08.05.2016 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
RE: League of Legends
Ah, okay ^^
war bisschen verwirrt, weil da klassisch stand, dachte dann würde dort Ranking stehen ^^'
|
|
|
09.05.2016 |
Simaris
Draconequus
|
First world Problems: Wenn du Chests hast aber keine Keys.
Habe letztens Jhin gekauft und suchte ihn jetz.
Mach ihn auch sehr gern 1vs1 in Customs.
Er wird so oft so hart unterschätzt.
Zed, Yasuo, Leblanc, Fizz, Heimerdinger, Maokai uvm. die ich mit dem einfach schon platt gemacht habe.
Allerdings sind 70% der Spiele der Gegner Yasuo und 20% Zed.
Reichlich langweilig.
Yasuo nervt am meisten... wegen dem Windwall Bug. Selbst wenn die Windwall hinter einem ist blockiert sie alle Projektile die man in die entgegengesetzte Richtung feuert.
Riot sollte das mal in den Griff bekommen.
Visualisierung:
| Windwall
& Ich
X Yasuo
|&X -> Projektile geblockt. WTF?
|
|
|
09.05.2016 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
Jhin ist richtig nice, bissche inmobli, aber richtig nice habe mit ihm auch schon einige weggeschneipert, viele vergessen irgendwie das er bei seiner Ulti 4 Schüsse haben, oder das sie rechts und links, auch noch getroffen werden können, wegen dem Radius. und auch das die Ulti nach hinten, auch noch so '1-2 Meter' außerhalb der Makierung treffen. habe so echt viele noch killen können! ^^
Ich würde ihn auch wiede rmehr spielen, wenn ich jedoch sehe, Gegner ist Vanye oder Jinx oder jemand anderes der ziemlih mobil ist, dann nehme ich nun wieder MF oder Tristana, ich habe gemerkt, jhin macht zwar damags, aber die andere adc weichen schnell aus. :/ Klar, später in teamfight, hat man mehre Ziele und kann man auch einfach reinfeuern, damit dein team die Kills bekommen, weil man selber das Leben runtergehauen hat. Jeodch hat man eben kein leichten Start auf seiner Lane, wenn man eben sehr mobile Adc als gegner hat. Aber ich denke, ich sollte trotzdem ihn mehr spielen.
Ich hatte mal mit ihm den Bug, das ich Ult gemacht hat, Gegner-Poppy hat mich weggeschleudert, ich konnte aber im flug noch meine Ult machen und habe so noch einen Killen können. Eigentlich sollte sie ja abgebrechen xD Und wir waren alle natürlich verwirrt, besonderes wurde dann poppy geflammte, weil sie mich dann auch noch zu ihren Jgl geschleudert hatte, denn ich mit zwei schüssen gekillt habe. dann kam eben 'Report Poppy pls'. Mein team hat nur zurück geschrieben, das man deswegen nicht Poppy reporten sollte, weil sie konnte ja nicht wirklich bestimmen wo genau die weggeschleuderten Leute hingeschossen werden. Klar, sie werden zu ihrer Basic geworfen, aber trotzem den genaue landeort nicht. und sie hat ja nur ihr Team geholfen, was er nciht gemacht hatte. Mein Team war schon ziemlich nett! ^^ Darauf kam dann von den Gegner, das ihr Jgl nie Hilft, aber rumflamte etc. Haben uns dann ziemlich gut verstanden, bis zum rest des Spieles. anschließend bekam der Gegner-Jgl einige Report, weil er dann auch uns angefangen hat rumzuflamen etc.
Nun gut, zurück zu Jhin, er macht einfach mit seiner Ulti spaß, und man kann Gegner immer noch überraschen damit, das der gute 4 Schüsse hat bzw. das seine Projektille noch eine großen Radius haben wo sie einen treffen!
|
|
|
09.05.2016 |
Spirit
Changeling
|
So, Wochende vorbei, ca. 30 Spiele mit Kayle sind durch und am Ende hab ich eine Winrate von knapp 70% gehabt
Konnte damit von S2 zu S1(im zweiten Versuch) und von S1 zu G5(im ersten Versuch, direkt mit 3 Wins) aufsteigen
Einerseits hatte ich Glück mit meinen Mates(hab nur solo gespielt), andererseits is Kayle aber auch ein verdammtes Tier, wenn man erstmal seine Items fertig hat Vorallem massig Atkspeed und der Rylais-Slow auf Autohit sind seeeehr hilfreich
|
|
|
09.05.2016 |
Triss
Earth Pony
|
Jinx mobil und Jhin nicht? Was?
Der Typ creept doch im Lategame durch seine Crits mit 600 MS rum.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
09.05.2016 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
Aber er ist langsam, klar, er ballert gut rum. Er kriegt ja nur ein kleines Laufschub wenn er seine schüsse nachlädt.
Jedenfall sagen mir alle, das er Inmobil ist und Jinx mobil ist.
Oder verstehe ich das Mobil/inmobil verkehrt! oO Mobil ist doch wenn man schnell laufen kann bzw. schnell von einem Fleck zum nächsten kommen kann wie Tristana W...
|
|
|
09.05.2016 |
Triss
Earth Pony
|
Ja, aber Jhin kriegt ja einen Boost, wenn er crittet. Das tut er lategame ja ständig. Jinx verlässt sich auf Kills und Assists, ohne die ist sie überhaupt nicht mobil.
|
|
|
09.05.2016 |
Honey_Bass
Great and Powerful
|
Ich finde Jinx W braucht ein rework wegen Jhin's W. Mir kommt es so vor als ob Jhin die bessere W hat. Höhere range, schnelleres Abfeuer und ein Root machen Jhin besser als bei Jinx.
