(16.05.2016)Flutterboom schrieb: Mega Smettbo? Das wäre super. Zumal es früher mein fav Pokemon war.![[Bild: cl-ts-supersmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/cl-ts-supersmile.png)
Ich sehe schon ein Mega-Smettbo in meinen Träumen:
Smettbo@Leben-Orb
Aufwertung
EVs erstmal egal
-Orkan(!!)
-Käfergebrumm
-Faltenreigen
-Filler
Wer will nen Counter reinschmeißen? Statt halber Effektivität, wird es normale, und damit scheiden 75% aller Counter von Smettbo aus. Besonders nach nem Faltenreigen. Müsste mal nachrechnen, wieviel Schaden ein STAB-Orkan bei nem speziell-defensiven Heatran oder Rotom macht. Tut aufjeden Fall sehr weh. Neuer Lieblingskäfer neben Omot. <3
@Strawberry
Ich bräuchte wirklich ne Mega-Entwicklung, um Mega-Bisaflor Konkurrenz zu machen. Allerdings dann mit Innere Kraft oder mit Belebekraft. Immerhin kann Meganie mit ihrem Atem Pflanzen wieder zum Leben erwecken. Basestats 80/92/145/93/145/80 oder so, um gleich ins OU befördert zu werden.
(16.05.2016)Sora schrieb: Naja irgendwann gibt es von jedem Pokemon eine Mega-Entwicklung und der Beutel quillt über vor Mega-Steinen
Der Beutel ist sowieso ein schwarzes Loch. Da passt ein Klappfahrrad, dutzende Items, von denen man auch noch je 10 Stück oder so hat, diverse Pokebälle, Tränke und so ein Zeug. Da werden 100 Steine nicht viel ändern.