19.05.2016 |
Zecora95
Wonderbolt
|
RE: Banner (Header)
Der lila hintergrund des anderen pony dreams würde gut passen. Wie wärs? hattest du zu beginn drin.
Designunstellung... Hab's live miterlebt f***yeah
|
|
|
19.05.2016 |
Crash Override
Faust
|
sieht neutral aus, aber mein fall isses nicht. Mich stört da der Lilafarbene Fleck mittig im Banner unter dem Schriftzug - aber abhilfe kann ja geschaffen werden, indem ich einfach vom Default auf ein anderes Theme wechsle...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
19.05.2016 |
Triss
Earth Pony
|
Ich finde den neuen Banner super. So gut, dass ich ihn sogar dalassen werde erstmal. Nur eine Sache stört mich: von weitem dachte ich, AppleBloom hätte zwei riesenlange Fingernägel am linken (von mir aus gesehen rechten) Huf.. dabei sind es nur die Äpfel von AJs Cutiemark.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
19.05.2016 |
Ashidaru
Changeling
|
(19.05.2016)Fabr0ny schrieb: Auch habe ich Starlight Glimmer hinzugefügt, da sie sich irgendwie langsam aber sicher zu einem 7. ManeSix entwickelt hat und insbesondere seit der 6.Staffel, die ja schon vor Wochen angelaufen ist (das Banner entstand noch vorher) eine Schlüsselrolle spielt. Ihr Vektor wurde somit nicht von Ashi, sondern von xebck (zu finden auf dA) kreiert.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Wie kannst du nur dieses schöne Banner mit diesem Wanna-Be-ManeSix-Charakter verschmutzen, jetzt ist das ganze Bild einfach total ruiniert - mimimi mimimi cry cry cry.
...
Schön den Banner endlich online zu sehen, auch wenn ich den lila Kästchenhintergrund dazu sehr gemocht hätte anstelle des einfachen lilas.
Das urprüngliche Bannerbild ist tatsächlich schon ein halbes Jahr alt, ich kann mich entsinnen, dass ich das irgendwann zur Weihnachtszeit gemacht hatte
Ich persönlich mag die Posen von Sweetie, Happy, AJ und AB. *Eigenlob stinkt, ich weiß*
(19.05.2016)Nerymon schrieb: Ist es eigentlich beabsichtigt, dass das Design diesmal kein Hintergrundbild hat, sondern einfach nur lila?
Oder wird da bei mir nur irgendwas nicht geladen? Mehrmaliges neu laden hat allerdings auch nix geändert.
(19.05.2016)Koyo schrieb: Die Vectoren finde ich schön <3 die neue Schrift+Slogan ist gewöhnungsbedürftig und das der Hintergrund nur lila, ohne irgendwas ist, wundert mich am meisten. Aber mich persönlich hatten die Muster im Hintergrund ja irgendwie sowieso gestört.
Ich lese oft nur das die Hintergründe nicht schön aussehen, doch da muss ich dochmal direkt drauf eingehen:
"Was wäre denn für EUCH ein schöner Hintergrund?"
Und bedenkt dabei, ihr müsstet einen Hintergrund gestalten der mind. 90% der Forenbevölkerung zufriedenstellen wird, ohne jetzt irgendwelche Splitter- und Untergruppen zu bevorzugen
(19.05.2016)Triss schrieb: Nur eine Sache stört mich: von weitem dachte ich, AppleBloom hätte zwei riesenlange Fingernägel am linken (von mir aus gesehen rechten) Huf.. dabei sind es nur die Äpfel von AJs Cutiemark.
Killerhufnägel! She's coming for you!
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
|
|
|
19.05.2016 |
Koyo
Mangapony
|
(19.05.2016)Ashidaru schrieb: (19.05.2016)Nerymon schrieb: Ist es eigentlich beabsichtigt, dass das Design diesmal kein Hintergrundbild hat, sondern einfach nur lila?
Oder wird da bei mir nur irgendwas nicht geladen? Mehrmaliges neu laden hat allerdings auch nix geändert.
(19.05.2016)Koyo schrieb: Die Vectoren finde ich schön <3 die neue Schrift+Slogan ist gewöhnungsbedürftig und das der Hintergrund nur lila, ohne irgendwas ist, wundert mich am meisten. Aber mich persönlich hatten die Muster im Hintergrund ja irgendwie sowieso gestört.
