24.04.2016 |
Charlie Gray
Great and Powerful
|
RE: Bremer Stammtisch 3.0
Wer behauptet eigentlich, dass Whatsapp nicht reicht?
Solange ich das auch wirklich mitkriege ist Whatsapp absolut ausreichend.
|
|
|
24.04.2016 |
Brontalo
Enchantress
|
Ist denn nächste Woche für mich auch noch Platz?
|
|
|
24.04.2016 |
Charlie Gray
Great and Powerful
|
(24.04.2016)Brontalo schrieb: Ist denn nächste Woche für mich auch noch Platz?
Ich habe für 12 Leute reserviert und aktuell sind wir auch 12.
Wenn also niemand absagt wird das wohl eher schwierig.
|
|
|
24.04.2016 |
Brontalo
Enchantress
|
Kann bei der Reservierung denn nicht einer hinzugefügt werden?
|
|
|
24.04.2016 |
Naito
Parasprite
|
Guten Abend
Ich bin neu hier, und allgemein im Fando(o)m, könnte ich mal auf so einen Stammtisch mitkommen?
Den nächsten noch nicht, da habe ich keine Zeit(und ihr kein Platz) aber danach vielleicht mal irgendwann?
Ich muss nur gucken, dass ich wirklich komme, ich leide unter einer mehr oder weniger stark ausgeprägten soziophobie ._.
|
|
|
24.04.2016 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
(24.04.2016)oneill3007 schrieb: Zitat:Ich muss nur gucken, dass ich wirklich komme, ich leide unter einer mehr oder weniger stark ausgeprägten soziophobie ._.
Keine Angst, wir beißen nicht
Ich hab mal was Kleines gemacht
DISCLAIMER:
Bei dem folgenden Spoiler handelt es sich um eine bewusste Überspitzung sowie Außerkontextnahme. Der Inhalt und deren Verfasser sind weder in diesem Thread, noch im Forum anwesend, und haben keine historische Kontextualität. Jegliche Interpretation dieser Aussagen in Hinblick auf den derzeitigen Stammtisch sind belanglos und ohne Wahrheitsbezug und sind dementsprechend zu unterlassen. Zuwiderhandlungen werden mit 10 Minuten Zwangskontakt mit Holla gemäß BGB §1337 bestraft.
(31.08.2012)Linky144 schrieb: Ich hab mir das Spektakel eine Woche lang angeschaut und muss sagen das ich richtig enttäuscht bin von den Bremern.
Keiner schreibt mal was vernünftiges oder ähnliches [...]
(31.08.2012)Linky144 schrieb: Bei dem Zustand in dem sich die Bremer Community befindet,kann ich auch interessanter Dinge tun,wie z.B die wand anstarren.
Tylee schrieb: Mag sein, aber immer wenn ich da bin war bis jetzt immer so eine bedrückende Atmosphäre [...]
(21.06.2014)Pinkie Punk schrieb: Mal ganz ehrlich? [...] Ich hab null Bock mehr.
Damit mein ich nich, kein Bock auf Orga, sondern kein Bock auf euer Verhalten.
(21.06.2014)Pinkie Punk schrieb: Darum gehts doch gar nich. Hast du dir das richtig durchgelesen? Da steht, dass ich ein Problem damit habe, wie die Leute hier sich Verhalten.
[...]
Ich bin echt genervt von sonem Scheiß.
(22.06.2014)Pinkie Punk schrieb: Ich reg mich hier oft auf, ja, aber zu Recht, weils hier einfach Scheiße abläuft.
(22.07.2015)Merlight schrieb: [...] jetzt bin ich auch hier raus. [...]
Unterste Schublade kann ich da nur sagen.
[...] ich nicht das Bedürfnis habe, die neuen auch noch im Reallife ertragen zu müssen.
Es würde nur Ärger geben [...]
(22.07.2015)Merlight schrieb: Tut mir auch wirklich leid, aber ein paar Leute geben mir halt das Gefühl nicht erwünscht zu sein
(04.01.2016)RainbowDash1985 schrieb: Kann es sein, das man hier als Newbie nicht willkommen ist? Bzw. Das der Stammtisch irgendwie am "einschlafen" ist? Wenn nicht, erklärt mir bitte warum ich mich so fehl am Platze fühle.
Bin dieses Mal übrigens nicht dabei, nächsten Monat muss ich mal gucken
The ride never ends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 von Sonnentau.
Bearbeitungsgrund: Benis surbrise Tours :DDDDD
)
|
|
|
24.04.2016 |
Brontalo
Enchantress
|
Lao-Lee, srsly?
Da ist ein Neuer mit Soziophobie und du haust erstmal sämtliche Negativ-Beispiele aus der Vergangenheit raus?
Als wenn du ihn bloß abschrecken willst, dabei bist du nächstes Mal nichtmal dabei, ich mein.... dafuq?
Wenn das n Scherz ist, und das glaub ich auch, solltest du das etwas besser klarmachen.
|
|
|
24.04.2016 |
Charlie Gray
Great and Powerful
|
Ja, irgendwie sind wir immer mal wieder angeeckt.
Aber mit den meisten Leuten kommen wir gut klar und ich denke wenn man sich die einzelnen Fälle genauer abschaut wird auch wird man auch erkennen, dass wir eher frendlich sind, solange nichts fälschlicherweise unterstellt wird.
|
|
|
25.04.2016 |
Naito
Parasprite
|
(24.04.2016)Sonnentau schrieb: (24.04.2016)oneill3007 schrieb: Zitat:Ich muss nur gucken, dass ich wirklich komme, ich leide unter einer mehr oder weniger stark ausgeprägten soziophobie ._.
