06.05.2016 |
Honey Pie
Royal Guard
|
RE: Game of Thrones Thread
Das mit dem Tempo kannst du laut sagen.
Hätte echt nicht erwartet, dass das was alle gehofft haben schon in Folge 2 passiert.
Fast wie in Staffel 4
Und warum wusste ich das Ramsey das tun wird.
|
|
|
08.05.2016 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich hab mir jetzt auch mal die aktuellen folgen reingezogen, hatte keinen bock mehr dass spoiler in meinen facebook-neuigkeiten auftauchen ja ich bin da empfindlich achtung spoiler:
Dass ramsey die dicke und das baby tötet war mir ja so klar. Dieser hotte psychopath
Ja, ich hab den schauspieler eben als simon un misifts kennengelernt und den kann ich seitdem einfach nicht mehr nich-toll finden. In dieser rolle war er einfach zu cute.
Briennes schwur war so rührend ;-;
Bran wird echt immer hässlicher
Ich WUSSTE das john zurückkommt. So einen hüschen charakter kann man doch nicht sterben lassen.
Und tyrion hat sich bei mir natürlich beliebt gemacht in diesen beiden folgen. Was eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre, weil er so oder so awesome ist^^
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
11.05.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Die Folgen gehen schon ab. Die Zweite hat mir am Besten gefallen. Aber die letzte Folge, da überschlagen sich der Ereignise und man merkt schon das langsame Aufbrodeln des Serienfinale, obwohl da noch zwei weitere Staffeln kommen. Ich erwarte da was Großes.
Ach, Atomicron. Wenn du schon vor Spoilern warnst, dann würde ich die in die Spoiler auch setzten.^^
Ich wusste und habe gehofft dass er zurückkommt. Und so langsam stützt sich die Theorie über Jons herkunft.
|
|
|
11.05.2016 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(11.05.2016)JP Hyper schrieb: Ich wusste und habe gehofft dass er zurückkommt. Und so langsam stützt sich die Theorie über Jons herkunft.
Ich fand es weniger geil.
Keine Ahnung was so viele an Jon finden, ich hasse ihn zwar nicht aber finde ihn recht boring.
Und die Theorie schmeckt mir auch einfach nicht.
Naja was soll's ich werde es wenn es halt so kommt wohl akzeptieren müssen :I
|
|
|
11.05.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Du bist vielleicht ein Lennister Fan, wenn ich deine Signatur sehe!^^
Von denen gefällt mir natürlich Tyrion am Meisten, weil er einfach der Serie etwas Aufheiterndes, Cooles gibt.
Jon so kommt es mir vor wird immer melancholischer, was mich nicht stört. Aber er hat auch etwas Cooles an sich.
|
|
|
12.05.2016 |
Nessi
Wonderbolt
|
Ich vermisse Robb irgendwie so gar nicht xD aber Catelyn
|
|
|
17.05.2016 |
Vidar
Enchantress
|
So Episode 4 ist ja nu draußen
Ok was haben wir denn hier. Kein Bran, keine Arya, kein Dorne ( mal sehen ob Dorne wieder aufgegriffen wird, war ja nicht wirklich beliebt gewesen xD )
In Kings Landing haben wir wohl bald einen Coup, ich bin mal gespannt ob der Plan den High Sparrow zu Fall zu bringen gelingen wird, oder ob Kings Landing dann im Bürgerkrieg versumpft, aber recht Clever die Verwandten-Keule zu schwingen um Kevan und Olenna dazu zu überreden so offensiv gegen den High Sparrow vorzugehen. Ist halt nur die Frage wie es enden wird ( So wie wir GoT kennen nicht gut )
In Mereen macht Tyrion einen auf Politiker und schlägt einen Kompromiss vor und macht sich direkt unbeliebt
Der Spruch den er gebracht hatte das es in Westeros keine Sklaverei gibt und er dennoch reicher aufgewachsen sei als die Meister war übrigends Gold Wert
Kommen wir zum Highlight der Folge: Castle Black. Das Wiedersehen zwischen Jon und Sansa. Rührt einen zu Tränen, nach der ganzen Zeit die beide durchmachen mussten ( Sansa welche Joffrey ertragen musste und später Ramsay sowie Jon dem man einen Dolch ins Herz gestoßen hatte ). Die Szenen zwischen den beiden zeigen doch deutlich wie sehr Sansa gereift ist und wie sehr Jon immer noch Traumatisiert von seinem Tod ist.
Die beste Szene war allerdings beim Essen wo Tormund der guten Brienne Avancen macht ( How to eat Chicken in an Erotic Way ) Und Briennes Gesicht dazu ist einfach nur göttlich ( Und Edds Reaktion macht es noch besser ) Tja die gute Brienne ist es wohl nicht gewohnt das jemand sie von Anfang an Attraktiv findet und nun hat sie keine Ahnung was sie machen soll mit Tormund und wahrscheinlich ist da auch Ekel mit bei. Aber mal im Ernst, die beiden gehören zusammen
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
18.05.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich mochte das Ende von der vierten Folge.
