Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 11:38



Spiel des Schicksals
14.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das ist wirklich nett von dir. Ich werde euch alle vom Publikum aus auch anfeuern."

[Bild: luIgJix.png]
14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das ist süß von dir du scheinst wohl sowas wie Lyras beste Freundin zu sein"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun... es ist doch schon sowas wie ein Eingriff in einer andere Welt, nicht? Ob unfreiwillig oder sonst wie..."

14.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Meine Gefühle..."

Angel versuchte ihre Gefühle für Ray in sich hervorzurufen und fühlte wie sich eine gewaltige Wärme in ihr ausbreitete. Der Armreif schien diese Wärme aufzunehmen und sie begann zu spielen, als hätte sie nie etwas anderes getan. Die Noten schienen direkt aus ihrem Herzen zu kommen und sie wirbelte die Melodie nur so umher.

Spoiler (Öffnen)

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das stimmt schon... aber wer sagt denn, dass es nicht vom Schicksal geplant wurde? Was ist wenn ich mit meinen Freunden eure Welt vor etwas schützen muss und meine Gelegenheit ergreifen kann, noch mehr zu erreichen? In meiner Welt hatte ich keine Bestimmung, hier jedoch schon.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, ja... könnte man schon so in etwa sagen, wir sind ziemlich gut befreundet."
"Bis wieviel Uhr verkaufst du eigentlich immer? Oder wartest du einfach, bis alles leer ist?"

[Bild: luIgJix.png]
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich weiß es nicht. Ich kann nur sagen, was ist und was nicht, nicht was möglich ist."

------------------
"Wohohow..... wo ist nochmal das Pony, welches schluchzend aus meinem Büro gerannt ist? Bravo."

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Lyra kann froh sein eine Freundin wie dich zu haben Twilight happy"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es geht eigentlich immer solange bis fertig ist, dann gehe ich wieder auf die Farm und hole entweder Nachschub oder arbeite auf der Farm weiter.

Stimmt auch wieder. Auch wenn ich reinpfusche... es kommt mir nicht im geringsten falsch vor.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Eine kleine Träne der Freude löste sich aus Angels Auge und sie spürte wie die Wärme in ihr zu ihrer Fanke wanderte, während die Melodie noch in ihr nachhallte. Sie warf einen Blick zu ihrer Flanke und ihr stockte der Atem, als sie ihre Cutie Mark entdeckte.

Spoiler (Öffnen)

"Bei Celestia!"

14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dein Cutie Mark! Yeah! Gratulation. Irgendwie wusste ich es doch."
Lachte sie, probte dann aber mit ihr ernst alles weiter.

----------------------------

"Ich kann auch nicht sagen, dass ihr hier falsch wärt oder so."

------------------------------

"So... da wäre ich bei Bon-Bon. Ich geh mal rein und gucke, ob Ring Rang da ist."
Er betrat das Geschäft.

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oh hi Ray wie gehts denn so"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Habe ich auch nie behauptet, dass du das glaubst.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey Ring Rang. Miss Bon-Bon? Ich wollte nachfragen, bis wie lange Ring's Schicht geht."

--------------------------------

"Ich weiß... ich meine ja nur... das... ich deine Meinung... stützen wollte....."

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ok, ist gut.

Richy sagte nicht viel. Was sollte er auch schon grossartig sagen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also........ gab es einen ursprünglichen Grund, warum du hier bist?"

-------------------------

14.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Leicht verwundert sah sie das schwarze Pony an. "Ähm haben wir uns schon einmal gesehen? Nunja, seine Schicht würde bis ungefähr halb drei gehen, ist itgendwas wichtiges?"
"Wahnsinn, so arbeitsam gibt es wohl sonst niemanden. Also wenn ich bei dir arbeite werde ich wirklich mich ganz schön reinhängen müssen."

[Bild: luIgJix.png]
14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun, es kann gut sein, dass Twily uns hierher geholt hat durch einen misslungenen Zauber und einen ihrer magischen Ausbrüche. Leider fehlt ihr für weitere Untersuchungen ein Buch, welches aber bald kommen sollte.

Ja... aber für dich ist heute ab 3 Uhr Feierabend, ausser du willst wirklich noch einen draufsetzen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nein... ich meinte, warum du hier bei mir bist."

---------------------

"Nein, ich kenne nur sie. Mein Name ist Ray. Und danke für die Auskunft. Du kommst dann zu Lyra nach der Schicht?"

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmm... eigentlich ein wenig Zeit verbringen, reden und so...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste