Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:23



Spiel des Schicksals
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gefühlsflügel......? ACH! Moodwings!?
Woooow....... dass die beiden wirklich so weit sind...."

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wieso weiß das jeder außer mir Mr.Unwissend"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie zögerte, doch fing dann an zu erklären.

"An viel erinnere ich mich nicht. aber das Aufspringen der Flügel..."

Sie stockte und lief noch roter an.

"Drückt Begierde und Verlangen aus. S-sex-uelles... Interesse..."



Ein Lächeln zeichnete sich auf Twilights Gesicht ab.

"Ich hab mich blind gemacht, damit ich mich besser kontrollieren kann... Es ist... vorrübergehend..."

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Oh Celestia, jetzt hast du mir aber echt einen Schrecken eingejagt... es ist schön, dass es dir gut geht. Es geht dir doch gut, oder?

Richy nahm nun ihren zweiten Vorderhuf und stellte sie mit beiden Vorderhufen vor ihm auf, damit er sie umarmen konnte. Er war stark erleichtert, dass er nicht Schuld daran war... aber seine Sorge war immer noch da und nagte an ihm.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach daher kommt *Wingbooner* ........
"Aber... doch nicht jetzt. Das ist ein wundervolles Zeichen.... wirklich... aber... doch nicht jetzt...."


-------------------------------------

"Ließt wohl keine Bücher, hmm?"

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"ich hab nie eins gesehen und ich hab Twilights Bibliothek auf den kopf gestellt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Keine Angst... nicht nötig. Ich meine... meine Flügel haben mich ja schon verraten, aber ich kann warten..."



Twilights Körper wurde immer noch von Krämpfen geschüttelt.

"Es geht mir nicht gut... ich kann gleich nicht mehr. Ich fürchte, dass die restlichen Fäden auf einmal reissen könnten..."

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wie wäre es, wenn ich dich jetzt gleich erlöse? Ich will nicht, dass du weiter leidest...

Richy verlor eine seiner angesammelten Tränen. Er wollte sie nicht weiter leiden lassen und war nun bereit, seinen Teil zu leisten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
['Oh man.... gerade 3... 4 Stunden vorbei und schon...? Schieb es nicht auf die Rosse... sag diesbezüglich einfach nichts."]
"Hälst du es bist heute Abend durch? Falls... du weist schon was im Spiel ist... im Spiel sein sollte... dann sag mir Bescheid, und ich werde alles tun... um deine Gefühle zu erwiedern..."
['Und du hast es schon wieder getan und dummer Vollidiot...
Do'H!"]


-------------------------------------

"Ok. Sagen wir es so. Das ist das ultimative Zeichen der Zuneigung eines Pegasus. Ihre Körpersprache wird stark durch die Flügel bestimmt. Ob Aggression, Fröhlichkeit, Trauer, aber eben auch Zuneigung. Vieles kann man dadurch bei einem Pegasus deuten."

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aha"
er legte seine Vorderhufe hinter seinen Kopf
"Und was war als sich ihre Flügel um Ray schlangen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Für einen kurzen Moment war sich Angel unsicher, doch dann schüttelte sie den Kopf.

"nein ich denke nicht, dass die Rosse im Spiel ist. Es war... einfach nur... so unglaublich... wie gesagt ich kann warten."



'Oh Celestia, ich verbrenne...'

"Ich könnte es auch noch etwas aushalten... ich schaffe bestimmt noch..."


Ihre Stimme versagte und in ihrem Geist war ein grässliches Geräusch von gleichzeitig reissenden Fäden zu hören. Voller Verlangen küsste sie Richy intensiv und rieb sich an ihm.

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy erwiderte den Kuss, übernahm aber die Führung über diesen mit seiner Liebe und Leidenschaft ihr gegenüber. Er teleportierte sie beide hastig ins Bett, damit es nicht wieder so verrückt wird wie beim letzten Mal.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok... "
Er wusste nicht anders als sie anzulächeln... Er ließ kurz von ihr ab, um seine Tüte abzulegen.
"Weißt man den die Geste wirklich ab... wenn man kein Interesse hat?"

----------------------------------------

"Um Ray's Cutie Mark, etwa?"

14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"ja woher weißt du das"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
14.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel nickte.

"Das Berühren der Cutie Mark mit den Flügeln ist die größte und intimste Art für Pegasi ihre Zuneigung zu zeigen. Naja zumindest ohne... du weißt schon... Wenn das Gegenüber diese Geste also annimmt, dann ist das wie eine Zustimmung und eine Erwiderung der Zuneigung. Es wird sogar manchmal bei Trauungen anstelle der Schwüre benutzt."



Twilight atmete schwer und ihr Blick triefte vor Verlangen. Sie war Willenlos und wollte nur noch das Eine.

14.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er löste den Kuss und flüsterte ihr beruhigend zu.

Keine Sorge Twily, ich helfe dir.

Richy hatte nicht so wie bei den letzten Malen Kontrolle über seine Aktionen. Aber was diese Aktionen waren, gingen nur ihn und Twily was an.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Von nem Buch... Dussel. Also, wenn der Flügel eines Pegasus sich um eine anderes Pony, welche Subspezies auch immer, schlingt, und dabei das Cutie Mark berührt...
Das Pegasus will damit ausdrücken, dass....
Nun.... ich habs bereits gesagt. Die Größte Zurschaustellung an Zuneigung, die möglich ist. Das anders zu erklären... nein, das trifft's auf dem Punkt."


---------------------------------

"Woooow.... unglaublich. Gibt es sowas auch bei Erdponies? Nur die Zuneigung zu akzeptieren... und sie nicht zu präsentieren... wirkt etwas... unvollständig. Und ich will dir meine Zuneigung zeigen..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Radiant Eclipse.)
14.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
in Ring Rangs kopf machte es kurz klick
"Oh ok schön zu wissen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Ring Rang Brother.)
14.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"ich weiß nicht... klar haben auch Erdponies und Einhörner Körpersprachen, so wie wir es früher auch hatten. Bei mir sind eben nur die Flügel dazu gekommen..."

Angel warf ihren Flügeln einen unsicheren Blick zu.

14.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Schon gut. Ich weiß wieviel du mir bedeutest... und ich weiß... wieviel ich dir bedeute..."
Dann blickte sie argwohning auf ihre Flügel, und Ray wunderte sich, warum.
"Alles ok? Warum guckst du so finster drein auf deine Flügel?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Radiant Eclipse.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste