Hi!
Ich bräuchte jemanden, der mir meinen OC Whirlwind zeichnet. :3
In meinem Art-Theard sind Referenzen von ihr:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6827714
(nur die aktuellsten Bilder)
Mir ist es ziemlich egal, in was für einer Situation, in welcher Pose, etc..man sie malt, hauptsache es passt dazu, dass sie ein Bösewicht ist/war, der Rache an Celestia (ihrer Adoptiv-Mutter) nehmen will/wollte und für ihre früheren Aufstände bestraft wurde.
Hier sind mal ein paar Inspirationen, was man von ihr zeichnen könnte. Du kannst dir einfach was davon aussuchen oder mit einer neuen Idee aufkommen:
-Whirlwind verhält sich typisch "Villainmäßig", d.h. sie lacht hysterisch, schaut auf andere herab, ist angeekelt von der Idee von Freundschaft, manipuliert die um sie herum, etc...
-Whirlwind macht irgendetwas mit Kindern (sie arbeitet in einem Waisenhaus). Sie liest ihnen vor, ist einfach für sie da, etc....
-Whirlwind kurz nach ihrer Reformation, d.h. Schuldgefühle, Tränen, etc...
-Whirlwind übt ihr Talent aus, d.h. sie entfacht und lenkt Wind. Ob der zum Hurrikan oder Sturm wird, oder ob es nur bei einer Briese bleibt.
Das oben sind alles nur Vorschläge. Wenn du etwas ganz anderes von ihr zeichnen willst, bin ich auch glücklich. :3
Falls du weitere Informationen benötigst oder mein Request annehmen willst, kontaktiere mich bitte in einer PN!
Danke!