08.04.2016 |
Vanessa
Changeling
|
Inaktive Bronies
Hey everypony,
Nach langer langer
Langer langer Langer langer Langer langer Langer langer
..Zeit, eröffne ich mal wieder einen Thread. Er heißt "inaktive Bronies".
Habt ihr irgendwelche Leute aus dem Forum, die ihr sehr mochtet (immer noch mögt), aber leider nicht mehr erreichen könnt, weil sie Inaktiv sind?
Das hier ist ein Thread für diejenigen, die gerne etwas sagen wollen dazu. oder.. Habt ihr vielleicht vor das Forum zu verlassen? Ihr könnt hier ein paar nette Worte niederlassen :3
Ihr könnt hier den Namen des Bronies hinschreiben und ein paar Sätze hinschreiben..
Ich bin ja auch recht inaktiv geworden und wollte nur sagen, dass dieses Forum wirklich klasse war.. Hier hab ich viele nette, verrückte und auch interessante Leute kennen gelernt. Man kennt mich vielleicht noch von "damals" Stichwort: Michelle. Wir haben das Forum auf den Kopf gestellt mit unseren Fanclubs, Signaturen und unserer Freundschaft.
Ich danke euch allen, für euer Verständnis damals
|
|
|
08.04.2016 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
RE: Inaktive Bronies
L_Lawliet, ein netter Zeitgenosse, leider habe ich nicht mehr viele Wort die mir über ihn einfielen, er mochte halt Deaht Note aber ich habe mich gut genug mit ihm verstanden um ihn hier auf die Freundesliste zu verewigen.
Ansonsten Wintermeadow, ich weiß nicht was aus dir geworden ist, ob du noch lebst, sei es in Skype, Youtube oder hier, ich habe nie erfahren warum du einfach so weg warst. Es ist schon ne Weile her, aber ich mach mir echt sorgen, was aus ihm geworden ist, wir hatten auch einiges persönliches besprochen.
|
|
|
09.04.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
- xXRarityXx
- Kralle ( ok, er is zwar gesperrt, hatte aber meines Wissens eh vor das Forum zu verlassen D: )
- Truncatus
- Daron the Derp ( er ist zwar inzwischen ab und an wieder online, aber auch nur unregelmäßig )
- Arctic_Freezer
- Larien
- Juki
- Thalia
weiß nicht ob alle von denen jetzt wirklich inaktiv sind, ich hab sie aber ewig nich mehr "gesehen" in den Threads, in denen ich früher mit besagten Usern Kontakt hatte D:
|
|
|
09.04.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
Cosima war 'ne nette Userin, ist aber schon über ein Jahr wech...
|
|
|
09.04.2016 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(09.04.2016)Nerymon schrieb: - Juki
weiß nicht ob alle von denen jetzt wirklich inaktiv sind, ich hab sie aber ewig nich mehr "gesehen" in den Threads, in denen ich früher mit besagten Usern Kontakt hatte D:
Ist inaktiv. Kann ich aus erster Hand bestätigen.
|
|
|
10.04.2016 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
Ob es inaktive User gibt, die einen besonderen Platz in meinem Herzen haben? Oh ja, die gibt es. Sehr viele sogar. Naja, ich werde mal einfach nur die 2 wichtigsten nennen, da die Liste sonst zu lang wäre.
Amethystia: Einfach nur richtig geile Zeiten mit ihr damals im Zählthread. War immer nett und lustig drauf. Danke, dass du immer für mich da warst...
Roraty: Leider schon seit längerem gebannt. Haben uns immer super verstanden. Ist schon so zu einer Art "Forumsbruder" für mich geworden. Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr...
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
12.04.2016 |
Eisbärkaiser
Great and Powerful
|
Cofeik war ne ganz nette, hat aber recht viel um die Ohren gerade glaube ich. Hatte viel mit ihr geschrieben und sie hat mich in manchen Belangen sehr aufgebaut.
An ihr ist dem Forum echt ein nettes Mädchen verloren gegangen :<
(Soll jetzt nicht heißen dass es hier keine anderen netten Mädchen/Frauen gibt.)
Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
|
|
|
19.05.2016 |
Snu
Piratenpony
|
Da ich jeden,der mir mehr oder weniger am Herzen liegt, in reallife kenne und den Kontakt pflege über andere Netzwerke als Bronies.de, nicht so wirklich. Diverse vom alten Hannover-Stammtisch sind schon seit ewigkeiten nicht mehr im Forum aktiv, zum beispiel BunderLow oder DriveByFM(letzterer wohl eher wegen banning ). Aber für so nen scheiß gibts ja Facebook,Whatsapp undwasweiß ich noch alles
|
|
|
25.05.2016 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Ich habe keine inaktiven Kumpels, weil ich von denen die ich wirklich mag meist die Handynummer habe :V
|
|
|
26.05.2016 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Ich denke oft wehmütig an pinkiecake zurück. Hieß der so? Ihr wisst schon, der, der pinkie so doll mochte
|
|
|
06.07.2016 |
Nanotek
Great and Powerful
|
Ich war mal verrückt nach Nex und ich vermisse ausserdem noch ein paar Freunde, die ich damals im Brony Chat kennen gelernt habe und jetzt anscheinend grösstenteils alle off sind oder zumindest hab ich keinen richtigen Kontakt mit denen mehr, wie zum Beispiel mit Riddy.
|
|
|