Ich lese oft nur das die Hintergründe nicht schön aussehen, doch da muss ich dochmal direkt drauf eingehen:
Und bedenkt dabei, ihr müsstet einen Hintergrund gestalten der mind. 90% der Forenbevölkerung zufriedenstellen wird, ohne jetzt irgendwelche Splitter- und Untergruppen zu bevorzugen
Ich mag die Hintergründe vom Daring Doo Thema und den zwei Brony Fair Themen. Die habe ich auch regelmäßig drinne, obwohl ich weder Daring Doo mag, noch auf der Brony Fair war, einfach weil ich finde, dass die Hintergründe schön zum Banner thematisch passen.
Und 90% der Forenbevölkerung schafft man nie, so viele wie immer irgendwas auszusetzen haben.
|
|
|
19.05.2016 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
So, mein Fazit:
+ einfarbiger Hintergrund: Farbe nicht so ganze meins, Konzept aber top, nur noch die Schatten um die Contentbox weg und wir sind einige Schritte näher an der omnipräsenten FlatUI :check:
~ neue Font: meh, weder schlecht noch gut, einfach nur mal was neues aber kann man machen
- B*tch im Banner: danke nein, ohne mich
Fazit: Wer die "neue" mag wird damit froh, ich geh zurück zum 14er Fair Style
|
|
|
19.05.2016 |
Aki-kun
Great and Powerful
|
Ich mag das neue Banner. Die Posen gefallen mir ziemlich gut und ich auch nichts dagegen, dass Starlight drin ist. Ich finde sogar, dass sie mit reingehören muss. Die Hintergrundfarbe finde ich ganz nett, aber jetzt nicht der Krache.
Also ich habe es als neues Design ausgewählt, vor allem wegen der Komposition der Charaktere
Früher als Autumn Night bekannt.
|
|
|
19.05.2016 |
Lightning Twister
Changeling
|
Meh,geht so...
Die Aktion mi den anderen Bannern ist dann wahrscheinlich abgebrochen denk ich mal
|
|
|
19.05.2016 |
Koyo
Mangapony
|
(19.05.2016)IlikeSweetieBelle schrieb: Meh,geht so...
Die Aktion mi den anderen Bannern ist dann wahrscheinlich abgebrochen denk ich mal
Ich weiß zwar nicht, wie das gerade mit der Banner Aktion ist, aber Fabr0ny hat doch bei Ankündigung des neuen Themas geschrieben, dass er gerade anders beschäftigt ist und kein richtiges Internet hat.
|
|
|
19.05.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(19.05.2016)Koyo schrieb: Ich mag die Hintergründe vom Daring Doo Thema und den zwei Brony Fair Themen. Die habe ich auch regelmäßig drinne, obwohl ich weder Daring Doo mag, noch auf der Brony Fair war, einfach weil ich finde, dass die Hintergründe schön zum Banner thematisch passen.
Dem schließe ich mich komplett an... ich mag diese Hintergründe auch am liebsten, weil es nicht einfach nur irgendwelche Muster/Kacheln sind, die nach ner Weile irgendwie nur noch die Augen irritieren... welcher Hintergrund jetzt aber zu den Main-Ponies am besten passen würde, könnt ich jetzt so spontan auch nicht sagen.... etwas zu finden, was wirklich allen gefällt, ist eh nahezu unmöglich... aber komplett ohne Hintergrund schaut das Forum irgendwie "nackt" aus... aber das is eh nur Gewöhnungssache, in nen paar Tagen fällt der fehlende Hintergrund wohl gar nich mehr weiter auf
Und was haben hier eigentlich so viele gegen Starlight Glimmer... als sie noch fies drauf war, hatte ich den Eindruck sie sei eigentlich recht beliebt gewesen...
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
19.05.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Im ersten Moment dachte ich nur Sweetie Belle wäre irgendwie in der Mitte halbiert wurden... hab die Pose zuerst nich richtig deuten können
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
19.05.2016 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Die Ponys auf dem Banner sind so niedlich.
