Netherwege
Hallo Zusammen,
am letzten Wochenende habe ich ein wenig am neuen Netherspawn (großes Haus) aufgeräumt und die ersten Meter der Anschlüsse gelegt. Bis auf einen Treppenabsatz habe ich am Haus nichts verändert (und möchte das auch nicht).
Vom Häuserbau stehen noch viele Truhen dort, die ich im Laufe der nächsten Tage zusammenfügen und beschriften werde. Für Materialanlieferungen stelle ich dann Truhen auf, die gekennzeichnet werden. Wenn Ihr also ein paar Stacks: Steine, Netherzaun, oder Sandstein übrig habt, könnt Ihr sie gern dort ablegen (bitte noch ein paar Tage warten).
Bei einer Begehung habe ich gesehen, dass die Welt um den Netherspawn herum aussieht wie ein Schweizer Käse. Da stehen Portale, dicht an dicht, von Spielern, die wahrscheinlich längst inaktiv sind. Es gibt Treppen, Leitern, Hinweiß- und Namenschilder, die alle umgesetzt werden müssten. Nach meinem Kenntnisstand sind ca. 200 Portale, die neu verbunden, oder komplett neu gesetzt werden müssen!
Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung, wenn beim Umbau das ein, oder andere untergeht. Wenn Ihr Fragen zum Umbau habt, triggert mich an.
Wir sehen uns
Euer Pala0815