Das erste was ich hier lese ist das Bastion
Genau das hab ich mir nach der Beta auch gedacht.
Ich persönlich finde ihn auch OP, was einfach daran liegt das sein MG ein verdammtes Scharfschützen MG ist. Es kann einfach viel zu weit und viel zu präzise schießen. Dazu kommt noch das er soviel aushält und daher selbst Scharfschützen aus weiter Entfernung kein Chance haben, da sie ihn öfter treffen müssen als er sie.
Und wie Conqi es schon schrieb gib es ja auch noch die anderen Gegner.
Wie will man denn bitte mit Tank und Healer bis zu einem Bastion der einen aus Kilometern Entfernung beballert vorstoßen wären um einen herum noch andere Gegner sind.
Da ist man 5 mal totgeschossen bevor man Bastion erreicht hat
Und das in einem Team ein Charakter mehrmals gewählt werden kann empfinde ich so wie so als extrem schwachsinnig und das muss dringend geändert werden.
Ansonsten hat mir die Beta sehr gut gefallen und das obwohl ich an sich nicht so der extreme PvP shooter Spieler bin. Ich hoffe aber es wird noch mehr Lore Infos zu den Charakter im Spiel selber geben.
@Conqi
Oh doch, bei mir war Bastion auch sehr sehr oft in den Highlights.
Und Hanzos Drache ist zwar durchaus stark aber doch recht langsam und kündigt sich ja auch durch Hanzos japanisches Gebrabbel immer recht gut an wie ich finde xD