(19.05.2016)Jandalf schrieb: Der komplette Cast von Himmel scheint in Super Mystery Dungeon zu sein.
Ich hab mich grade mal spaßeshalber an Mewtu probiert. Mit Feuersäule und Pflanzensäule sollte ich genug Schaden machen nen Schlafzweig sollte ihn alle paar Runden ausser Gefecht setzen und wenn er dann doch mal angreift hab ich Belebersamen. Dachte ich. Plan hat soweit gut funktioniert, Flammmeer macht amtliche 288 Damage, alles ganz lässig für nen Team unter lvl 30. Und er so: Genesung. Fuuuuuuu-
Okay denk ich schaffste trotzdem mach weiter immer am Limit und dann geht er tatsächlich down. Dachte ich. Er ist stattdessen Mega gegangen. Jetzt neu mit Insomnia als Fähigkeit. Schätze ich muss doch noch ein wenig stärker werden.
Nun es gibt einen chesse weg wie man den Kampf schaft ohne irgendwas zu verlieren bis auf haufenweise plosiv samen oder elexire
aber wer denn Kampf ehrlich gewinnen will muss soll es
Mein weg war
Nun ansich nur ein Name...ninjatom....den dank Wunderwache kann Mewtu einem nichts und rennt planlos durch die Arena.
Was man aber haben sollte ob nun ehrlich oder nicht sind verbotssamen da man damit nach dem ersten mal Genesung ihm verbieten kann es noch mal zu benutzen.
Ach ja und das Legi slayer item Schnarchnasenzweig ist generell ziemlich mächtig (kein regen für proto kyogre, kein wind für rayquaza und keine sonne für Groudon) da der nervige standart erzwinger, oder anderes weg fällt
Ach ja...für alle die es an die bis zur Drachensteige kommen...holt euch den broken SIphal Belebekraft....den der is einfach gesagt infinit belebersamen für alle begleiter wenn ihr den für euren ringeln benutzt...kurz bleibt selbst aus der schussbahn und gg....warum haben sie nicht einfach iq fähigkeiten gelassen...siphale sind noch schlimmer als die Fähigkeiten XD