Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 00:30

Dresden Anypony
12.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

RE: Dresden Anypony
Wydec das is ne geile Idee wo willst den Sonnenaufgang fotografiert würde mich dir anschließen

Sandro Bro und Wydec ich stelle euch das Sachsenticket damit könnt ihr dann den ganz Tag damit rum fahren

12.05.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*

Ich werde mir trotzdem erstmal eine Einzelfahrt kaufen müssen um nach Dresden zu kommen.
12.05.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Du kannst theoretisch auch gleich das Sachsenticket für x Leute kaufen. Außer dir kommen ja alle mit ihrer eigenen Fahrkarte oder Auto nach Dresden.

Die Entscheidung, ob ich auch dabei bin, fällt morgen. Ich mach es davon abhängig, wie sehr ich morgen noch rumhuste.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
13.05.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Ich bin dieses WE nicht da, also passe ich. [Bild: cl-ts-down.png] Klingt aber eigentlich interesant. Wenn es gefallen hat, könnten wir so was vielleicht nochmal in ähnlicher Form machen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

13.05.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*

Ich würde morgen am Pirnaer Bahnhof dazu stoßen, ist für mich günstiger mit der Bahn zu fahren.
13.05.2016
Darius R. Dragoslav Offline
Blank Flank
*

Aloha^^.

Ich hab mich ja schon seit längeren nicht mehr gemeldet und würde vorschlagen das ich bei der Wanderung einfach mal Random mitmachen würde.

Ich hab zwar nur die letzte Seite überflogen aber ich weiß wann es los geht. ^^

Auf das meine Füße mich noch mehr hassen als zuvor.  Cheerilee awesome

Hier beliebigen Kontext einfügen.

13.05.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*

Mm, schade, es fährt zwischen 0:00 Uhr und 5:00 Uhr keine S1 :/
Komme also ganz normal mit. Werde in Coswig oder Meißen einsteigen.
13.05.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Ich bin morgen auch mit von der Partie.
Sachsenticket besorgen wir uns demnach also am Hauptbahnhof?

13.05.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

also...
folgendes ich muss morgen früh gegen 9uhr meine schwester ins klinikum bringen was bedeutet das ich zu spät komme
was bedeutet ich stosse später dazu ich habe jedoch kein handy was bedeutet ich kann euch nich anrufen ich könnte mit der kraft des bleifusses um 10:30 in pirna sein oder ihr gebt mir einen anderen treffpunkt zu dem ich mich finde und der keine weiterführende absprache von nöten hat
ist das ok?
bedeutet ich wäre aus der sachsenticket rechnung raus

hoffe das is ok.. is leider dringend

18.05.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*

Besteht dieses Wochenede Interesse an einem Meetup? Ich würde auch Unity-Kekse mitbringen.
18.05.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

1. WOW dein Profilbild ist eine Malerische darstellung der lektionen des letzten Meet-ups und gibt spielerisch gewagt den spiegel vor der geselsschaft den man zwar ansehn kann jedoch nich anfassen geschweige den durchegehn...
optional könntest du noch ne sekundär version machen mit nem verpixelten mauszeiger vorne an den stock machen und  mit bill aus Gravity fals für Privat archive
ansonsten ein bemerkenswertes gesamt kunstwerk

2. ich weiß noch nich ob ich komme Wenn dann aber nur etwas das umsonst is bitte...
Spoiler (Öffnen)

18.05.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*

Ich wollte ein kurzes Update geben. Ich bin erst 2. Wochenende im Juni wieder dabei.
19.05.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Wenn was stattfindet, fahr ich auch und nehm Bro-chan auch gern mit. Aber momentan hat ja noch keiner Vorschläge gemacht, außer Unity Kekse essen. Und das können wir auch in Polenz (in Verbindung mit verlassenen Industriegeländen vielleicht? AJ hmm )

19.05.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

ich weis nich aber random meet klingt doch nich schlecht wenn ruine kann man doch auch die in meißen nehmen wo wydec war er meinte er kennt da ja welche
dann gemütlich folge schaun und karten spieln oder so...

19.05.2016
Assarak Offline
Enchantress
*

Ich lass es ja nur ungern auf deiner Parade regnen (naja ... eigentlich mach ich das ja schon gern), aber ich habe dieses Wochenende keine Zeit und bin auch nicht in Meißen.
Meinetwegen könnt ihr gern in irgendwelchen Ruinen in Meißen rumspringen, nur bin ich weder dabei noch kann ich danach meine Wohnung zur Verfügung stellen.

Und nun etwas vollkommen Anderes:
Freut euch schon mal auf das übernächste Wochenende. Denn sofern das Wetter gut ist, geht's zum Paddeln in den Spreewald. Dafür müsst ich nur wissen, wer denn alles Interesse daran hat, damit wir Boote reservieren können.
Preislich gesehen ist das nicht die Welt. Ein relativ billiger Spaß, wurde mir gesagt.
Ich gebe bei Gelegenheit noch eine grobe Richtung in Sachen Preise durch.

[Bild: S3RZbFTp.png]
19.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Nächste Woche da bin ich dabei der Samstag wird zwar hässlich da ich da aus Nachtschicht komme aber egal

19.05.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

ich weis schon das du nich da bist ich meinte nur das wir wenigstens dort wissen das es dort gute ruinen gibt
die frage is nur ob wir bei tag oder bei nacht dort hin wolln

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 von BRO-PONY.)
19.05.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Welches jetzt? Dieses oder das nächste?

Ich bin übrigens da.
19.05.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Immer wieder schön, wie Bro wesentliche Dinge in Spoilern versteckt. o.ô
Bro meinte, dass er das (nächste) Wochenende mit Spreewald aussetzen würde.

Dieses Wochenende ist noch unklar. Ich hatte nur beigetragen, dass bis jetzt kein Plan existiert und mehr oder weniger vorgeschlagen, die Gegend zu inspizieren, die Wydec schon eine Weile im Auge hat. Dass Bro-chan das wieder ausartet hätte ich aber wohl erwarten sollen.

19.05.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

also ruinen?
oder random meet?

dein vorschlag mit ruinen klang doch nich schlecht wenn man ne schöne gegend hat

ich mache dinge in spoilern weil mir berichtet wurde das ich angeblich zu viel schreibe
was nun das wesentliche oder das unwesentliche ist liegt doch letzendlich im auge des betrachters

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste