30.04.2016 |
Koyo
Mangapony
|
RE: EDEKA Fan Club
Also wir haben Pappressen xD Auch eine Müllpresse hatten wir aber da der Betreiber gewechselt hatte, haben wir jetzt einen Müllcontainer.... Das ist nervig
|
|
|
30.04.2016 |
edeka
Ponyville Pony
|
(30.04.2016)Koyo schrieb: Also wir haben Pappressen xD Auch eine Müllpresse hatten wir aber da der Betreiber gewechselt hatte, haben wir jetzt einen Müllcontainer.... Das ist nervig
Ohja. Und natürlich durfe der gute Azubi immer diese scheiß Pappa da reinwerfen. Ist ja nicht so als ob man noch andere sachen machen muss^^
|
|
|
01.05.2016 |
edeka
Ponyville Pony
|
lol. Was machst du denn für videos? Luka gönnt sich feinstes Mettbrötchen.
War das Mett wenigstens von einer EDEKA Fleischtheke?
Gibst kein besscheres auf der welt
PS: Auf deinem Profilbild siehst du 100% so aus, als ob du dir aufm Tisch nen brötchen erspäht hast, was du um jeden Preis haben musst.
|
|
|
01.05.2016 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Ja sicher *hust* xD
|
|
|
03.05.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Ich finde dass das Fleisch meistens irgendwie nicht so toll ist.
Bin gespannt wie voll es morgen wird @_@ Mittwoch ist eigentlich eher ein ruhiger Tag, aber durch den Feiertag dürfte das morgen nicht so sein. xd
|
|
|
03.05.2016 |
edeka
Ponyville Pony
|
ist so. Ich bin morgen von 4:30 bis 15 Uhr eingesetzt. Morgens erstmal Einweggetränke packen usw. Bestellen auch.
Dann denke ich mal, dass ich noch Leergut bin. Ich mag unser Fleisch.
Morgen denken die Kunden halt" Oh shit, oh my god. Donnerstag ist ja kein laden auf, wie soll man das überleben? "
Voll nervig. Und dann nerven die Älteren kunden immer, das die schlange zu lange sind usw.
Wie wäre es, wenn man alles was man braucht Heute besorgt hätte? Oder gestern? Dann wäre alles easy, aber nooope. Die müssen ja immer aufm letzten drücker kommen
|
|
|
21.05.2016 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Ich liebe meinen Edeka. very Kundenorientiert. much Parkhaus. so schwuler Gemüseabteilungsleiter.
Bitte trag mich ein. Ich bin zwar eigentlich mehr der Realtyp aber mein Edeka ist halt mein Edeka. (Und die Kassiererin hat es mir angetan. )
|
|
|
21.05.2016 |
edeka
Ponyville Pony
|
Arbeitet die da entwa da nicht mehr?
|
|
|