Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 20:57

RPG: Die Herrschaft der Galaxys
16.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(16.05.2016)Black Midnight schrieb:  [Shadow]

*Shadow hielt ebenfalls kurz inne und lauschte, dann lief sie schneller und nickte dann*

Je schneller wir verschwinden desto besser...
Nicht das wir noch als Wampafutter enden....

*Sie versuchte ein wenig ihre Hufe zu wärmen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*wartete geduldig auf neues*
Wann kommt dieses Schiff?
Und was hat das alles mit mir zu tun?
16.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
R...r..rainbow so war es nie ich hatte...Angst das ich Euch....töte....deshalb wollte ich weg.....aber lebe...wohl vielleicht sieht man sich nochmal....wenn ich überlebe
*ging zu einem Jäger und startet ihn*
Diese sith werden schon sehen besonders der inquisitor und der mir das Mittel eingeflößt hatte der wohl auch ein sith ist.
*fliegt auf den droidenkreuzer zu und hatte ihren blaster bereit*

[Bild: signaturtssxu.png]
16.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon/ Droidenkreuzer

*Die Schlacht ging noch etwas weiter. Die Separatisten haben viele ihrer Jäger verloren aber die Republik kam auch nicht ohne Verluste davon.

(Commander)
Lord Moon wir haben viele unserer Jäger verloren und wir verlieren immer....Moment die Republik dreht ab. Ihre Schiffe drehen mein Lord.

(Shining Moon)

Was meinen Sie damit sie drehen ab.

*Dann sah er aus dem Fenster und sah das die Kreuzer kehrt machten. Darauf atmete Shining kurz erleichtert auf.

( Shining Moon)

Rufen Sie die Jäger zurück wir lassen sie ziehen. Wir könnten nicht viel gegen zwei Kreuzer ausrichten. Wir werden uns schon noch um die kümmern aber mit Verstärkung. Deswegen Befehlen sie den Jägern zurück zukommen.

*Kurz darauf drehten die Droidenjäger ab und flogen zurück zum Schiff. Auch der Kreuzer stellte das Feuer ein.

(Shining Moon)
Commander Schadensbericht

(Commander)
Nun wir haben minimale Schäden davon getragen. Ein paar kleine Reparaturen und das wars . Und ich sehe gerade das sich ein Schiff uns nähert. Sollen wir den Fangsrtahl aktivieren?

(Shining Moon)
Tun Sie das und stellen Sie im Hangar Droiden bereit.
oO  (Wer wäre blöd genug um auf uns zu zufliegen)Oo

*Kurz darauf wurde der Fangstrahl aktiviert und hielt Nightfalls Schiff fest und leitete das Schiff Richtung Hangar.

16.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
ob es die anderen gesvhafft haben zu überleben...bei Twilight habe ich keine bedenken da sie im Rat ist aber...
*sie lief langsam zur Brücke hoch*

[Maul]
*er den Boden gefunden hatte begann er ein Loch in den Boden zu schneiden und kurze Zeit später schlitterten die beiden einen steilen abhang herunter, hin und wieder wurden sie gegen die Wang geknallte als es plötzlich nach links oder rechts weiter ging, als sie dann unten ankamen war alles dunkel, nur ein leuchten das von einigen Kristallen ausging wurde der riesige Raum erhellt, man sah nur 3 Steinerne Türen vor sich*

[Kommandant]
nun..sie wollen mit ihr sicher unter 4 Augen sprechen oder...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
16.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
*hält ihren blaster bereit wartet aber noch*
Ich warte lieber noch...

16.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

[Thunder]
"Woher soll jemand wissen wo der Rest deiner Freunde ist?", fragte Thunder und ging mit Rainbow zur Brücke.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

16.05.2016
Wonderbolt
*

[Shadow]

*Sie erschreckte sich als sie den Abhang nach unten rutschten und hielt sich erstmal den Kopf als sie unten ankamen. Dann schüttelte sie nur kurz den Kopf und sah sich um*

Wo sind wir hier nur?
Moment mal...da sind drei Türen...
Verdammt...welche ist nur die richtige?

*Die Stute kniff ein wenig die Augen zusammen da der Raum ja nur spärlich beleuchtet ist*

16.05.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Ray][Die Kamikaze im Orbit Tatooines]

"Verfluchtes Mistteil!", schimpfte der Kopfgeldjäger erbost, welcher sich gerade unter den Wartungsstegen ein hitziges Gefecht mit einem minimal großen Feuer lieferte. Mal wieder hatte es genau hier wohl einen Kurzschluss gegeben und Ray hatte vage Erinnerungen an das letzte Mal, als exakt die selbe Leitung ihnen den Hyperraumfluxkondensator lahm gelegt hatte. Die neuen Sublichttriebwerke waren nicht richtig verschaltet, wie er vermutete. Bewaffnet mit Werkzeugkasten und Feuerlöscher war er die kleine Klappe hinunter gestiegen. Weißer Schaumdampf stieg plötzlich aus dem knisternden Loch hervor, nebst der rußig-schwarzen Nebelschwaden.

"Hu... Was?" , hustete der Pegasushengst in seinen Helmtransmitter, "Ich bin gerade leicht besch... Hu... häftigt." Eine weitere weiße Nebelwolke schoß beinahe explosionsartig aus der kleinen Klappe heraus. "Sag einfach an, was gibt's?"

