Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.01.2025, 23:50

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
05.05.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*

RE: Pokemon Games
Grad nen 5*31 Evoli bei Wundertausch bekommen,nice

[Bild: 76561198147907183.png]
05.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*

(05.05.2016)Shelli schrieb:  Ja, aber ich will das schwarze Kyurem, das ist in Shiny so hammer.
Aber das Vieh kotzt so an. xD

Aber stell dir vor, du resettest und merkst dann das es Shiny war.
:B
Das stell ich mir böse vor.

Ich habs mir grad vorgestellt... und ich bereue es  

FURCHTBAR

aber das normale Kyurem sieht als shiny so... meh aus  Do not want
naja, viel spaß noch bei dem fröhlichen Trip durch den Wahnsinn Smile
05.05.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*

Solange man den Schillerpin hat geht das resetten ja noch, da dadurch die Chance deutlich höher ist, aber ohne würde ich es nicht machen.
Habe ja erfolgreich zweimal ein Viridium resettet, da das erste richtig drecks Werte hatte. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
05.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich hab in Weiß 2 ca. 200x Kobalium resettet und dann keinen Bock mehr gehabt RD laugh
05.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*

Das war bei mir damals das Evoli bei Bill in HeartGold... mich schauderts wenn ich nur daran denke Big Grin
Nach knapp zwei Stunden war das Verlangen nach einem shiny Nachtara auch schon weg. Shrug
05.05.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*

Wenn ich ein Shiny will, dann ziehe ich es in der Regel auch druch.
Ich habe ja noch nicht viele Shinys resettet, aber die die ich wollte habe ich auch durchgezogen:
Darunter:
- Shiny Luxtra (in SW)
- Shiny Flunkifer (in SW)
beide mit einer recht niedrigen Eizahl, da Masuda-Methode.
- Shiny Ambidiffel (in Y) mit knapp 350 Eiern und sehr guten Werten. Masuda Methode mit Schillerpin
- Shiny Evoli mit Hidden Ability (in Y) nach gut 200 Eiern. Masuda + Schillerpin
- Shiny Viridium (in AS) Das erste kam noch vor dem 10. Reset... hatte aber richtig schlechtes Wesen + Werte.
Das zweite dann nach zwei Wochen mit tärglich 1 Stunde resetten.^^ Aber hey ich habe es druchgezogen und nicht bereut, denn dieses hat ziemlich gute Werte. Wink (Schillerpin war vorhanden!)

Alle anderen Shinys waren unbeabsichtigt und waren random.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
05.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Shiny kyurem habe ich. Nur grad den DS nicht dabei.

Ist sogar ein DV Pokemon. Racefox hatte schon ein paar mal das vergnügen.

[Bild: 00528cd316.png]
05.05.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*

Schillerpin hab ich ja auch zum Glück. :')
Ansonsten wär es meh.
Wobei die Werte mir egal sind, da ich die eh nicht in meinem Team ziehe. Ich sammle nur gern einige Shinys, gerade Drachenpokemon.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt

05.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Hab die Liga in Weiß 2 geschafft... war ned besonders schwer...
Mein Team:
Arkani Level 74
Matrifol Level 73
Admurai Level 71
Ampharos Level 71
Fasasnob Level 70
Psiana Level 71

Bin gerade auf dem Weg nach... keine Ahnung wohin. Hab die Himmelspfeilbrücke überquert, bin mit Cheren durch den Wald gelatscht und bin jetzt auf der Route danach... xD
05.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*

Bin gerade dabei mir ein shiny Ho-Oh in Omega Rubin zu resetten, da es eines meiner Lieblingsshinys ist.
Ich will es unbedint, aber leider bin ich ein ungeduldiger Mensch.
Bin schon bei 100 Resets und habe kaum noch Bock xD
aber ich will es mal durchziehen. Schillerpin hab ich auch. Pinkie approved

[Bild: twilyheader4.png]
05.05.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*

100 Resets ist ja mal garnichts. Keine Sorge, es wird noch kommen. Kann halt leider etwas dauern...
Mach das einfach immer wieder nebenher.