(Und das waren nicht nur die Bürste! XD)
In der Episode konnte man gut erkennen, dass siche ein Knoflikt heranbahnt. Es wird ordendlich Zoff gegen die fanatischen Spatzen in Kings Landing geben und da bin ich gespannt drauf. (Ich konnte Fanatiker, egal aus welcher Fraktion sie kommen nie ausstehen)
Spannend wird es auch zwischen Jon und Co. und den Boltons.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 von JP Hyper.)
|
|
|
21.05.2016 |
Vidar
Enchantress
|
(18.05.2016)JP Hyper schrieb:
In der Episode konnte man gut erkennen, dass siche ein Knoflikt heranbahnt. Es wird ordendlich Zoff gegen die fanatischen Spatzen in Kings Landing geben und da bin ich gespannt drauf. (Ich konnte Fanatiker, egal aus welcher Fraktion sie kommen nie ausstehen)
Spannend wird es auch zwischen Jon und Co. und den Boltons.
Tja im Norden wird es bald richtig rund gehen. Jon's Wildlings werden Richtung Winterfell marschieren. Die Häuser die noch Loyal zu den Starks sind werden mitkommen. Vom Vale kommt eine Armee Richtung Winterfell. Wenn ich den Trailer zu Season 6 Richtig sehe werden Brienne und Pod versuchen die Tully Soldaten für den Kampf um Winterfell zu Rekrutrieren.
Was bei Ramsay bleibt. Nun das einzige Haus des Nordens was wirklich Loyal zu den Boltons steht ist Haus Karstark. Wo Haus Umber stehen wird kann ich nicht einschätzen so wie Smalljon Umber da mit Ramsay geredet hat ( Your Father was a Cunt ) und er hatte sich auch geweigert vor Ramsay zu knien und seine Loyalität ihm gegenüber zu schwören. Also entweder Umber wird Ramsay verraten im Bastard Brawl oder er wird Seite an Seite mit Ramsay kämpfen, beides wahrscheinlich. Werden die Freys ihn unterstützen? Unwahrscheinlich, wir wissen ja was passiert wenn man ne geplante Hochzeit mit einer seiner Töchter abbricht. ( Es wird eine Hochzeit stattfinden die für Dothraki awesome sein wird ) Und Ramsay hat Fat Walda ja an die Hunde verfüttert. Walder Frey wird da sicher nimmer helfen. ( Und später wird Haus Frey sicher fallen )
Ok wir haben an der einen Seite.
Jons Wildlings
Die noch loyalen Häuser
Robert Arryns Armee
Die Tully Armee ( sollten Brienne und Pod sie für sich gewinnen können )
Auf der anderen Seite
Die Bolton Armee
Armee von Haus Umber ( unsicher ob sie Seiten wechseln oder nicht )
Wird ziemlich düster für Bolton, da kann ihm auch Ser Twenty of House Goodmen nimmer raushelfen.
Zu Mereen nochmal
Ich denke was Tyrion mit dem Kompromiss erreichen will ist Zeit zu gewinnen. Er wird wissen das die Sklaventreiber den Sklavenhandel niemals beenden werden. Er nutzt aber die Gier dieser um Offiziell einen Vertrag zu bekommen. Jetzt zuzuschlagen würde bedeuten das man Mereen schutzlos lässt und verlieren wird. Man wird zwar immer wieder Siege erringen können aber am Ende würde man verlieren und nichts würde sich in Slavers Bay ändern. Tyrion selber will die Sklaverei beenden aber er weis das er Zeit braucht. Zeit wofür? Erstmal um Mereen am laufen zu bekommen, diese Stadt steht am Rande eines Bürgerkrieges und nunja Tyrion hat noch 2 Drachen von den Ketten befreit wodurch sie wieder wachsen können und stoppe mal einen ausgewachsenen Drachen.
Je mehr Zeit vergeht desto geringer werden die Chancen der anderen Städte sein ( jedenfalls was er denkt, ) und deshalb will er Zeit erkaufen
|
|
|
21.05.2016 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(21.05.2016)Vidar schrieb: Tja im Norden wird es bald richtig rund gehen. Jon's Wildlings werden Richtung Winterfell marschieren. Die Häuser die noch Loyal zu den Starks sind werden mitkommen. Vom Vale kommt eine Armee Richtung Winterfell. Wenn ich den Trailer zu Season 6 Richtig sehe werden Brienne und Pod versuchen die Tully Soldaten für den Kampf um Winterfell zu Rekrutrieren.