DeviantArt Link ----> <----Facebook
|
|
|
09.05.2016 |
Draven
Royal Guard
|
Dafür verursacht Jinx damit viel mehr Schaden, hat nur 6 Sekunden CD auf Rang 5 (Jhin sitzt konstant bei 14 sek.) und Jinx' W funktioniert auch, wenn der Gegner noch nicht angegriffen wurde. Mal abgesehen davon, dass das Ziel enthüllt wird, was durchaus seine Vorteile haben kann.
Von der Utility hat Jhin trotzdem klar die Nase vorn.
Hab gehört Malzahars Banrate wird langsam ins Unermessliche steigen.
|
|
|
09.05.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Endlich hab ich auch mal einen S-Rang bekommen.
Diana Rulz
gut ich hab gesehen das der Gegner Aurelion nimmt und wusste das Diana da eine gute Wahl wahr. Konnte mich an ihm feeden und dann hat Diana einfach enormen Dmg. Sie wird trotzdem nicht als Assassin von Riot geführt, obwohl sie eindeutig einer ist.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
09.05.2016 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
(09.05.2016)Draven schrieb: Dafür verursacht Jinx damit viel mehr Schaden, hat nur 6 Sekunden CD auf Rang 5 (Jhin sitzt konstant bei 14 sek.) und Jinx' W funktioniert auch, wenn der Gegner noch nicht angegriffen wurde. Mal abgesehen davon, dass das Ziel enthüllt wird, was durchaus seine Vorteile haben kann.
Ich habe Flashbacks von scriptenden Jinxes, gegen die ich spielen durfte. Jeder Fog of War W trifft, perfektes Orbwalking.
Da waren mir die Cassio Karthus und Xerath Spieler lieber. Nur die scriptenden Vaynes habe ich mehr gehasst.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
|
|
|
18.05.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich wollte heute mit ranked anfangen, aber die ersten drei games hab ich verloren. Im ersten war ich etwas unkonzentriert und war auch ein seltsames team (Jhin top, Garen jungle und Graves ADC). Das nächste team war unfähig. Beim letzten mal sah es ganz gut aus, bis mein rechner zweimal abgekackt ist und die verbindung zwischendurch gelaggt hat. (war behind und der gegnerische Rengar war auch auf mich aus, was ein comeback unmöglich gemacht hat)
Ich hab eigentlich schon keine lust mehr auf ranked. ich denke ich fange nächste Season lieber damit an, vielleicht hab ich dann auch nen neuen Computer, der nicht allgemein gut läuft, aber dann doch random abschmiert.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
|
|
|
19.05.2016 |
RadicalHype
Parasprite
|
Hab aus interese mal Akali jungle ausprobiert und muss sagen das das ziemlich rasiert, gerade das neue Gunblade is tötlich. Und wer beschwert siich eigentlich über Hextech Crafting, ich bekomme da aus 10 Kisten gefühlt 6 Legendarys :I
|
|
|
20.05.2016 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
'Ich habe auch aus den Kisten schon einige interessante Skin rausbekommen. Auch wenn da viele Skins dabei waren von Champ die ich nicht besitze bzw auch nie beisitzen werde, dabei waren. Nur etwas doof, das diese komische Steine so selten sind, die man braucht um Hextech-Annie zu bekommen(sorry wenn ich was flasche erzähle, ich habe das nur immer gesagt bekommen, das man die Steine braucht um auch Hextech-Annie zu bekommen) ich kann mir vorstellen, bevor man die zehn Steine zusammen hat, hat man Hextech-Annie auch so bekommen. kann man mit diesen Steine wirklich nur Hextech-Annie bekommen? Und was macht man wenn man Annie schon hat?
|
|
|
20.05.2016 |
Tamaki
Great and Powerful
|
Man kann jeden Gemstone in 1 Chest&Key-Set forgen ^^
|
|
|
20.05.2016 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
Ah, okay ^^
|
|
|
20.05.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich habe meine Placments nun doch zu ende gespielt und bin in Bronze 2 gelandet. ich hab nur 2 der 10 Games gewonnen und mich auch ziemlich oft wie der letzte Depp darin angestellt. Keine Ahnung ob es an ranked liegt oder ich nur gerade wieder in einer schlechten Phase bin. Aber irgendwie hab ich nun doch lust mich wenigstens zu Silber hochzuarbeiten.
Ich mache aber erstmal ein paar Tage Pause von LoL. Meist hilft das wenn ich eine Verliersträhne habe.
Die zwei Games die ich gewonnen habe, war auf meinem Mane Ashe, die ich nur in drei Games spielen konnte (einmal mit nem Disconnect).
Wenn ich sie öfter spielen kann, sollte ich eigentlich einfach aufsteigen können.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 von DawnofDay.)
|
|
|
20.05.2016 |
Dandelo
Falruspony
|
Eine Pause nach einigen Niederlagen ist sowieso angemessen. Das schont die Nerven und verleiht neue Kraft.
|
|
|
20.05.2016 |
Triss
Earth Pony
|
(20.05.2016)Dandelo schrieb: Eine Pause nach einigen Niederlagen ist sowieso angemessen. Das schont die Nerven und verleiht neue Kraft.
Oder man macht es so wie 90% der Spieler: weiter spielen, weil man unbedingt gewinnen will, salty as fuck werden und am Ende nur noch trauriger sein.
Wie ist Taliyah eigentlich so? Ich hab sie bis jetzt nur hemmungslos feeden gesehen.
|
|
|
|