05.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*

(05.05.2016)Racefox schrieb:  100 Resets ist ja mal garnichts. Keine Sorge, es wird noch kommen. Kann halt leider etwas dauern...
Mach das einfach immer wieder nebenher.

Ja ich weis das wird noch ein laaaanger Weg. Aber wer weis. Dauert bei jedem unterschiedlich lang.
Ich mache zwischendurch immer mal Pausen sonst würd ich durchdrehen Derpy confused
Wenn ich dran denke das ich mir noch Suicune und Reshiram resetten will... Applelie

05.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich glaub ich hab noch zwei Shiny Suicunes auf der Bank rumfliegen... hab ich beide HINTEREINANDER in der GTS bekommen, als ich ein Pokémon dort ablegte und Suicune haben wollte...
Aber ich bin mir gerade recht unsicher, ob ich das eine nicht doch schon vertauscht habe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
05.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*

(05.05.2016)Koyo schrieb:  Ich glaub ich hab noch zwei Shiny Suicunes auf der Bank rumfliegen... hab ich beide HINTEREINANDER in der GTS bekommen, als ich ein Pokémon dort ablegte und Suicune haben wollte...
Aber ich bin mir gerade recht unsicher, ob ich das eine nicht doch schon vertauscht habe.

Selbst wenn ich hätte nix gleichwertiges was ich anbieten könnte. Meine Shiny Sammlung ist klein und
davon sind sind 3 Legis. Raikou, Entei und Arktos

05.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*

Hier sind ja tatsächlich viele am reseten. Ich glaubs nicht  FS grins  So viel Geduld muss man haben.
Ich hab ein shiny Fennexis, dass ich als Fynx mal beim Wundertausch bekommen habe. Aber das wars auch schon. Ich lege halt keinen so großen Wert auf Shinys.   RD wink
06.05.2016
Kraurion Offline
Changeling
*

Resetten ist mir auch zu viel mühe. Wie ich ein Event bekomme, so ist es halt. Nur bei suicune würde ich mir die Mühe machen, dass Wesen und DV für doppelkämpfe geeignet sind. Aber auch nur weil es alternativlos ist, was seine Rolle angeht.

Ich überlege ja aktuell, mir noch 2 nachtaras zu züchten - hab ja nen Vorrat an stillen 5DV-evolis mit VF. Laut pokewiki sind nachtaras Verteidigung und spezialverzeidigung ziemlich hoch unter den unlicht - pokemon. Müsste nur das moveset bei Gelegenheit studieren, notfalls wird es ein Staller mit Brüller für mein funteam um Panzaeron mit Tarnsteinen und Stachler xD . Ein aquana und glaziola mit dieser Geschmacksrichtung hab ich ja schon.
06.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

Hmm ich bin mir am überlegen mit mein 6*31 ditto paar pokemon zu züchten :3 Nur das Problem habe noch nie auf DV zucht gemacht hat wer tipps ?

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
06.05.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*

Fatumknoten nehmen, Dann werden auch 5 DVs vererbt, der letzte ist dannn purer Zufall. Falls von dem anderen Elternteil du den Wesen haben möchtest, gib ihn einen Ewigstein. Dann wird z.b. wenn der Vater, ein Evoli das Wesen Scheu hat, wird das Kind auch scheu sein.

Ich hab folgende Shinys:
Rayquaza (2), Gengar, Tanhel, Tornupto, Zoroark, Giratina, Boreos, Darkrei, Shaymin, Trikephalo, Glurak, Seedraking, Dragoran, Libelldra, Dialga, Suicune, Feelinara, Terrakium, Arktos, Zapdos und Lavados. :V

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt

06.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Shinys:
Irbiss, Lugia, Ho-Oh, Rayquaza, Groudon, Snubbull, Gramokles, Dratini, Lapras, Serpifeu, Pichu, Tropius und noch einige mehr, keine Ahnung xD jedenfalls recht Viele, muss aber dazusagen das ich die meisten aus der Kontaktsafari habe, oder durch WT oder so.
Selbst Gebrütet sind davon nur 3, eigentlich 4, aber mein Hasenköttel is ja weg Whining
06.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

Hmm ich habe kein Fantumknotten :/ Wo findet man den bei Oras ?

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste