22.05.2016 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
RE: Nightlounge
(22.05.2016)Paradox schrieb: Dann nehm ich sie
*Füllt die Tasche mit Kleinstein und Dr. Steiner*
Mal schauen wieviele den Witz verstehen :v
Bei Hitler war ich noch voll an Bord, aber hier scheitere ich wohl.
@Twonky Iieh, Theisten (nicht ernst nehmen plz)
Wenn man an Gott glabt, muss man eigentlich Kreationist sein. Die Bibel gibt es ganz oder gar nicht.
@Zero zu Gott oder zum Rammsteinwurf?
But…The future refused to change.
Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
|
|
|
22.05.2016 |
Twonky
Lounge Pony
|
(22.05.2016)brony95 schrieb: @Twonky:
Das traurige ist, es gibt oft genug Menschen die tasächlich so denken.
Als Christ der mit sehr vielen anderen Christen zu tun hat kann ich dir versichern das es alles nur Internet trolle sind..und vielleicht ein paar demenzkranke Opas oder so.
@Zero
Kommt sofort
LUL
|
|
|
22.05.2016 |
Paradox
Great and Powerful
|
@Dennis Also wenn du Selbstmord begehen willst dann tu es zumindest mit Swag und spring vom Burj Khalifa
@Banished.
Kleinstein ist ein Pokemon und Dr. Steiner ein Charakter aus Call of Duty®: Black Ops
|
|
|
22.05.2016 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
@Paradox Okay... Bitte eine Zwangsjacke für den Selbstmordgefährdeten Swagger hier!
@Zero Cola ist mir zu süß...
Nochmal @Paradox Kleinstein kenne ich, bin aber kein CoD-Spieler... Ich mag da lieber JRPGS
Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
|
|
|
22.05.2016 |
Paradox
Great and Powerful
|
Ich rede von Dennis.
Bei grünem Saft dachte ich an Säure aber statt durch Säure trinken sollte er lieber von nem fett-geilen Wolkenkratzer jumpen
|
|
|
22.05.2016 |
DennisDS
Ponyville Pony
|
@Paradox wat?
|
|
|
22.05.2016 |
dassteffen
Ponyville Pony
|
@moon
Kennst du auch den tollen tiny? Er kann sogar wachsen
|
|
|
22.05.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Okay Twonky, du machst mich traurig. Leben und Leben lassen sagte man doch einst. Und wenn sich 2 Armeen wegen des Gleichen Gottes Kalt machen, wo liegt da der Sinn? Massen und Völkermorde im Namen eines Mannes zu betreiben soll denn Glauben Stärken? Das was einen in die Hölle treibt soll deswegen ausgehebelt werden? Ein Irrer beginnt Serienmorde und sagt dann er macht das, weil es der Herr aufgetragen hat und er kommt damit durch und Mordet weiter? Wie weit muss man denn gehen um mal einem die Folgen klar zu machen?
@Moon. Wegen allem. Vorallem aber wegen denn Steinen
|
|
|
22.05.2016 |
Paradox
Great and Powerful
|
Bei grüne Saft ich dachten Säure
Bei Säure ich dachten Selbstmord durch trinken Säure
Aber das seien Unkuhler Selbstmord
Lieber springen von Burj Khalifa
|
|
|
22.05.2016 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
@Dennis SUIZID, JUNGE.
Grüner Saft ist sicher so ein Gemüsematschzeug.
|
|
|
22.05.2016 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
(22.05.2016)dassteffen schrieb: @moon
Kennst du auch den tollen tiny? Er kann sogar wachsen
no
Statt Grünem Saft kann man auch Bleiche trinken. Dann wird man bekannt im Internet.
|
|
|
22.05.2016 |
dassteffen
Ponyville Pony
|
Ach schade. Ist ein toller Held. Müsste ihn mal wieder spielen
|
|
|
22.05.2016 |
Paradox
Great and Powerful
|
Igitt.
Sowas trinken nur öko-futzis, Vegetarier und Veganer.
Ja es gibt auch Öko-Futzis die beides nicht sind.
Die tun so als schützen die angeblich die Welt aber essen trotzdem Fleisch
|
|
|
22.05.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(22.05.2016)Paradox schrieb: @Banished.
Kleinstein ist ein Pokemon und Dr. Steiner ein Charakter aus Call of Duty®: Black Ops
warte, hieß nicht auch der Prof. in Half Life 2 so?!
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
22.05.2016 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
Ohne Fleisch würde ich nur Reis, Mais, Knoblauch und Kürbis essen. Meine Mutter ist Vegetarierin und die isst Tofu und so Matsch.
@Steffen welches Spiel denn?
|
|
|
22.05.2016 |
DennisDS
Ponyville Pony
|
Wieso ist das so schnell eskaliert
|
|
|
22.05.2016 |
Twonky
Lounge Pony
|
(22.05.2016)Zero Night schrieb: Okay Twonky, du machst mich traurig. Leben und Leben lassen sagte man doch einst. Und wenn sich 2 Armeen wegen des Gleichen Gottes Kalt machen, wo liegt da der Sinn? Massen und Völkermorde im Namen eines Mannes zu betreiben soll denn Glauben Stärken? Das was einen in die Hölle treibt soll deswegen ausgehebelt werden? Ein Irrer beginnt Serienmorde und sagt dann er macht das, weil es der Herr aufgetragen hat und er kommt damit durch und Mordet weiter? Wie weit muss man denn gehen um mal einem die Folgen klar zu machen?
@Moon. Wegen allem. Vorallem aber wegen denn Steinen
Das ist deren freie Entscheidung das diese beiden Armeen sich wegen des Gleichen Gottes kalt machen Gott hat es ihnen bestimmt nicht befohlen hat ihnen sogar Nächstenliebe gepredigt und ihm Grunde gesagt das die sich nicht bekriegen sollen. Er ist sogar auf die Erde gekommen und hat sich umbringen lassen nur damit diese Typen eine Chance auf den Himmel bekommen. Was soll er den deiner Meinung nach noch machen?...Und welcher Serienmörder ist mit Serienmorden durchgekommen? Mal abgesehen davon das diese Menschen bestimmt nicht für Gott morden das ist schließlich unbiblisch und demnach laut der Bibel dämonisch.
LUL
|
|
|