19.05.2016 |
StatesTheOblivious
Great and Powerful
|
RE: Pokemon Games
Bezüglich der Verbesserungen des Designs und der neuen Starter bin ich jetzt schon begeistert... aber die Begeisterung könnte schnell verfliegen, wenn das Erfahrungspunktesystem so bleibt wie es jetzt ist. Das war für mich der Spaßkiller bei der sechsten. :/
...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.
Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.
|
|
|
19.05.2016 |
Tomoko
Enchantress
|
Was stört dich denn da dran?
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
19.05.2016 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Echt mal X/Y war der erste Teil ganz ohne hirnloses grinden. Das sollen die bloß so lassen. Wem das dann zu leicht ist kann den Teiler einfach ausmachen.
Killing is badong!
|
|
|
19.05.2016 |
CR-7
Ponyville Pony
|
Wüsste jetzt auch nicht, was daran so schlimm sein sollte. Aber nur um es mal so auszudrücken: jedes meiner Team-Pokemon in JEDER Edition wurde durch harte Arbeit auf Level 100 getrimmt.
Vorher bekannt als MystMelodious
|
|
|
19.05.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Also ich verstehe das schon zu nem gewissen Teil, weil es mir jetzt in X im Gegensatz zu früheren Editionen auch sehr einfach vorkam mit dem leveln. Aber dann kann man ja wirklich einfach den EP Teiler ausmachen und es sich so selbst zumindest ein wenig erschweren.
Verschiedene Schwierigkeitsstufen wären trotzdem mal interessant
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
19.05.2016 |
StatesTheOblivious
Great and Powerful
|
Naja, Grinden war nie so sehr das Problem für mich, aber einfach in jedem Kampf ohne Schwierigkeiten zu bestehen und sie somit nur noch lästig sein zu lassen... Ich weiß nicht. Bei meinem ersten Run in X hatte ich den Teiler ausgeschaltet und ein volles Team und war trotzdem immer drei bis fünf Level über allen anderen Trainern im Spiel, sodass die Kämpfe sich nur noch wie Filler in der Story angefühlt haben.
Am besten gelöst fand ich es in der fünften: EP angepasst an die Stärke der eigenen Pokemon. Und ein (leider erst nach der Story und per Austausch mit anderen Spielern) variabler Schwierigkeitsgrad. Das fand ich toll. Vor allem für letzteres wäre ich auch voll zu haben. ^_^
...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.
Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.
|
|
|
20.05.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Power Rangers Pokémon!
Rot - Blau - Gelb - Schwarz - Pink - Weiß
Ich hab' dabei sogar die offizielle Farbsortierung beachtet. Und dort wird Galagladi als Weiß geführt. Wer das aber fürs eigene Empfinden als eher Grün erachtet, das ist okay, ich hab' daher keinen gesonderten Grünen, sondern einen Pinken gewählt.
Ein shiny Ampharos wäre ja auch pink, hihi.
Würde man Legendäre ausklammern, würde ich wohl Knuddeluff als Pink setzen. Generell gibt's zu allem Alternativen und wenn man shiny geht, wird's eh wild
- - -
Die nächste Edition des "Poké-Fun des Tages - Themen-Teams!" steht schon fest, aber wir warten noch, ob noch mehr für diese Runde mitmachen.
Nebenbei hab' ich nichts dagegen, wenn später auch ältere Runden nachgeholt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 von Stargaze.)
|
|
|
20.05.2016 |
Spirit
Changeling
|
(19.05.2016)Stargaze schrieb: Poké-Fun des Tages- Themen-Teams!
Episode 1: Power Rangers!
Wie sähe EUER Pokémon Team aus, das auf den Power Rangers basiert? Geht dabei nach Farben (man sagt ja auch immer: Roter Ranger, Blauer Ranger, etc.), ansonsten was auch immer ihr für passend erachtet.
Es gab als Hauptfarben: Rot, Blau, Gelb, Schwarz, Pink, Grün, Weiß
Die Farben der Zusatzranger lassen wir der Einfachheit mal weg.
Geschlechter sind auch egal, es gab sogar einen weiblichen Roten Ranger.
Hab grad bemerkt, dass 5 meiner aktuellen 6 Lieblingspokemon den Farben entsprechen ^^
rot - blau - gelb - schwarz - grün - weiß
Für Pink würd ich noch Miltank nehmen
|
|
|
20.05.2016 |
Kraurion
Changeling
|
(20.05.2016)Stargaze schrieb: Ich hab' dabei sogar die offizielle Farbsortierung beachtet. Und dort wird Galagladi als Weiß geführt. Wer das aber fürs eigene Empfinden als eher Grün erachtet, das ist okay, ich hab' daher keinen gesonderten Grünen, sondern einen Pinken gewählt.
Der Sechste Ranger der ersten Staffel war ohnehin Grün, und hat später auf Weiß gewechselt .
Versteh ich das eigentlich richtig, dass das einfach nur ein Gesprächsthema für den Thread ist, oder ist diese 'Runde' von der du sprichst irgendein Turnier-Event, das außerhalb des Threads stattfindet?
Ich glaub, ich schau mir aber so oder so gleich mal die Farbgebungen meiner Lieblingspokémon an, und was man darum so findet ~ Die Idee ist cool, und sowas ähnliches hab ich in Smash Bros. mit Mii-Fightern gemacht
|
|
|
20.05.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Oh das ist ne coole Sache
Mew hätte ich auf jeden Fall auch gern noch, muss ich mir auch noch irgendwie besorgen. Notfalls eBay denke ich.
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
21.05.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Bloss nicht dafür zahlen, dann lieber hier einen Klon abholen!
(20.05.2016)Kraurion schrieb: Der Sechste Ranger der ersten Staffel war ohnehin Grün, und hat später auf Weiß gewechselt .
Ich erinnere mich noch, ich bin ja alt genug, das noch selbst geguckt zu haben. xD
Insofern sogar richtig passend. Guter Hinweis.
Ich hab' auch versucht, möglichst menschenähnliche Pokemon zu nehmen, was aber nur mäßig geklappt hat, da ich auch welche wollte, die ich an sich mag.
Zitat:Versteh ich das eigentlich richtig, dass das einfach nur ein Gesprächsthema für den Thread ist, oder ist diese 'Runde' von der du sprichst irgendein Turnier-Event, das außerhalb des Threads stattfindet?
Du verstehst richtig. Man könnte sowas zwar aufziehen, aber ich finde es immer sehr schwierig, das digital zu organisieren. Nintendo kann einfach was auf die Server packen und die angemeldeten Nutzer spielen einfach drauf los. Wir hier müssten Terminabsprachen und was nicht alles machen.
Solange ich Ideen für Themen-Teams habe, werde ich ab und an mal welche hier lostreten und gucken, wer mitmacht.
|
|
|
21.05.2016 |
N_F_X
Great and Powerful
|
(20.05.2016)Shiny Binary schrieb: Mew hätte ich auf jeden Fall auch gern noch, muss ich mir auch noch irgendwie besorgen. Notfalls eBay denke ich.
Mach das nicht. Die meisten Legis auf Ebay sind fake :/
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
21.05.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ich komm' heute zum Japantag - Pokémon/Streetpass Community trifft sich an der nördlichen Rheintreppe, 14 Uhr. Ja, ich finde das auch sehr dürftig als Erklärung, aber so sieht's aus.
|
|
|
21.05.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(21.05.2016)Stargaze schrieb: (20.05.2016)Kraurion schrieb: Der Sechste Ranger der ersten Staffel war ohnehin Grün, und hat später auf Weiß gewechselt .
Ich erinnere mich noch, ich bin ja alt genug, das noch selbst geguckt zu haben. xD
Insofern sogar richtig passend. Guter Hinweis.
Ich bin so alt, ich blick ja kaum noch bei den PowerRangers durch wenn man die ganzen Ableger/Nachfolger dazu zählt.
Ich geh mal von Mighty Morphy (zu Deutsch Mädchtige Verwandlung) aus, welche die erste Staffel war.
Da wurde er auch gegen Ende zum roten Ranger?!
ich überleg mir noch eine Team Zusammenstellung.
@ Stargaze:
ich halte auch nichts von Bezahlen, gerade bei ebay da hauen die einen doch noch übers Ohr.
|
|
|
21.05.2016 |
CR-7
Ponyville Pony
|
Bloss nicht bei Ebay kaufen. Es sind Fake-Codes im Umlauf. Einen Freund von mir hat es bereits erwischt
Vorher bekannt als MystMelodious
|
|
|
22.05.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
(21.05.2016)N_F_X schrieb: Mach das nicht. Die meisten Legis auf Ebay sind fake :/
Hmmmm, okay. Schade, aber danke für die Warnung. Haben ja jetzt auch schon mehrere geschrieben, dass man lieber nicht auf eBay kaufen sollte.
Dann muss ich mir was anderes überlegen
|
|
|
25.05.2016 |
N_F_X
Great and Powerful
|
Wann kommt das nächste Themen Team?
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
|