Und mit vollen Magen, lauter romanischer Musik und einem Gruppenhug endete ein lustiger Tag!
Es gab viele witzige Gespräche und allgemein war die Stimmung großartig, wobei Kartenspiele einen netten Großteil ausgemacht haben an dem Tag. Schwimmen gehen werde ich dann wohl nächstes Mal einplanen, evtl. hätte auch jemand Lust auf iwelche Ballsportarten nächstes Mal?
Mit all den Decken, Knabberzeugs und Getränken war das Sitzen am See aber großartig, wenn auch sehr kurz.
Überhaupt fand ich es sehr schade, den Abend im Schatten eines Waldes zu verbringen anstatt an der Sonne, aber findet man sicher dafür nächstes Mal ein besseres Plätzchen, welches See und Grillplatz vereint. Einen guten Einkaufsort haben wir immerhin schonmal gefunden, im Kaufland kann man wenigstens Filme für Analogkameras kaufen, was für Crash und mich natürlich ideal war...
Ich werde mich mal auch in den nächsten Tagen schlau machen nach idealen Plätzen für das nächste Open-Air Treffen und bis dahin bleibt uns die Vorfreude!
P.S Sobald mein Film entwickelt worden ist, kann ich die Fotos hier einstellen oder per PN/Telegram/Skype/
*hier beliebige Kommunikationsart außer Brieftaube einfügen* verschicken. Der Film ist schon seit vier Jahren abgelaufen, aber erfahrungsgemäß kommt da noch was gutes heraus