Soo, 2 Wochen hats gedauert, jetzt bin ich fertig. Im doppelten Sinne, gut das ich auch nun erstmal 3 Wochen Urlaub habe.Aber zum eigentlichen Thema.
Ich habe mich bei meinem neuesten Bild spezifisch dem Thema Chaos gewidmet und habe versucht ein wenig Konzept rein zubringen. Natürlich ist alles selfmade (okay... Crackle hat ich kein bock der war mir zu hässlich zum nachbauen xDD) und gerade Sweet Apple Acres oder Cloudsdale verbraten schon mal gern 3-4 Stunden.
Erstmal ein Link zur 1920p version
Hier auch noch der Link zur Original größe mit den Eigenschaften 7483x 7009 pixel und 25,4 MB groß!
LINK FÜR DIE VOLLE DRÖHNUNG
Und noch 2 nette Skizzen, wie ich finde
Ich habe auch mal etwas neues Probiert und eine Interpretation aufgezeichnet. Ich will damit nicht irgendwie zeigen wie toll ich bin, sondern das man seine Bilder nicht nur einfach hochladen sollte und fertig. Bringt den Leuten die Emotionen und die Bedeutungen näher. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, klickt nicht nur ein Bild an sagt, ja ist nett und geht wieder eurer Wege, nimmt euch mal wirklich Zeit ein Bild länger anzusehen und den Künstler zu würdigen.
Wichtig! Wenn ihr lieber eure eigenen Gedanken dazu haben wollt, nicht anguggn
Darüber hinaus möchte ich mal den Aktionismus des Forums etwas antreiben.
IHR seid gefragt, ich will hiermit einen kleine Contest starten, macht eure eigene Interpretation des Bildes! Dabei will ich euch keine Grenzen setzen, schreibt mir eine Geschichte dazu, malt ein neues Bild, fangt die Stimmung mit Musik ein, macht ein Youtube Movie oder etwas gaanz anderes. Eure Arbeit schickt ihr dann bitte per PN an mich. Ich werde dann das mir am besten gefallende Werk hier vorstellen.
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, und zwar ein Poster von meinem Bild (auch Signiert wenn ihr mögt) sowie die Original Skizze von Pinkie im Bilderrahmen (den ich dann noch kaufen muss xD).
Die Deadline dazu ist mein Geburtstag der
08.09.2012! Ich denke 4Wochen sind fair und ich hoffe wirklich wirklich auf rege Beteiligung. Es geht hier nicht um Perfektheit, es muss MIR einfach nur super gut gefallen.
Ich hoffe euch gefällt das Bild und hoffe auf viele Zusendungen, toller verrückter Sachen und wünsche euch viel Glück