Huiiiii, ohja, mein engster Freundeskreis, also die Clique mit der ich am meisten mache, ist den Mane 6 gruselig ähnlich!
Eine Rarity haben wir da nicht wirklich, aber dafür ist jede andere der Mane 6 sehr passend vertreten und die Gruppendynamik zwischen allen passt auch sehr gut zu den jeweiligen Charakteren.
Erstmal haben wir einen der einfach total wie Twilight ist. Er lernt viel, istn ziemlicher Buchfanatiker, Grammatik-Nazi, interessiert sich für Geschichte, liebt es zu organisieren und ist generell ein kluger Kopf der gerne Probleme löst. Er gibt auch Nachhilfe-Unterricht (à la Twilight-Time) und studiert zur Zeit. Würde mich nicht wundern wenn er nach seinem Studium zur Prinzessin gekrönt würde!
Dann haben wir einen der an Applejack nah rankommt. Er ist ziemlich stark, ist die meiste Zeit hart am arbeiten, relativ dickköpfig und eine der ehrlichsten Personen die ich kenne. Sein Herz ist bei seiner Familie und seiner Arbeit und er ist sehr zuverlässig.
Fluttershys hab ich sogar zwei in meinem engen Freundeskreis. Einmal haben wir einen in unserer Clique der passt, da er eben sehr schüchtern und introvertiert ist.
Ich hab allerdings noch einen guten Freund übers Internet der nicht nur wegen der Schüchternheit zu Fluttershy passt, sondern noch viel mehr wegen seiner Liebheit und Nettigkeit.
Ihn kennt der Rest meiner Clique nur leider eher weniger, aber vielleicht wird das ja noch. ^^
Rainbow Dash gibts auch! Er macht zwar nicht so viel Sport wie Dashie, aber ist ein leidenschaftlicher Zocker und hat auch definitv Dashies faule Seite!
Er ist wie Dashie im Alltag jetzt nicht so super einfühlsam, aber wenns drauf an kommt ein super guter loyaler Freund und ehrlich und super cool und gleichzeitig manchmal auch albern.
Er ist, wie ich auch, ein Bronie und sein Lieblingspony ist absolut Dashie!
Rarity haben wir wie gesagt leider nicht wirklich, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch jemand sehr Mode-interessiertes dazu. ^^
Zu guter Letzt fällt die besondere Ehre des Pinkie-seins mir zu!
Bin wohl der meist aufgedrehteste und kindischste in unserer Gruppe, laber ständig irgendwelchen Blödsinn, tanz und sing gerne rum und bin auf Partys meist der Stimmungsmacher. Außerdem nerv ich durch meine Art den Twilight unserer Gruppe hin und wieder. Sorry!
Bei mir hat sich eigentlich schon immer sehr viel ums Unterhalten von Leuten gedreht. Ich hab früher oft Sketche ausgedacht und gefilmt, mich mit Zaubertricks beschäftigt, bin zur Zeit beruflich als Videoproduzent unterwegs und spiele Theater. Pinkie ist mein absolutes Lieblingspony weil ich mich unglaublich gut mit ihre identifizieren kann! ^^
Achja, und meine Freunde wundern sich des öfteren wieso ich noch kein Diabetes habe oder übergewichtig bin bei meinem Zuckerkonsum. XD
Geeenau, so schauts aus! Lustiger Haufen kann ich nur sagen! Ich kenn ja so einige Cliquen, aber die sind schon was ganz besonderes!