Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:24



RPG: Die Herrschaft der Galaxys
23.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow dash]
ich....ich will euch nicht...unnötig zur Last fallen...
*Rainbow sah wie sie langsam aber sicher zur Presse befördert werden, urplötzlich hielt das Laufband an und ein Maskiertes Pony kam mit einen Jetpack angeflogen und zielte auf sie während Super Kampfdroiden und Doidekas sie umzingelten*
???: keine bewegung Republik abschaum
*Rainbow griff langsam nach ihren Blaster doch das Pony vor ihnen schoss auf den blaster und traf es, Rainbow sah leicht finster zum maskierten Pony vor ihnen*
legt eure Waffen nieder....diese Runde geht an Sie....
oO(sie könnten uns direkt zu Black bringen.....)

[???]
die Frage ist wohl eher....wer oder was bist du....
*als man sich an das grelle Licht gewöhnt hatte erkannte man eine riesige Fläche wo kaum noch Grün zu sehen war, in der Mitte lag ein Turmhoher Drache der Shadow mit seinen Blick quasi durchbohrte, es schien so als würde er direkt in ihre Seele sehen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*stellt sich in Kampfpostion*
Hmpf!
Zitieren
23.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow]

*Shadow sah mit offener Schnauze zu dem riesigen Drachen und hob dann aber verwundert eine Braue. Wieso ist hier ein Drache? Wie konnte das nur sein? Sie ging auf den Drachen zu und war eher unbeeindruckt von seinem Blick*

Ich?
Ich bin eine Pegasus Stute.....
Und du?? Ein Drache?
Was hat das zu bedeuten?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
23.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Sofort zückte Thunder seine Blaster und hielt Rainbow in Schutze, zielte auf die anderen und hielt das Gewehr noch.
"M-Moment was? Warum? Wir kommen gegen die doch locker an.", knurrte Thunder und behielt den Blick auf die, die sei umzingelten.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
24.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*sie zog Thunder zu sich und flüsterte ihn zu*
,,wenn wir uns jetzt gefangen nehmen lassen dann führen sie uns direkt zu Black...,,
*Rainbow sah zum Maskierten Pony*
wir ergeben uns....

[???]
und was willst du hier....im meinen Reich ?....wonach begehrt es dich...
*der Drache baute sich langsam zu seiner vollen größe auf und sah auf Shadow herab, das kleine Fohlen von vorhin sah ängstlich, hinter den Drachen versteckt, hervor*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*nickt*
Oki
Zitieren
24.05.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Ray][Chalmuns Cantina]

Mal abgesehen davon, dass es doch zugegebenermaßen langweilig war die ganze Zeit auf die Bar und die immer gleichen, unspektakulären Typen zu starren - wohl mit Ausnahme einer ziemlich kuriosen Cyborgstute -  konnte Ray nicht anders als dem merkwürdigen Söldner, der sich ihnen gerade vorstellte, widerwillig seine Aufmerksamkeit zu schenken.
Der Typ quatschte die Drei im falschen Moment völlig grundlos an, belehrte sie prompt und wenn es nach Ray ging, dann war dieser Kerl wohl nicht unbedingt die hellste Kerze auf dem Kronleuchter. Nichtsdestotrotz erspähte er ja aus dem Augenwinkel, dass es sich um jemanden aus ihrem Metier handeln musste. Wie ließe sich sonst die Ausrüstung erklären? Was auch immer er hier versuchte, der beleidigte Pegasushengst hielt gesundes Missvertrauen für mehr als angebracht.

"Wenn du nix Besseres zu tun hast als hier Reden über Waffen zu schwingen, zisch ab.", knurrte das argwöhnische Pony schließlich gereizt, "Und solltest du besoffen sein, kannst du dich sowieso verpissen." Ray warf dem Söldner, der sich als Collin vorstellte, einen eindringlichen Blick zu. Das Letzte, was er jetzt noch brauchte, nachdem man ihn so vorgeführt hatte, war irgendein nervtötender Neuling, der ihm seinen Job erklärte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
24.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder ]
Thunder seufzte und legte auch seine Waffe nun nieder.
"Gut...", grummelte er.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
24.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Aris Nordwing /Chalmuns Cantina]

*während Sie nun Ihr Bier bekommt und genüsslich diesen Schluck für Schluck die Kehle runter spühlt. Hört sie sich nebenbei die Gespräche der um ihr sitzenden Ponys und anderen Abschaum an. Hier der neuste schmuggel, da das neuste Kopfgeld und auch jede menge Gerüchte die man sich gegenseitig erzählte. auch Das Gespräch zwischen 2 Söldnern und ihrer Begleitung war nicht zu überhören. Vor allen aber viel ihr ein Hengst dabei auf. War das nicht einer der Söhne eines Ehemaligen Untergrundbosses ? Hier fand man wohl wirklich jeden wen man zum richtigen oder auch falschen Zeitpunkt war.*

o0( mhhh nichts neues was man zu Geld machen könne. Die meisten Informationen sind schon veraltet oder gar erst nicht wahr... Wunderlich nur das der Sohn eines Untergrundbosses hier ist. Aber das hat mich ja nicht zu interessieren. Sein Alter Heer hatte eh nicht viel was man an Credits ab zwacken konnte)0o

*sich gleich ein zweites Bier bestellend. Hört sie sich auch noch weiter um. Vielteich gab es ja noch irgendwas interessantes zu hören*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*die Droiden legten den dreien Hufschellen an und bei Twilight steckten sie noch ein Magieblocker Ring auf ihr Horn, dann nahmen sie alle Waffen ab die sie hatten und wurden abgeführt, einige Zeit später standen die 3 in eine Art schwebenden Streitwagen, Rainbow sah raus aus dem Gitter und nickte kurz*
da drüben steht er....
*draußen in der Arena standen 4 Säulen, ganz Rechts stand auf die Hinterhufe stehend Black*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Collin / Chalmus Cantine]

*Mit einen ruhigen, gelassenen Blick schaute Collin zu Ray als ihn dieser anfauchte. Er bemusterte ihn kurz und schaute Ray wieder an und sagte*

Zum niedersaufen auf so nen Drecksloch bin ich nicht hier. Wieso gleich am Anfang so gereizt und hitzig? Reg dich mal etwas ab, zuviel Stress is ungesund....

*Antwortete er Ray nur ehe er zu den anderen schaute*

Vielleicht war es nicht schlau das ich angefangen hab über Waffen zu reden aber meine Rede zu den Waffen hat einen Grund, ihr könnt es glauben oder nicht, mir scheißegal. Wenn ich den Grund gleich genannt hätte wäre ich wahrscheinlich vorhin abgewiesen worden

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 von jack54.)
Zitieren
24.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon / Hyperraum----> Geonosis

*Der Droidenkreuzer war weiterhin auf den weg nach Geonosis und verlässt in Kürze den Hyperraum.

Nightfall, gleich wirst du den Planeten sehen auf dem die Konföderation ihre Droiden Armeen baut. Tag täglich werden dort 100 tausende von Droiden hergestellt.

*Sagte er zu ihr und dann verließ der Kreuzer den Hyperraum.

Da ist er Nightfall. Geonosis. Na los komm.

*Sagte er zu ihr und ging mit ihr zu seinem Jäger. Und flog dann mit ihr zu der Arena in der die Hinrichtungen stattfinden sollten. In der Arena angekommen ging er auf einen Balkon. Die Arena war schon gefüllt und die Stimmung war auf dem Höhepunkt.

Ach ja wie lange bin ich nicht mehr hier gewesen. Das wird bestimmt amüsant.


Zitieren
24.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall geonosis
Was mehrere 100 tausend wow ich bin beeindruckt
*sie war etwas aufgeregt sie hat noch nie eine Hinrichtung gesehen in ihrem Leben *
Bin irgendwie gespannt auf diese Hinrichtung
*sah sich um*
Die Arena ist ziemlich groß.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Poggle]
*Poggle kam kurz nach Shiniing Moon an, er begrüßte Moon und ging etwas vor und sagte das sich 3 mehr Eindringlinge gefunden haben, schon kurz danach ging das Gitter unten auf und der Wagen fuhr langsam raus, als Rainbow sich an das Licht gewöhnt hatte sah sie sich etwas um, als der Wagen etwas von den Säulen stehen blieb wurden die 3 runtergezerrt und zu den Säulen gebracht, Black sah Twilight etwas strafend an*
B: ich habe mich schon gefragt ob ihr meine Nachricht erhalten habt
RD: ja wir haben sie erhalten....dann sind wir hierhergekommen um dich zu retten...
B: gut gemacht
*meinte Black nur sarkastisch und die 3 standen nun ebenfalls auf ihren Hinterhufen, Poggle verkündete das die Hinrichtung beginnen möge und schon wurden 4 Bestien freigelassen, mithilfe von Schockspeeren führten die Geosianer die Bestien zu den 4 Ponys*
RD: ich hab da ein ganz mieses gefühl....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow]

*Shadow sah wieder zum Fohlen und kratzte sich erneut am Kopf, ihr wollte nicht in de sinn gehen warum hier ein Drache sein sollte. Drachen gibt es doch eigentlich gar nicht? Und was hatte es mit dem Fohlen auf sich? Shadow nahm ihre Kapuze vom Kopf und sah den Drachen dann eindringlich an*

Dein Reich?
Pah! ich möchte das Geheimnis der Holocron lüften...
Was zum Teufel ist hier also los?

*Fragte sie nun aufgebracht*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
24.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
Was das sind rainbow twilight und thunder die sollen nicht sterben!

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[???]
wie ich sehe hast du dich nicht verändert...früher warst du mal so schüchtern und ängstlich...doch...
*er schob mit seinen Schwanz das Fohlen vor sich, nun konnte man erkennen das es ähnlichkeiten mit Shadow hatte*
seitdem du deine Eltern verloren hast...bist du nur noch auf eines fixiert und klammerst dich an deine vergangenheit fest...du sahst in den Inquisitor einen Vater...doch es war dir egal das er streng mit dir war....das du töten musstest um ihn stolz zu machen...
*das Fohlen sah Shadow mit ihren Gelben Sithaugen an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Geonosis/ Arena

*Shining grüßte Poggle ebenfalls und hörte ihm zu.

3 weitere Eindringlinge. Mhh das war das letzte mal das sie irgendwo eingedrungen sind. Mögen sie Ehrenhaft Sterben.
Nun Nightfall gleich wirst du deine erste Hinrichtung sehen.

*Dann sah er hinab als die Tore sich öffneten. Nun sah er Rainbow, Thunder und Prinzessin Twilight.

Na wer hätte das gedacht. Eine der vier Prinzessinnen wird heute ihr Leben verlieren.

*Er sah weiter auf die Ponys an den Säulen und grinste finster. Dann hörte er noch was Nightfall sagte.

Tja , zu spät sie werden heute alle ihr Leben verlieren.


Zitieren
24.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Thunder versuchte sich die ganze Zeit über einen Plan zu überlegen und wurde langsam innerlich unrihig, als die Bestien herauskamen und langsam auf die angeketteten Ponys gehetzt wurden.
"Shh!", machte Thunder nur auf Blacks sarkastische bemerkung und blickte hoch zu den Säulen. Er zog ein wenig an den Ketten.
"Okay...was denkst du? Welches wird uns zuerst umbringen wollen?", fragte Thunder und sah dann zu Rainbow.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
24.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
Das will ich gar nicht mehr!
Ich will das die 3 verschont werden...
*sie machte sich sorgen *

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste