Meint ihr mit der Doku die Geschichte von Beckmann?
Extra 3 hat's aufgegriffen. Der Ehring meint, dass Beckmann für seine investigative Doku auch in finstere Abgründe herabsteigt: In Seehofers Modelleisenbahnkeller!
Oder so ähnlich. War jedenfalls recht famos, wie man Seehofers Modelleisenbahn dazu nutzen will, um sie damit auf Seehofers Verhalten unzumünzen.
Ich, als Typ der Züge mag und selber eine Modelleisenbahn hatte, war mir solcher politischen Dimensionen, die eine Modellbahnanlage im Maßstab H0 hat, gar nicht bewusst
Ansonsten, man sieht, viele AfD-Wähler würden eine CSU in ihrem Land gut finden, im Umkehrschluss heißt das, dass die CSU sehr wohl der AfD Stimmen abjagen kann.
Übrigens, Bayern ist, um zum Theme mehr zurückzukommen, schon ein recht toller Staat. Ich mag Bayern allgemein mehr als Deutschland. Und das sage ich, wo ich bei Hamburg geboren wurde.
Durch Franz Josef Strauß hat Bayern anscheinend auch eine sehr starke Wirtschaft und das finde ich wiederum cool.
Ich denke, die Abhängigkeit ist von beidseitiger Natur. Bayern kann gerne sich ein wenig autonom verhalten als Freistaat. Aber unabhängi von Deutschland wird's für beide Seiten schwer.