Es brannte ja immer noch, wie Ray wütend feststellen musste. Und wieder verrichtete der Feuerlöscher seine Arbeit, wenngleich wieder nicht so wie erhofft. "Ich glaub wir haben ganz andere Probleme!", maulte Ray, die vor ihm befindliche Konsole, die gerade ebenso begonnen hatte zu brutzeln, schien nicht den Eindruck zu erwecken er könne hier viel machen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Collin / Republikanischer Kreuzer]

*Verwundert und verwirrt schauten sich die Söldner erst an aber was trieb dieses Fremde Pony dazu den Söldnern zu helfen? War es aus eigenen Will oder hatte es eine Änderung des Gesetzes gegeben und sie wussten es nicht? Spekulieren konnt man soviel man wolle, letztendlich blieb es noch ungeklärt. Die Söldner bejaten nur schnell was rainbow gesagt hatte obwohl es doch gelogen war....
Collin befahl den 2 auf das Schiff aufzupassen während er Rainbow und Thunder folgte. Er konnte nicht anders, er schaute zu Rainbow und fragte leise während er sich umsah*

Verzeihen sie bitte das ich ihnen folge und unterbreche aber....wieso haben sie uns geholfen obwohl sie keinen Grund hätten...?

16.05.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Manus/Kamikaze/Nahe Tatoine]

Während er immer schneller von der ausbrechenden Raumschlacht davonflog hieb er erneut auf die Sprechtaste. "Ray! Hör auf rumzuspielen! Wir sind gerade in den Klonkrieg geflogen!", mit diesen Worten bremste er schließlich etwas ab und wendete das Schiff herum. Hinter sich sah der das Blitzen der Blastergeschütze der beiden Kreuzer. Ein tödliches Kreuzfeuer in dem sie sich bis gerade noch befunden haben. Zum Glück schien keiner der Jäger sie bemerkt zu haben. Seufzend lehnt er sich zurück und blickt auf eine Anzeige im Cockpit. Er hatte das Feuer also noch nicht gelöscht.

Ich muss endlich mal Ausschau nach einem fähigen Techniker halten

Mit einigen schnellen Kommandos fuhr er die Energie auf dem Schiff herunter um dafür zu sorgen dass sein Partner nicht gleich einen Schlag ab bekam und verließ mit einer Taschenlampe bewaffnet das Cockpit. Draußen im Gang erleuchtete nur noch die Notbeleuchtung die Schiffsgänge. Schnell fand er die Luke welche in in den Maschinenraum führte wo er auch schon Ray fand.

"Gib mir mal den Feuerlöscher. Das Ding brennt jetzt seit gut 10 Minuten"

16.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
Aber warum sollte ich mit diesen.. Pony sprechen wollen?
*seufzt schwer*
Ach Rd..
16.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
niemand...deswegen wollen sie uns bestimmt zurückbringen...ich frage einfach Twilight wo die anderen sind...
*sie sah kurz zu Collin*
einfach so...wieso ?....
*die Kreuzer der Republik entfernten sich von der Schlacht und sprangen dann in den hyperraum*

[Maul]
*er schüttelte sich den Kopf und sah sich etwas um, dann ging er zu jeder einzelnen Tür und untersuchte sie genau*
das ist ein Rätsel....such in diesen Raum nach irgendeiner vertiefung....da gehört das Holocron rein....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
16.05.2016
Wonderbolt
*

[Shadow]

*Shadow nickte und begann ihre suche nach irgendwelchen verdächtigen Vertiefungen, was bei dem wenigen Licht nicht ganz so einfach war. Sie nahm ihre Kapuze ab und fuhr sich mit dem Huf durch die Mähne*

oO Irgendwo muss hier eine Vertiefung sein....hier... Oo

*Sie suchte weiter, bis sie tatsächlich eine fand*

Oh, schau mal hier....das müsste sie sein..

16.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*versucht Rd anzufunken*
Rd.. hier ist....T....w
16.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Naja,....die Sache ist....

*Begann er nachdenkend*

Uns hätte eig Gefangennahme oder der Tot gedroht. Wir sind eig raus um uns zu ergeben und euch nicht in weitere Gefahr zu bringen, das hätte extrem nach hinten losgehen können.....

16.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

[Thunder]
Auch er drehte sich nun zu Collin.
"Wir sind Teil der Republik. Da geht nichts schief.", meinte Thunder und sah wieder zu RD.
"Und du denkst sie weiß wo sie sein könnten?", fragte er.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

16.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon/ Droidenkreuzer

*Nightfalls Jäger war weiter im Fangstrahl und kurz darauf flog der Jäger in den riesigen Hangar des Kreuzers. Mehrere bewaffnete Droiden standen schon im Hangar bereit. Dann schließlich setzte der Jäger auf.

(Commander)

Lord Moon der Jäger befindet sich nun im Hangar

(Shining)

Ausgezeichnet. Ich will das der Pilot sofort zu mir gebracht wird.

*Dann wurde die Luke des Jägers geöffnet und mehrere Droiden zielten auf Nightfall.

(Droide)

Aussteigen , na los wirds bald. Und keine faxen verstanden. Und Waffe fallen lassen na los.

16.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
*lässt die Waffe fallen nur um.im nächstenMoment einen droiden wegzutreten und lässt dann ihre Waffe mit Magie schweben zu lassen und schießt

16.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Er schaute etwas nachdenkend und respektvollen Blick zu Thunder*

Bei allen Respekt, wir sind euch dankbar dafür das ihr uns gerettet habt und nun auch noch geholfen, obwohl es sozusagen keinen Grund gäbe. Das gesetzt besagt das jeder Söldner oder Beihilfe zur Söldnerei mit Gefangennahme oder den sofortigen Todesurteil bestraft wird. Sind sie sich sicher das "nichts schiefgehen" können hätte?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 von jack54.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste