Zitat:Die chaotische geiselnahme am besten weil mich das so ziemlich an Payday 2 errinert, wo das ungefähr genau so abläuft mit den geiseln. xD
Den Film habe ich nie gesehen.
Aber Glückwunsch, du bist der erste, dem diese FF besser gefallen hat, als Die
blöde Bienen- und Blumenfrage.
Zitat:Aber warum Karl Heinz xD Alles aus KARL HEINZ!
Ich finde eben, dass das ein lustiger Name ist.
Zitat:Aber die blöde Bienen- und Blumenfrage fand ich auch gut ziemlich witzig muss ich schon sagen.
Die stelle wo Snails sagte was seine Eltern ihm erzählt haben als er fragte, fand ich Super.
Dankeschön. Es ist schon faszinierend, wie viele Aufklärungsversionen es gibt.^^
Zitat:Die Trollfic muss ich ehrlich sagen war nich so meins, es gibt sicherlich andere leute denen es mehr gefällt als mir, aber ich will ehrlich sein das es mir nicht so gefallen hat.
Die soll ja auch eigentlich keinem gefallen.
Immerhin war die ein 1 Aprilscherz von mir.
Von daher brauchst du dich auch nicht zu rechtfertigen.
Zitat:Die anderen waren aber Spitze
Das freut mich zu lesen. Vielen Dank.
Zitat:ich schau mir Definitiv mal andere FF von dir an. ^^
Bin gespannt, wie sie dir munden.
"Der Kluch" und "F**k, ich hab nen Kater", kann ja auch gehört werden.
So, kommen wir mal wieder zu einem topic-Thema.
Wer kennt den AVGN? Eine meiner Lieblingsfolgen ist diese hier:
Und diese:
In dem Zusammenhang will ich fragen: Hattet ihr für eure Konsole, oder PC irgendein Zubehör gehabt, bei dem ihr euch hinterher geärgert habt, dafür Geld ausgegeben zu haben?
Ich hatte es vor ein paar Jahren bereut, für die Xbox 360 Geld für die Kinect-Steuerung auszugeben. Anfangs war es ja recht lustig, und das, was man dafür alles angekündigt hat, wirkte auch sehr vielversprechend. Jedoch konnte letztlich keiner der Titel die Kritiker überzeugen. Und damit verstaubte auch das Gerät in meinem Regal.