Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 09:51



Spiel des Schicksals
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ein paar der Tiere kuschelten sich etwas an ihn heran, doch die meisten waren dann doch noch bei Fluttershy.
"Sie mögen dich, das sagt doch schon alles über die." Kicherte sie.

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy musste auch ein wenig lachen und streichelte ein paar von ihnen. Es erinnerte ihn ehrlich gesagt an einen Streichelzoo, bloss das die Tiere freiwillig kamen. Aber es erinnerte ihn genauso sehr an sein zu Hause... er mochte seine Haustiere.

Ach ist das süss...fast wie zu Hause mit meinen Haustieren.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sie sind wir kleine Familienmitglieder. Geb ihnen deine Liebe.... und sie geben dir ihre."
Sagte sie während sie Angel über den Kopf streichelte, zu ihrer Freude.

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Habe ich mit meinen Hunden und Katzen auch gemacht. Daher haben sie mich ja mehr gemocht als meinen kleinen Bruder.

Richy schloss seine Augen und streichelte weiterhin die kleinen Tierchen. Ihm gefiel es, wie sie sich an ihn kuschelten und ihm ihre Wärme schenkten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ein Familienmitglied das ein anderes nicht mag? Das ist traurig...."

14.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, man hört aber trotzdem des Häufigeren von irgendwelchen großartigen Dingen aus Manehattan aber sind ja auch sehr viele Ponies da. Aber ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß hier in Ponyville."

[Bild: luIgJix.png]
14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun Ray hat schon mehr als genug erfolg hier gehabt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich habe nicht gesagt nicht mögen, sondern weniger mögen. Ihn haben sie natürlich auch gemocht, aber nicht so sehr wie sie mich mochten.

Ja, aber mal sehen. Du bist immerhin ein ausgewachsener Hengst, die Stärke und das Training werden dir helfen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tut mir Leid... aber... wir sind hier in Ponyville zum Teil auch sowas wie eine, große Familie... also findest du hier sicherlich auch Annerkennung und Zuneigung, und das nicht nur von Twilight."

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, das stelle ich auch gerade fest. Ich wusste schon im Vorhinein das in Ponyville jeder jeden kennt, aber ich bin aus einer anderen Welt... in meiner Welt würde man bei sowas diejenigen aus der anderen Welt holen, aufschneiden und untersuchen... wie sie es auch mit Ausserirdischen tun würden. Aber hier werde ich ja mit offenen Hufen von euch empfangen, ohne das man gleich Hintergedanken hegt. Dafür sehe ich aber auch wie ein Pony aus, nein... ich bin ein Pony.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Eew... Sizierung.... bei Lebewesen? Oh man... nicht dran denken..."
Sie löschte diesen Gedanken und folte einem anderen
"Schön, dass es dir hier gefällt. Und ich würde auch sagen, du bist wahrlich ein Pony. Hmm... gibt es in eurer Welt auch Ponies? Also.... lebende, sozusagen."

14.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Da bin ich mir sicher, die Arbeit wird mir schon gut tun, dass ich noch besser arbeiten kann... paradox aber gut."
"Wirklich? Ihr seid doch noch garnicht lange hier, was hat er denn schon erreicht?"

[Bild: luIgJix.png]
14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Er hat seine Große Liebe gefunden und zwar einen Tag nachdem er sie getroffen hat"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja... aber die sind nicht so farbenfroh, haben keine Cutie Marks, keine Hörner, keine Flügel und sind verhältnismässig... dumm, strohdumm.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich werd mal noch ein bisschen Herumgehen. Danke nochmal Hatschi und der Apfel war sehr lecker, AJ."

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bedank dich bei den Apfelbäumen, an denen wachsen schliesslich diese sehr schmackhaften Äpfel.

AJ musste Staufer anlächeln und kichern, da sie nur wieder mal ein wenig gewitzelt hat.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aah... also wie Tiere."
Sie drehten sich zu ihr; leicht suspekt anguckend.
"Ääääääähm. Ich meinte, das mit den Cutie Marks, und farbenfroh. Ihr seid clever."
"Was meinst du denn mit... dumm? Sind Tiere bei euch... irgendwie... anders als bei uns?"


-----------------------------

"Hey! Da sind ja die anderen! HEY LEUTE!"
Rief er zu der Gruppe rüber und erwischte gerade noch so Michi.

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Na ja, sie sind wild, folgen nur ihren Instinkten. Sie jagen, sie fressen, sie... paaren sich... Mehr tun sie halt nicht, nur ihren Instinkten und Bedürfnissen folgend. Sie können nicht selbst über ihre Taten entscheiden, weil sie kein Bewusstsein haben, kein eigenständiges Denken.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ohh, hay Ray und was haste so ... getrieben?"

14.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das ist schön, freut mich wirklich für ihn." Sie sah kurz aus dem kleinen Fenster heraus. "Ist aber ein ruhiger Tag heute."
Hatschi hörte er Ray rufen. Als er angetrabt kam nickte er ihm zu. "Tagchen Ray, alles fit bei dir?"

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste