(09.05.2016)Rundas schrieb: Was das Toxin angeht, das war einfach arschig, vorallem wenn es in Kombination noch mit normalen Gift angeht. Die Blow Sniper hatten zu starkes Toxin, das hätte besser in die Hände oder das Schwert von Nito gehört und sein Toxin zu den Blowdarts. Hätte besser gepasst meiner Ansicht nach.
Aber genau so will ich mein DS
Arschigkeit in die Fresse
Und ihr ein wenig Lore Spaß für dich den du ja so magst.
Hab mir aus Spaß auch mal so ein paar Gedanken gemacht
Ist euch eigentlich aufgefallen das Yorshka aus DS3 Priscilla aus teil 1 sehr ähnlich sieht.
Manche meine ja das Yorshka Priscilla wäre aber das macht für mich keinen Sinn.
Ich glaub eher das Priscilla die Mutter von Yorshka, Gwyndolin und Gwynevere ist und folglich die
Frau/Geliebte von Lord Gwyn. Die Ähnlichkeit zwischen Yorshka und Priscilla ist offensichtlich aber auch
Gwyndolin scheint ein Mischwesen zu sein und hat auch solch helle Haut wie Yorshka und Priscilla und ein stark feminines aussehen. Gwynevere hat man nie wirklich gesehen sondern nur als Illusion und kennt ihr wahres Aussehen nicht, vielleicht existiert sie auch gar nicht wirklich sonder wurde erfunden damit es eine Prinzessin für das Volk gab. Eventuell würde Gwyns Verhältnis zu einem Mischwesen bei irgendeiner Instanz als Frevel und abstoßend anerkannt werden zumal Drachen ja die Feinde zu der zeit waren und solche Mischwesen ebenfalls als Schlecht und böse angesehen wurden, weshalb Yorshka und Gwyndolin mehr oder weniger versteckt werden und Mutter Priscilla in die Gemalte Welt von Ariamis gebannt wurde oder vielleicht auch freiwillig dort hin ging um die Wahrheit vor allen zu verstecken und weil Gwyn sie in sicheri haben wollte. Da Gwyn aber immer noch etwas für Priscilla empfindet ist das Gemälde natürlich in seiner nähe in Anor Londo und wird auch gut von den Gemäldehütern bewacht.
An sich also ein recht tragische Familiengeschichte über eine Beziehung die es nicht hätte geben dürfen und die deshalb geheimgehalten werden muss weil sonst der Glaube an den reinen Lord Gwyn und die
Prinzessin des Sonnenlicht zerstört werden würde. So oder so ähnlich
Und das sie alle gestorben sind leben sie heute nicht mehr
Hab mich vielleicht ein wenig hinreißen lassen aber mir gefällt die Theorie.
@Commander Fluffy
Und wenn ich nicht diese dumme Axt am Anfang nehme?
Ich weiß zu 100% das ich bei meinem ersten Durchlauf das claymore, welches dann auch schon gut
geupgradet war, und das Blitz Harz hatte und die Gargoyle waren trotzdem nicht mit 4 hit tot.
Dein Argumentation ist einfach nicht logisch.
Niemand macht das so bei seinen ersten Durchlauf, man weiß nicht welch Waffe am besten ist und welche
man aufwerten soll. Und ich hab doch geschrieben das ich nicht sage das es unmöglich ist die
Gargoyle mit 4 Hits zu töten es hat aber mit extrem großer Wahrscheinlichkeit niemand bei ersten mal so geschafft.
Mit der richtigen Waffe ist nichts in DS 1-3 schwer. Die Dämonengroßaxt in 1 töten jeden Boss mit 5-6 Schlägen, man kann schnell an den Zweihänder, welcher für den Rest des spiel reichen würde, kommen.
Ich kann auch einfach ne Armee aus Sun bros beschwören.
Jedes Souls lässt sich stark vereinfachen.
Ich mag diese Vereinfachung aber nicht. Ich übertreibe es zwar nicht so wie du in dem ich kein Vit skill xD
Aber ich mag es auch nicht es mir zu einfach zu machen. Ich beschwöre beim ersten Durchlauf z.b niemals
Unterstützung. Und wenn ich merk das mir ne Waffe zu OP is nutze ich sie auch nicht mehr.
Aber ich denke wir sind und wenigstens einig das Orphan nen mieser fucker war.
Und eben von diesen Fuckern gab es in DS3 zu wenig,im Grund nur einen.