02.05.2016 |
Sunshine Flower
Teamspeak-Staff
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich adde mal meinen Code ~ freue mich über jede Einladung ^3^
cce7c9
|
|
|
02.05.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(29.04.2016)Lefteyehawk schrieb: mal ne kurze korrektur wegen der ID meines kumpel, er is nich im forum als StarryCake angemeldet, sein Nick im forum is "Prof. Dr. Crazymoon" (hät ich aber auch vorher dazuschreiben können)
http://www.bronies.de/member.php?action=...;uid=11038
falls benötigt, er hat die android version
StarryCake ist jemand anders. Prof. Dr. Crazymoon war eine Zeile weiter, aber ich hab's trotzdem ergänzt.
(30.04.2016)Dende Dash schrieb: Danke Yavos
Der Name ist ja gar nicht so schlecht, aber Ich war grad in Ponyville und hab keine Kiste gefunden. Ein Bug oder Fehler 99: der Fehler befindet sich vor dem Gerät?!
Ich werd noch wahnsinnig...
Entweder es ist dieser Bug mit den Freunden, den hier wohl jeder hat, oder es geht tatsächlich nicht wegen verschiedenen Versionen (iOS, Android). Ich glaube aber es ist einfach nur der Bug.
Ich schick dir jedenfalls weiterhin Kisten.
(02.05.2016)Star schrieb: Hallo zusammen,
ich spiele auf der Amazon-Plattform, Lvl 62, Code c6a7d. Den Namen weiß ich leider nicht.
Mir hat es grad die gesamte Freundesliste mit dem Hinweis, dass alle auf einer anderen Plattform seien, zerschossen. Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich hinzufügt. Wen ich auf der Liste finden konnte, dem habe ich bereits eine Anfrage geschickt. (Die Liste ist eine großartige Idee!)
Wie lang geht das aktuelle Event eigentlich? Ich habe erst heute die aktuelle Spielversion erhalten, bin auf Stufe zwei (und hänge da vermutlich auch noch ne Weile), bekomme aber als Zeitfenster noch knapp 1 1/2 Tage angezeigt...
Danke!
Oh, auf der Amazon-Version gibt's das Event also inzwischen auch. Bin mal gespannt, ob ich die Questline dort abschließen kann, wenn ich in Stufe 2 anfange und Stufe 1 Aufgaben bekomme.
Ich hab dir jedenfalls auch ne Anfrage geschickt. Ich spiel zwar nicht oft mit der Amazon-Version, aber auf Anfrage verteil ich gerne Herzen und Kisten.
|
|
|
03.05.2016 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
Ich komm mir auch langsam ziemlich veräppelt vor. Stufe 1 wurde bei mir beendet als noch ein wesentlich größerer Balken frei war als jetzt. Und diesmal braucht es ewig für den letzten Schritt, kann ja nicht sein.
|
|
|
03.05.2016 |
StarnightSora
Silly Filly
|
Wir haben Stufe 3 erreicht, ich kann es kaum glauben. Das letzte Stück hat sich wirklich sehr in die Länge gezogen. Fand ich jetzt net so toll. Wir haben für den Abschluss dieser Stufe aber ganz schön viel Zeit eingerechnet bekommen, und die neuen Truhen kosten 300 Gummihühner.
Man kann um die 10 Ponys ab sammeln, so viel hab ich gerade schon mal raus bekommen.
|
|
|
03.05.2016 |
YaschaYing
Changeling
|
Ich frag mich echt wie der letzte Rest in den letzten Minuten noch aufgefüllt werden konnte... Seltsam das ganze... Und naaa will endlich die aufblasbare Rainbow! 300 ist echt viel für eine Truhe...
Find es total genial wie die Party Gegenstände sich nun bewegen! Party Hard! <3
|
|
|
03.05.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
@Novarius hatte den Stand schon eher bekommen gehabt
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
03.05.2016 |
mowny
Wonderbolt
|
(03.05.2016)StarnightSora schrieb: Wir haben Stufe 3 erreicht, ich kann es kaum glauben.
Naja, Gameloft würde so ein Event wohl kaum ernsthaft absägen, oder? Haben sie ja schon damals beim Tree of Harmony nicht getan.
Zitat:Wir haben für den Abschluss dieser Stufe aber ganz schön viel Zeit eingerechnet bekommen, und die neuen Truhen kosten 300 Gummihühner.