Was bei Ramsay bleibt. Nun das einzige Haus des Nordens was wirklich Loyal zu den Boltons steht ist Haus Karstark. Wo Haus Umber stehen wird kann ich nicht einschätzen so wie Smalljon Umber da mit Ramsay geredet hat ( Your Father was a Cunt ) und er hatte sich auch geweigert vor Ramsay zu knien und seine Loyalität ihm gegenüber zu schwören. Also entweder Umber wird Ramsay verraten im Bastard Brawl oder er wird Seite an Seite mit Ramsay kämpfen, beides wahrscheinlich. Werden die Freys ihn unterstützen? Unwahrscheinlich, wir wissen ja was passiert wenn man ne geplante Hochzeit mit einer seiner Töchter abbricht. ( Es wird eine Hochzeit stattfinden die für Dothraki awesome sein wird ) Und Ramsay hat Fat Walda ja an die Hunde verfüttert. Walder Frey wird da sicher nimmer helfen. ( Und später wird Haus Frey sicher fallen )
Ok wir haben an der einen Seite.
Jons Wildlings
Die noch loyalen Häuser
Robert Arryns Armee
Die Tully Armee ( sollten Brienne und Pod sie für sich gewinnen können )
Auf der anderen Seite
Die Bolton Armee
Armee von Haus Umber ( unsicher ob sie Seiten wechseln oder nicht )
Wird ziemlich düster für Bolton, da kann ihm auch Ser Twenty of House Goodmen nimmer raushelfen.
So sieht's aus.
Das erste Mal das der gute Ramsay das Nachsehen hat.
Für den lief es ja immer super bis jetzt und kam mit allem durch.
Aber hier wüsste ich wirklich nicht wie er aus dieser Schlacht siegreich und vor allem lebend davonkommen wird.
Wobei ich auch denke das er noch voher (am besten noch vor den Augen von Jon und Sansa) Rickon die Kehle durchschneiden wird.
So schätze ich den Psycho ein.
Und da die Graufreud's grad genug mit ihrer Königswahl zu tun haben schwinden wohl auch die Chancen auf mein Wunsch-Headcanon dass es Theon sein wird der Ramsay den Todesstoß verpasst.
Schade drum :/
Naja.
|
|
|
21.05.2016 |
Vidar
Enchantress
|
(21.05.2016)Honey Pie schrieb: So sieht's aus.
Das erste Mal das der gute Ramsay das Nachsehen hat.
Für den lief es ja immer super bis jetzt und kam mit allem durch.
Aber hier wüsste ich wirklich nicht wie er aus dieser Schlacht siegreich und vor allem lebend davonkommen wird.
Wobei ich auch denke das er noch voher (am besten noch vor den Augen von Jon und Sansa) Rickon die Kehle durchschneiden wird.
So schätze ich den Psycho ein.
Und da die Graufreud's grad genug mit ihrer Königswahl zu tun haben schwinden wohl auch die Chancen auf mein Wunsch-Headcanon dass es Theon sein wird der Ramsay den Todesstoß verpasst.
Schade drum :/
Naja.
Erstmal. Brr, wer auf die Idee gekommen ist Namen zu übersetzen, sollte einen Tag mit Ramsay verbringen. Namen gehören NICHT übersetzt und es heißt immernoch Greyjoy
Und ja für Ramsay sieht es scheiße aus. Er hat seinen Fater gemeuchelt und jeder im Norden weis das er es getan hat weil sie in etwa wissen wie er tickt. Die meisten Häuser des Nordens wollen ihn nicht, denn er regiert durch Angst und Terror. Roose konnte die Häuser ja noch alle in Schach halten weil er Pragmatisch war und wusste was passieren kann, aber ohne Roose? Die Bolton Herrschaft wird in sich zusammenfallen. Spätestens bei der Schlacht der Bastarde ( wenn das was ich aufgelistet hab eintritt könnte man es auch Schlacht der 6 Armeen nennen )
Die meisten Häuser warten wohl auf eine Rückkehr eines Starks und nun haben wir Prinz Rickon Stark in Winterfell, wenn auch in Gefangennahme und Ramsay der Idiot plaudert das noch raus. Jon Snow und Sansa werden diese Info weiterverbreiten. Es wurde ja gesagt, die Boltons werden nur dann herrschen können , wenn kein Stark durch die Tore Winterfells kommt und Ramsay macht das einzig falsche was er machen kann. Publik machen das ein Stark lebt in in Winterfell ist.
Und selbst wenn Rickon sterben sollte. Jon Snow ist nicht mehr in der Nights Watch, Alliser Thorne und Co hatten ihn ja vom Dienst befreit als sie ihn gekillt hatten, also besteht die Möglichkeit das er durch die anderen Lords des Norden zu einem legitimen Stark, und sogar König, erklärt wird.
