröffnungstanz tanzen lassen, wo rausgekommen ist, daß ich sogar Abzeichen hab. (Aber keins davon mit einem Wiener Walzer gemacht.)
(13.08.2012)Rainshine schrieb: Wenn also irgendjemand den typen im blau weißen Traumprinz outfit auf seiner kamera findet, pmt mir.
Yay, endlich ein Name zu dem tanzenden Cosplayer! (Dann warst du der, der die erste Dancing 101-Runde gerettet hat?)
(13.08.2012)Temeraire schrieb: Das wäre auch noch eine Sache für nächstes Jahr. Größere Namensschilder vorgedruckt, oder nachher zum eintragen. Denn auf den Tickets waren sie doch etwas schwer zu erkennen.
Wär definitiv besser. Ein Namensschild auf Bauchnabelhöhe liest keiner, jedenfalls nicht ohne Verrenkung, schon gar nicht am Lanyard, wo es sich ständig verdreht, und viele haben ihren Namen gar nicht erst eingetragen. Wenn alle Stricke reißen, druck ich mir für die nächste Con mein eigenes Schild nebst Ponysona und Cutie Mark, denn Badges hab ich u.a. von Messebesuchen noch ein paar über. Oder ich nehm nur den Klips davon mit. (Als wenn Seafoamswirlblindbagpocketpony an der Hemdtasche nicht offensichtlich genug wär...)
(13.08.2012)404compliant schrieb: Und ich kann mit ein wenig Stolz sagen, ich hab zwei Amis das Bügelflaschen-Aufploppen beigebracht.
Ich glaub, wenn ich mitgekommen wär, hätte ich denen womöglich noch Kalüngel beigebracht, das ich im Einhorn immer spiel...