Hey, super, dieser Thread ist für mich wie geschaffen. Ich dampfe nun seit 2 Wochen und will meine ecig einfach nicht mehr missen. Habe mir natürlich auch ne zweite geholt für schwere Zeiten und für Rundumversorgung. Ich hoffe nur, dass das nicht zu einem Sammlerhobby für mich wird, wie für so viele.
Momentan ist an Liquids für mich Minze, Wilde Erdbeere und Brombeere von e|go im Tank, viel mehr(außer Tabakaroma, und das war einfach nur igitt musste ich feststellen) konnte ich noch garnicht ausprobieren, weil die Liquids einfach zu lange halten. Auf längere sicht möchte ich auch anfangen selbst zu mischen.
Nach einer leichten Zigarettenabhängigkeit ist das die Umstiegsmöglichkeit schlechthin für mich!
Trotz allem, bin ein ziemlicher Dauernuckler
aber das wird hoffentlich weniger, oder ich reduzier die Nikotinstärke einfach. Bin von 18 mg schon auf 12 runter und es ist noch alles supi
Es ist einfach so leicht und entspannt, richtig cool und eine der gesundheitlich förderndsten Entwicklungen der letzten Jahre
Meine geräte sind beide von red kiwi, ich bin ganz zufrieden mit denen, komme aber auch schon auf den Trichter mal was anderes zu probieren xD