Keine Angst, wir beißen nicht
Ich hab mal was Kleines gemacht
DISCLAIMER:
Bei dem folgenden Spoiler handelt es sich um eine bewusste Überspitzung sowie Außerkontextnahme. Der Inhalt und deren Verfasser sind weder in diesem Thread, noch im Forum anwesend, und haben keine historische Kontextualität. Jegliche Interpretation dieser Aussagen in Hinblick auf den derzeitigen Stammtisch sind belanglos und ohne Wahrheitsbezug und sind dementsprechend zu unterlassen. Zuwiderhandlungen werden mit 10 Minuten Zwangskontakt mit Holla gemäß BGB §1337 bestraft.
(31.08.2012)Linky144 schrieb: Ich hab mir das Spektakel eine Woche lang angeschaut und muss sagen das ich richtig enttäuscht bin von den Bremern.
Keiner schreibt mal was vernünftiges oder ähnliches [...]
(31.08.2012)Linky144 schrieb: Bei dem Zustand in dem sich die Bremer Community befindet,kann ich auch interessanter Dinge tun,wie z.B die wand anstarren.
Tylee schrieb: Mag sein, aber immer wenn ich da bin war bis jetzt immer so eine bedrückende Atmosphäre [...]
(21.06.2014)Pinkie Punk schrieb: Mal ganz ehrlich? [...] Ich hab null Bock mehr.
Damit mein ich nich, kein Bock auf Orga, sondern kein Bock auf euer Verhalten.
(21.06.2014)Pinkie Punk schrieb: Darum gehts doch gar nich. Hast du dir das richtig durchgelesen? Da steht, dass ich ein Problem damit habe, wie die Leute hier sich Verhalten.
[...]
Ich bin echt genervt von sonem Scheiß.
(22.06.2014)Pinkie Punk schrieb: Ich reg mich hier oft auf, ja, aber zu Recht, weils hier einfach Scheiße abläuft.
(22.07.2015)Merlight schrieb: [...] jetzt bin ich auch hier raus. [...]
Unterste Schublade kann ich da nur sagen.
[...] ich nicht das Bedürfnis habe, die neuen auch noch im Reallife ertragen zu müssen.
Es würde nur Ärger geben [...]
(22.07.2015)Merlight schrieb: Tut mir auch wirklich leid, aber ein paar Leute geben mir halt das Gefühl nicht erwünscht zu sein
(04.01.2016)RainbowDash1985 schrieb: Kann es sein, das man hier als Newbie nicht willkommen ist? Bzw. Das der Stammtisch irgendwie am "einschlafen" ist? Wenn nicht, erklärt mir bitte warum ich mich so fehl am Platze fühle.
Bin dieses Mal übrigens nicht dabei, nächsten Monat muss ich mal gucken
Uh den Merlight kenne ich, das ist doch Midnight, der im echten Leben Merlin heißt, oder?
Den kenne ich persönlich, der hat mich Bronyfiziert.
Allerdings hat er zu mir gesagt, er war in seinem Leben nur auf einem Stammtisch, und das wäre in Hamburg gewesen.
Ich kenne ihn, seit er in der 5. Klasse, und ich in der 12. war. Wir waren auf der selben Schule. Naja, jetzt Studiere ich, und er macht Abi.
Er ist mittlerweile aber auch irgendwie überall gebannt ponyshout, ponycloud, hier...
Naja, im echten Leben ist er nicht anders..
(24.04.2016)Brontalo schrieb: Lao-Lee, srsly?
Da ist ein Neuer mit Soziophobie und du haust erstmal sämtliche Negativ-Beispiele aus der Vergangenheit raus?
Als wenn du ihn bloß abschrecken willst, dabei bist du nächstes Mal nichtmal dabei, ich mein.... dafuq?
Wenn das n Scherz ist, und das glaub ich auch, solltest du das etwas besser klarmachen.
Nicht schlimm Brutalo
Ich habe meist im vornherein kein Problem mit treffen, erst kurz vorher und dann lasse ich es sein ._.
|
|
|
25.04.2016 |
Brontalo
Enchantress
|
Du studierst Physik? Nice.
Vielleicht sind wir uns auf der Uni schonmal übern Weg gelaufen.
|
|
|
25.04.2016 |
Naito
Parasprite
|
Bist du auch auf der Jacobs?
|
|
|
25.04.2016 |
Brontalo
Enchantress
|
Aw schade, nee bin auf der Bremer Uni.
Seh's auch grad in deinem Profil.
Ich studier jedenfalls Mathe auf Vollfach.
|
|
|
25.04.2016 |
Anti Chromatic
Ponyville Pony
|
Interessant, dass Merlin leugnet mal bei uns gewesen zu sein xD War er auch über paar Monate. Wie lange genau weiß ich aber gar nicht mehr. Aber mehr sag ich mal lieber nicht, er liest schließlich stets mit. :x
|
|
|
25.04.2016 |
Naito
Parasprite
|
Das wage ich zwar in diesem Moment zu bezweifeln, aber wer weiß
Eigentlich sollte er noch nicht zu hause sein.
@Brutalo Mathe habe ich auch nebenbei
|
|
|
25.04.2016 |
Naito
Parasprite
|
Uh ._.
|
|
|
25.04.2016 |
Brontalo
Enchantress
|
Hast du denn WhatsApp und Lust unserer Gruppe da beizutreten?
So könntest du gut schon welche von uns kennenlernen
und dann fällt dir vielleicht auch das 1. Treffen nicht so schwer.
|
|
|
|