16.04.2016 |
RainbowGummy
Uwukekolinozählenthreadgott
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Registriert seit: 28. Jan 2012
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RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
(11.03.2016)Zwielicht Funkel schrieb: also wie schauts aus mit der Location?
Soweit ich das richtig verstanden habe, ist die Location nicht mehr zugänglich für uns, weil sie alles Renoviert und ausgebaut haben und jetzt irgendwie keinen bock mehr haben.
Ka in wie weit das jetzt wahrheitsgetreu ist, ich hab das mal irgendwo mit halben Ohr aufgeschnappt.
Oder hast du die von Atmosphery gemeint?
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28.04.2016 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
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Registriert seit: 28. Dez 2011
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Re: RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
(16.04.2016)RainbowGummy schrieb: (11.03.2016)Zwielicht Funkel schrieb: also wie schauts aus mit der Location?
Soweit ich das richtig verstanden habe, ist die Location nicht mehr zugänglich für uns, weil sie alles Renoviert und ausgebaut haben und jetzt irgendwie keinen bock mehr haben.
Ka in wie weit das jetzt wahrheitsgetreu ist, ich hab das mal irgendwo mit halben Ohr aufgeschnappt.
Oder hast du die von Atmosphery gemeint?
Oh schade zu hören.
Aber ja genau die von Atmosphäri
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28.04.2016 |
Atmosphery
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Dez 2012
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RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
ich denke meine location hat niemanden nicht so richtig überzeugt - wir haben sie mal besichtigt (2014), woraufhin kein meetup dort zustandegekommen ist. ich nehme an, dass sie als nicht optimal empfunden wurde. ein jahr später (2015) war die location wieder im planungsgespräch im skype - auch dann ist wieder nichts passiert. daraus ziehe ich den schluss, dass sie "nicht awesome" genug ist, um uns ausreichend zu motivieren ein ordentliches summermeetup auf die beine zu stellen.
und ich verstehe das auch, die location ist zwar sehr okay, aber eben nicht so awesome wie die von 2013.
andererseits denke ich, dass abgesehn von den orgaponys wenig bereitschaft gezeigt wird, ganz allgemein dabei zu helfen ein meetup auf die beine zu stellen. mit anderen worten - die leute sind vielleicht nicht motiviert genug ein meetup auf die beine zu stellen, wenn sie dafür auch planung und verantwortung übernehmen müssen: sich wirklich! darum kümmern müssen, ansonsten hätte sich ja z.B. in den letzten zwei jahren jemand bei mir melden können.
ob meine location noch immer zur verfügung steht, weiß ich nicht, ich muss nachfragen. das werde ich auch tun, falls ich sehe, dass sich wirklich viele kleinpferde dafür interessieren und sich auch darum kümmern möchten (verpflegung, organisation, miete, kassa usw). andererseits wäre eine andere location sicher auch toll - aber eines haben alle gemeinsam: irgendjemand muss sich wirklich darum kümmern.
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28.04.2016 |
sallycar
Draconequus
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Registriert seit: 27. Feb 2012
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RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
(28.04.2016)Atmosphery schrieb: ob meine location noch immer zur verfügung steht, weiß ich nicht, ich muss nachfragen. das werde ich auch tun, falls ich sehe, dass sich wirklich viele kleinpferde dafür interessieren und sich auch darum kümmern möchten (verpflegung, organisation, miete, kassa usw). andererseits wäre eine andere location sicher auch toll - aber eines haben alle gemeinsam: irgendjemand muss sich wirklich darum kümmern.
Da mus ich Atmosphery zu stimmen . Es ist ein großer aufwant alles zu organiesiern wenn nicht ein Verein Club oder ein gruppe von mehren (Pony Pegasister Bronies ) dahinter stehen . Um so was großes auf die Beine zustellen . Und ja so lang sich darum keiner kümmer werdern wir weiter hin warten bis es ein summer Meetup wieder gibt .
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28.04.2016 |
RainbowGummy
Uwukekolinozählenthreadgott
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RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
Es wurden schon oft genug Meetups organisiert. Da liegt nicht das Problem xD Es müsste sich halt nur mal jemand hinsetzen und was machen.
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29.04.2016 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
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Registriert seit: 28. Dez 2011
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RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
Hui. Danke für diese detailierte Antwort
ich denke schon, dass wir Leute haben die sich um die Planung und etwailiges kümmern.
Aber dafür braucht man erstmal ne ausgewählte Location LUL.
Davor kann man noch kleinere Karaoke Meetups in Barräumen oder Zogga Meetups machen.
Lasertag iwo dazwischen reinhauen und passt scho.
Würd ich dann eh spät ansetzen, so im November
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