Da Ramsay Hunde ja so liebt und viele Leute an seine Hunde verfüttert denk ich wäre es passend wenn Ghost Ramsay umlegt. ( Klar Ghost ist kein Hund sondern ein Direwolf aber er kommt da halt am nächsten ran)
|
|
|
21.05.2016 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(21.05.2016)Vidar schrieb:
Erstmal. Brr, wer auf die Idee gekommen ist Namen zu übersetzen, sollte einen Tag mit Ramsay verbringen. Namen gehören NICHT übersetzt und es heißt immernoch Greyjoy
Und ja für Ramsay sieht es scheiße aus. Er hat seinen Fater gemeuchelt und jeder im Norden weis das er es getan hat weil sie in etwa wissen wie er tickt. Die meisten Häuser des Nordens wollen ihn nicht, denn er regiert durch Angst und Terror. Roose konnte die Häuser ja noch alle in Schach halten weil er Pragmatisch war und wusste was passieren kann, aber ohne Roose? Die Bolton Herrschaft wird in sich zusammenfallen. Spätestens bei der Schlacht der Bastarde ( wenn das was ich aufgelistet hab eintritt könnte man es auch Schlacht der 6 Armeen nennen )
Die meisten Häuser warten wohl auf eine Rückkehr eines Starks und nun haben wir Prinz Rickon Stark in Winterfell, wenn auch in Gefangennahme und Ramsay der Idiot plaudert das noch raus. Jon Snow und Sansa werden diese Info weiterverbreiten. Es wurde ja gesagt, die Boltons werden nur dann herrschen können , wenn kein Stark durch die Tore Winterfells kommt und Ramsay macht das einzig falsche was er machen kann. Publik machen das ein Stark lebt in in Winterfell ist.
Und selbst wenn Rickon sterben sollte. Jon Snow ist nicht mehr in der Nights Watch, Alliser Thorne und Co hatten ihn ja vom Dienst befreit als sie ihn gekillt hatten, also besteht die Möglichkeit das er durch die anderen Lords des Norden zu einem legitimen Stark, und sogar König, erklärt wird.
Da Ramsay Hunde ja so liebt und viele Leute an seine Hunde verfüttert denk ich wäre es passend wenn Ghost Ramsay umlegt. ( Klar Ghost ist kein Hund sondern ein Direwolf aber er kommt da halt am nächsten ran)
Das sehe ich anders.
Im Vergleich zu Greyjoy klingt Graufreud wenigstens nach was.
Greyjoy kann ich einfach nicht ernstnehmen.
Die meisten Namen auf deutsch klingen um Welten besser als im englischen.
Auch wenn Ramsay recht dumm erscheint in seinen letzten Taten könnte ich drauf wetten das er ein Ass im Ärmel hat.
Mal sehen für ne Überraschung ist er ja immer gut.
Oder noch besser, wenn er von seinen eigenen Hunden zerfleischt wird.
Auch schön.
|
|
|
21.05.2016 |
Vidar
Enchantress
|
(21.05.2016)Honey Pie schrieb:
Auch wenn Ramsay recht dumm erscheint in seinen letzten Taten könnte ich drauf wetten das er ein Ass im Ärmel hat.
Mal sehen für ne Überraschung ist er ja immer gut.
Meinst du etwa er holt nochmal seine 20 guten Männer raus? Oder wie es heißt Ser Twenty of House Goodmen?
Hoffentlich nicht.
|
|
|
21.05.2016 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(21.05.2016)Vidar schrieb: Meinst du etwa er holt nochmal seine 20 guten Männer raus? Oder wie es heißt Ser Twenty of House Goodmen?
Hoffentlich nicht.
xDDDD
ich muss aber gestehen ich werde etwas sad sein wenn er hops geht^^
|
|
|
21.05.2016 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ramsay darf nicht sterben ;-;
Ich find den einfach so hot xD
Liegt vermutlich daran, dass ich schon für den schauspieler geschwärmt hab, als er simon in misifits war >.>
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
21.05.2016 |
Knäuel
Enchantress
|
(21.05.2016)Atomicorn schrieb: Ramsay darf nicht sterben ;-;
Liegt vermutlich daran, dass ich schon für den schauspieler geschwärmt hab, als er simon in misifits war >.>
Fräulein Atomicorn. Wir sind verlorene Schwestern.
Ramsay ist SO heiß und keiner versteht mich
|
|
|
21.05.2016 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(21.05.2016)Atomicorn schrieb: Ramsay darf nicht sterben ;-;
Das Problem ist leider auch: Stirbt ein Bastard, taucht ein neuer irgendwo wieder auf.
Ich finde Ramsay aber eigentlich noch schlimmer als Goffrey. Kann's gar nicht erwarten, dass er stirbt.
Ich hoffe doch auf einen richtig kreativen Tod.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
|