Da muss ich ganze Zeit draufstarren. So süß.
|
|
|
20.05.2016 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(19.05.2016)Nerymon schrieb: Ist es eigentlich beabsichtigt, dass das Design diesmal kein Hintergrundbild hat, sondern einfach nur lila?
Das ist beabsichtigt. Ich hatte leider keine Zeit, noch einen neuen Hintergrund zu erstellen, geschweige davon, dass ich noch nicht einmal eine Idee für einen solchen hatte. Da aber Flat Colors als Design seit Metro wieder in sind, ist es seit ein paar Jahren kein designtechnisches Verbrechen mehr, es so zu belassen.
Falls ihr jedoch Ideen für einen neuen Hintergrund haben solltet, könnt ihr sie gerne nennen. Noch besser selber einen erstellen, und wenn er uns gefällt und zum Banner passst, wird er gerne übernommen.
(19.05.2016)Ayu schrieb: Mein OCD stört die nicht einheitliche Zentrierung der beiden Textteile extrem.
Na das tut mir aber leid.
Leider kann ich als Designer/Künstler auf sowas keine Rücksicht nehmen.
Die Rechtsbündigkeit ist beabsichtigt, da das etwas cooler/frischer wirkt als eine übliche Zentrierung.
(19.05.2016)Zecora95 schrieb: Der lila hintergrund des anderen pony dreams würde gut passen. Wie wärs? hattest du zu beginn drin.
Nein, der gefällt mir nicht mehr. Den finde ich mittlerweile viel zu hell.
Hatten wir zudem schon 2011-2012 drin.
(19.05.2016)Koyo schrieb: (19.05.2016)IlikeSweetieBelle schrieb: Meh,geht so...
Ich weiß zwar nicht, wie das gerade mit der Banner Aktion ist, aber Fabr0ny hat doch bei Ankündigung des neuen Themas geschrieben, dass er gerade anders beschäftigt ist und kein richtiges Internet hat.
Was Koyo schreibt. Ich hatte grad so die Möglichkeit, um das neue Default-Banner einzustellen, damit das Brony-Fair-Theme nicht noch länger drin sein muss. Die Jubiläums-Banner haben immer sehr viel Zeit gefressen (aufwendige Recherchen, Beschaffung von Bildern/Material, eigentliche Erstellung des Banners mit optisch ansprechender Komposition, Verfassung der Geschichtsstunde etc.) - und dafür hab ich nun wirklich keine Zeit mehr.
Tut mir ja leid für alle, die wissen wollten, wie's weiter geht, aber ich kann zum Trost sagen, dass ich das Projekt noch nicht aufgegeben habe und es hoffentlich dieses Jahr wieder damit weitergehen wird, auch wenn ich keinen genauen Zeitraum nennen kann.
|
|
|
20.05.2016 |
Ayu
Faust
|
(20.05.2016)Fabr0ny schrieb: (19.05.2016)Ayu schrieb: Mein OCD stört die nicht einheitliche Zentrierung der beiden Textteile extrem.
Na das tut mir aber leid.
Leider kann ich als Designer/Künstler auf sowas keine Rücksicht nehmen.
Die Rechtsbündigkeit ist beabsichtigt, da das etwas cooler/frischer wirkt als eine übliche Zentrierung.
Da hätte man aber auch folgendes machen können:
|
|
|
20.05.2016 |
mowny
Wonderbolt
|
(19.05.2016)Ashidaru schrieb: mimimi mimimi cry cry cry.
Mimikry?
Zitat:Ich lese oft nur das die Hintergründe nicht schön aussehen, doch da muss ich dochmal direkt drauf eingehen:
Mir ist der Hintergrund völlig egal, denn bei XGA sehe ich davon so ungefähr 5 Millimeter um den Textblock herum.
|
|
|
20.05.2016 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(20.05.2016)Ayu schrieb: Da hätte man aber auch folgendes machen können:
Du könntest aber auch einfach ein Banner nehmen, dass dir besser gefällt.
Man kann es nicht jedem recht machen und auf alle Wünsche rücksicht nehmen.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
20.05.2016 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Btw: Der gesamte Textblock ist sehr wohl zentriert. Der Untertitel ist dagegen einfach rechtsbündig zum Titel angeordnet.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
|