Man kann um die 10 Ponys ab sammeln, so viel hab ich gerade schon mal raus bekommen.
Dafür kriegt man beim Einsammeln auch wieder mehr als in der letzten Stufe. Leider wurden diesmal die Ressourcen der letzten Stufe nicht übernommen, aber ich hatte trotzdem gleich 3191 Gummihühner.
Und gleich im zehnten Versuch:
Sehe ich das richtig, daß es einen Laden zu gewinnen gibt, der Gems produziert?
|
|
|
03.05.2016 |
rainbowsteam
Ponyville Pony
|
ich habe es geschafft auf Stufe 3 zu komme. alles was übrig war an Ressourcen wurde nicht übernommen . ich habe Bits bekomme. ich habe fest gestellt das der rainbow dash Ballon nur einmal gewinne kann. der Ballonladen wie ich es sehe gibt Gems. ich werde nun wieder Gummiente sammeln . ich wollte den Ballonladen gewinne . ich werde den Ballonladen schon noch bekomme
Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants , Derpy
|
|
|
03.05.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Um es mal deutlich zu machen: Es ist unmöglich, eine Stufe nicht zu schaffen. Die zugehörigen Quests sind eine andere Sache.
Ich habe auf der Amazon-Version gestern das Update eingespielt und habe direkt bei Stufe 2 angefangen. Die Quests liefen zwar ne Weile, aber ich hab keine Ahnung, ob ich noch weiterkommen kann.
Wie bei Stufe 2 hab ich in der normalen Version übrigens am Anfang einen schnellen Fortschritt und gegen Ende einen langsamen Fortschritt festgestellt.
Ich finde es ja nett, dass das ursprünglich mal als Community-Event gedacht war. (Wie damals mit Sombra.) Ist nur schade, dass das nur so wirkt und anscheinend einfach nur irgendeine Zeit-Steuerung dahinter steckt.
@Star
Dein Name im Spiel ist übrigens Mane Pants. Habe dir heute eine Kiste geschickt. Mal sehen, ob sie ankommt.
|
|
|
03.05.2016 |
Star
Blank Flank
|
(03.05.2016)Yavos schrieb: @Star
Dein Name im Spiel ist übrigens Mane Pants. Habe dir heute eine Kiste geschickt. Mal sehen, ob sie ankommt.
Hallo Yavos,
dankeschön, die Kiste kam an.
|
|
|
04.05.2016 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
Heute ist mir aufgefallen, dass auf freien Flächem scheinbar wahllos Deko rumsteht. Komisch, habe doch nichts platziert. Bei genauerem Hinsehen fiel mir dann auf, dass es Partymüll ist Also neue löschbare Objekte
|
|
|
04.05.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(04.05.2016)Alpha-Mango schrieb: Heute ist mir aufgefallen, dass auf freien Flächem scheinbar wahllos Deko rumsteht. Komisch, habe doch nichts platziert. Bei genauerem Hinsehen fiel mir dann auf, dass es Partymüll ist Also neue löschbare Objekte
Wollte ich gestern noch erwähnen, war aber zu müde
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
04.05.2016 |
rainbowsteam
Ponyville Pony
|
ich habe eben den Ballonladen gewonne. gibt Gems. ich muss nun abwarte wie viele Gummiente dieser Laden gibt. der Bau dauert 3 Stunde . mehr weiß ich grade nicht. nun weiß ich mehr. 6 Stunden gibt es 650 Bits und 630 Gummiente. das zweite Pony muss 3 Sterne mindestes habe für 20 Stunden. bekommst nur so 1 Gem für 20 Stunden und Gummiente gibt es 945.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 von rainbowsteam.)
|
|
|
04.05.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Das dritte Pony braucht 5 Sterne und gibt einen zusätzlichen Gem. Mit dem 6h-Produkt kann man damit bis zu 4 Gems pro Tag einsammeln, wenn man alle 6 Stunden abholt.
Übrigens beinhaltet die dritte oder vierte Quest, dass man 5 mal mit Sweetie Belle spielen muss. Ich dachte, ich warne euch mal vor.
|
|
|
04.05.2016 |
rainbowsteam
Ponyville Pony
|
Yavos danke. ich habe es mal gemacht und ist viel besser als vorher. müsste der dritte Quest sein. ich bin grade dran. der zweite Quest war gewinne 5 Regenbogenstrahler
|
|
|
|