14.08.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
dann hätte sich das wohl erledigt. Die Trixie bilder sind dann wohl auch fake
|
|
|
14.08.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(14.08.2012)Killbeat schrieb: dann hätte sich das wohl erledigt. Die Trixie bilder sind dann wohl auch fake
Kleines Missverständnis hier. Die beiden Bilder, die ich so geposted hatte:
(12.08.2012)Evenprime schrieb: Mehr Bilder zum Untergang von Ponyville:
sind wirklich aus der Folge. Hatte ich ja eigentlich im zweiten Spoiler selbst bereits gesagt, aber den haben vermutlich nicht alle gelesen.
Die drei anderen Bilder mit zerstörtem Ponyville sind nicht aus der Folge (und auch aus keiner anderen). Und ich denke schon, dass die echt sind. Nur beim Trixie-Bild habe ich ernste Zweifel.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
14.08.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Bei Trixie wäre mir das egal gewesen, ich bin kein Fan von ihr
|
|
|
14.08.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
das heißt ja nicht, das sie nicht vorkommt. Ich mag aber lieber das bild einer Trixie, die im grunde eine gute stute ist und nach dem Urso Minor (hab die folge heute wieder gesehen) vorfall versucht sich zu bessern. Das finde ich besser, als die klischeehafte ansicht, das sie böse ist. Ihr drang anzugeben, ist eben nur eine chackterschwäche, aber das macht sie nicht zur schurkin
|
|
|
14.08.2012 |
Racefox
Royal Guard
|
@ Evenprime:
Ach da gabs nich einen zweiten Spoiler?
Erst jetzt fällt der mir auf
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
14.08.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Wurde Trixie nicht schon offiziell bestätigt?
|
|
|
14.08.2012 |
iron_pony
Changeling
|
Trixie kommt wieder? Super!
Hat sie nicht eh so was gesagt wie "I´ll be back"
|
|
|
14.08.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Eben nicht super, horrible triffts meiner Meinung nach eher..
|
|
|
14.08.2012 |
Marcosa
Great and Powerful
|
(14.08.2012)Killbeat schrieb: das heißt ja nicht, das sie nicht vorkommt. Ich mag aber lieber das bild einer Trixie, die im grunde eine gute stute ist und nach dem Urso Minor (hab die folge heute wieder gesehen) vorfall versucht sich zu bessern. Das finde ich besser, als die klischeehafte ansicht, das sie böse ist. Ihr drang anzugeben, ist eben nur eine chackterschwäche, aber das macht sie nicht zur schurkin
Naja,ich würde mal bei Trixie davon ausgehen,dass sie eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und da würde sie zuerst die Schuld bei anderen suchen.Ich weiß das ich kenne so einen:Sie können sich einfach die Niederlage nicht eingestehen und suchen die Schuld bei anderen.(Sehr nervig wenn man mit ihnen zockt.)
Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
|
|
|
14.08.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(14.08.2012)Marcosa schrieb: Naja,ich würde mal bei Trixie davon ausgehen,dass sie eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und da würde sie zuerst die Schuld bei anderen suchen.Ich weiß das ich kenne so einen:Sie können sich einfach die Niederlage nicht eingestehen und suchen die Schuld bei anderen.(Sehr nervig wenn man mit ihnen zockt.)
Aber es wäre doch ne gute Episode, in der Trixie bereut und versucht sich zu bessern.
|
|
|
14.08.2012 |
Marcosa
Great and Powerful
|
(14.08.2012)Twilight Shadow schrieb: (14.08.2012)Marcosa schrieb: Naja,ich würde mal bei Trixie davon ausgehen,dass sie eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und da würde sie zuerst die Schuld bei anderen suchen.Ich weiß das ich kenne so einen:Sie können sich einfach die Niederlage nicht eingestehen und suchen die Schuld bei anderen.(Sehr nervig wenn man mit ihnen zockt.)
Aber es wäre doch ne gute Episode, in der Trixie bereut und versucht sich zu bessern.
Es wäre auch eine gute Folge,wenn sie ein Element of Disharmony hätte,o.ä..
Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
|
|
|
15.08.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
(14.08.2012)Cricozery schrieb: Eben nicht super, horrible triffts meiner Meinung nach eher..
Du weißt doch gar nichts von Ihrer Hintergrundgeschichte? Woher kommt dein Hass?
Und ich will nicht das eine neue Serie mit dem von mir beschriebenen Namen kommt. Ich habe aber nicht dagegen gegen überraschende Wendungen und Caraktertiefe jenseits von Stereotypen.
|
|
|
15.08.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
(15.08.2012)Ponyaner schrieb: (14.08.2012)Cricozery schrieb: Eben nicht super, horrible triffts meiner Meinung nach eher..
Du weißt doch gar nichts von Ihrer Hintergrundgeschichte? Woher kommt dein Hass?
Und ich will nicht das eine neue Serie mit dem von mir beschriebenen Namen kommt. Ich habe aber nicht dagegen gegen überraschende Wendungen und Caraktertiefe jenseits von Stereotypen.
Das kommt daher, dass ich sie einfach nervend finde, aber ich glaube das habe ich schon oft genug gesagt
|
|
|
15.08.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
Panik, ich kann nicht warten!
Und ja Trixie zuruck?
|
|
|
17.08.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(17.08.2012)Ranshiin schrieb: Gibts jetzt eigentlich schon ein Datum? Hat ja geheißen im im August soll es weitergehen
Offizielles gibts noch nicht, ausser "soon".
Aber es wird wohl noch einige Zeit dauern. Die Person die sonst immer Equestria Daily die Ausstrahlungstermine, Titel und Kurzbeschreibungen von neuen Folgen zugespielt hat, hat dies jeweils etwa 3-4 Wochen im Voraus getan. Da von der Stelle aber bis jetzt noch nichts gekommen ist würde ich mit frühestens Mitte/Ende September rechnen.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|